“Einfach top!!!” 5 von fünf Punkten

Nr. 2 von 33 Hotels in San Ġiljan
Altenkirchen, Deutschland
“Einfach top!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2014

Das Hotel Juliani in St. Julians ist absolut empfehlenswert.
Das Personal ist durchweg sehr höflich und zuvorkommend gewesen. Wir hatten kein Zimmer mit Meerblick gebucht und waren dann doch sehr positiv überrascht, als wir unser Zimmer betraten und einen kleinen, seitlichen Balkon zur Spinola Bay hatten.
Wir hatten am Wochenende ein kleines Problem mit unserer Toilette, was innerhalb weniger Stunden behoben wurde. Das ist sicherlich nicht überall selbstverständlich.
Sehr nett fanden wir auch, das wir nach dem Einchecken erstmal ein kühles Kinnie (maltesische Limonade) bekommen haben. Sehr zuvorkommend.
Die Lage ist einfach spitze. Direkt gegenüber des Hotels ist eine Bushaltestelle, von der man fast überall hinkommt. Auch zum Essen muss man nicht weit gehen/fahren. Die umliegende Gastronomie ist durchweg zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Sztefka!

• Finnisch zuerst
Weisslingen
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2014

Das Hotel ist klein aber fein, es hat nur 44 Zimmer. Wir hatten Zimmer 504. Dies ist keines der teuren Zimmer mit Meersicht, aber von der Seite sah man doch noch etwas von der Spinola Bay. Sicher war es hier auch weniger laut von der Strasse her. Wir waren sehr zufrieden. Das Personal war äusserst freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist super an der Spinola Bay. Eine Busstation ist direkt über die Strasse. Leider ist die Zuverlässigkeit der Busse in Malta etwas schwierig und die Busse kommen nicht immer wie erwartet oder halten ev. gar nicht an. Das hat aber nichts mit dem Hotel zu tun. Speziell erwähnen möchte ich, dass im Zimmer ein DVD-Player vorhanden ist und man an der Rezeption DVDs ausleihen kann. Das Frühstück ist reichlich und ausgiebig, wenn auch etwas mehr Abwechslung wünschbar wäre. Wir würden das Hotel auf jeden Fall wieder buchen.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 504, nicht so teuer wie Zimmer mit Meersicht, aber dafür sicher ruhiger und doch n ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Weisslingen!
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2014

für den aktiven Urlaub auf Malta ist dieses Hotel sehr gut gelegen. An der Strandpromenade entlang bis nach Valletta zu laufen ist möglich und machbar.

Wir hatten Zimmer 507 nach hinten raus und waren durchaus zufrieden obwohl der Zahn der Zeit doch langsam nagt. Der Duschvorhang sollte aus hygienischen Gründen generell gegen eine feste Duschwand ausgetauscht werden und beim Duschen läuft Wasser ins Bad obwohl es direkt in den Abfluss fliesst ist das nicht gerade 4 Sterne Standard. Es sind zwei kleine Balkone am Zimmer die man aber aufgrund fehlender Möbel nicht nutzen kann. Sehr schade aber wahrscheinlich aus Rücksicht zur Nachbarschaft so gewollt.

Das Personal ist durch die Bank weg sehr sehr freundlich. Wer sich freundlich mit ihnen unterhält bekommt die wahre Freundlichkeit der Malteser zu spüren. Es gibt's nicht viele Völker die so offenherzig sind wie die Malteser ;-)

Wir können das Hotel wirklich nur empfehlen. Ach ja, die Betten waren ein Traum. Wir haben sehr gut darin geschlafen und das vom ersten Tag an.

Wenn die Preise sich nicht zu sehr erhöhen, werden wir bestimmt nochmal wieder hinfahren.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

1 Danke, Thomas C!
Dresden, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2014

Das Hotel liegt wunderschön an einer Bucht. Wenn man ein Zimmer zur Bucht gebucht hat, hat man einen wunderbaren Blick.
Unser Zimmer lag leider in einem kleinen Innenhof. Können wir nicht meckern. Hatten die preiswerteste Kategorie gebucht.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer in Bezug auf Sauberkeit und Einrichtung waren ok. Wir haben sowohl schon besseres als auch schlechteres gesehen.
Das Frühstück war nicht sehr üppig. Das liegt vielleicht daran, dass auf Malta dem Frühstück nicht so eine große Bedeutung beigemessen wird wie in Deutschland. Andere Länder, andere Sitten. Völlig normal.
Das Restaurant Zest in der ersten Etage ist einsame Spitze!
Fazit: Wir würden wieder kommen. Why not?!
Danke für die schönen 14 Tage!

Zimmertipp: Besuchen Sie das Restaurant Zest in der ersten Etage!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Filou999!
Bad Laasphe, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2014

Wunderschön gelegenes Hotel direkt an der Spinosa Bay in St. Julians. Freundliches ,hilfsbereites Personal. Die Zimmer sind super, jeden Tag werden sie perfekt gereinigt , man bekommt sogar täglich ein "Betthupferl" in Form von Schokolade.
Wir hatten Zimmer mit Blick zum Meer gebucht, ein fantastischer Ausblick. Es lohnt sich , etwas mehr für so ein Zimmer so bezahlen.
Bad ist mit einer Whirlwanne ausgestattet, Pflegeprodukte werden jeden Tag erneuert.
Frühstück ist gut und ausreichend, auch individuelle Wünsche werden erfüllt ( z.B. Spiegelei, Cappucino)
Das Restaurant haben wir nicht besucht aber es hat einen sehr guten Ruf.
Wir können das Restaurant "bianco's" gleich nebenan sehr empfehlen, wie auch
das japanische Restaurant "Wagamama" ,das auch gleich neben dem Hotel ist.

Zimmertipp: auf jeden Fall Zimmer mit Meerblick nehmen und in einer oberen Etage-es lohnt sich
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, kirli13!
Enzersdorf An Der Fischa
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2014

Ein kleines, überschaubares Hotel in guter Lage in St. Julian an der Spinolabay. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Unsere Juniorsuite mit Blick auf die Bay war geräumig und entspricht dem Standard einens guten 4-Stern Hotels. Den kleinen Pool am Dach haben wir aufgrund der Jahrezeit nicht genutzt. Das Frühstück könnte umfangreicher sein und ist mit 14 Euro pro Person überteuert. In der Nähe gibt es jede Menge an Lokalen (Tipp: Vorreservieren!). Vor der Tür ist die Bushaltestelle; man kann von hier aus direkt in alle Richtungen der kleinen Insel preisgünstig (Tageskarte: 2,60 Euro; Wochenkarte: 12 Euro) fahren.
Die Lage an der Straße ist kein Minuspunkt: Die Balkontüren sind doppelglasig; man bekommt kaum etwas vom Straßenlärm mit.

Ein Hotel, das man für eine Kulturreise nach Malta empfehlen kann.

Zimmertipp: Wir wechselten nach der ersten Nacht von einer Juniorsuite im 4. Stock (dort beginnen die Zimmernumm ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Rudolf E!
Konstanz
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2013

kleines aber tolles Hotel mit zentraler Lage in St. Julians. Die Betten waren prima, das Personal unheimlich hilfsbereit und freundlich. Die Aussicht vom Dach, wo auch ein kleiner Pool ist, ist traumhaft schön. Beim nächsten Malta-Trip würde ich wieder im Juliani buchen

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
1 Danke, BettyBlue21!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Ġiljan.
Hotel Valentina
4.5 von fünf Punkten 3.183 Bewertungen
Marina Hotel Corinthia Beach Resort
Radisson Blu Resort & Spa, Malta Golden Sands
Radisson Blu Resort, Malta St Julian's

Sie waren bereits im Hotel Juliani? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Juliani

Unternehmen: Hotel Juliani
Anschrift: 25 St Georges Rd, San Ġiljan, Malta STJ 3208, Malta
Lage: Malta > Malta > San Ġiljan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in San Ġiljan
Nr. 3 der Romantikhotels in San Ġiljan
Nr. 3 der Businesshotels in San Ġiljan
Nr. 5 der Familienhotels in San Ġiljan
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Juliani 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Ebookers, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Juliani daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Juliani Malta
Juliani Hotel Saint Julians