Hotel Juliani
186 $*
169 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
The George Hotel(San Ġiljan)
200 $*
268 $*
Bewertungen (1.475)
1.475 Ergebnisse
Bewertet 26. Juli 2012

Einfach nur herrlich! Dachterasse mit Blick auf einen der kleinen idyllischen Haefen. Zu Fuss ist man in wenigen Minuten in der Party Szene! Die Dachterasse ist sehr gepflegt und schoen mit arabischen Stil! Wir sind zweimal dort gewesen und beim 2. Mal haben wir ein Upgrade in ein Zimmer mit balkon bekommen! Sehr zu empfehlen - wegen des Blicks! Zimmer sind sehr modern und farblich in blautoenen eingerichtet! Man fuehlt sich auf Anhieb wohl und auch die Spiegel im Zimmer sind von Vorteil! ;)

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Aline S!
Bewertet 20. März 2012

Das Juliani ist kein schlechtes Hotel, wir hatten ein schönes grosses Zimmer wenngleich ohne Meerblick aber den kann man auch auf der Dachterasse geniessen. Dafür hatten wir einen grossen Balkon mit Liegen, die allerdings ihre beste (sauberste) Zeit schon hinter sich hatten. Die Leute von der Rezeption wirkten nicht wahnsinnig motiviert.
Luftlinie nach Valetta ist es nur 1-2km aber der Bus (der direkt vor dem Eingang hält) benötigt dafür 30-45min (wegen des starken Verkehrs und weil er um einige Buchten fahren muss) und nach Valletta muss man eigentlich immer wenn man Maltas Historie bestaunen oder mit dem Bus weiter ins Landesinnere möchte. Vielleicht ist St. Julians für solch einen Urlaub auch einfach der falsche Standort.
Dagegen kann ich jedem nur das in der 1. Etage des Hotzels gelegene Restaurant "Zest" mit seiner freundlich-gediegenen Atmosphäre und der wirklich aufregenden europäisch-asiatischen Küche empfehlen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, ZürichMimo!
Bewertet 18. Februar 2012

Sehr schön eingerichtetes Hotel. Schöne moderne Zimmer, nur das Bad kam uns schon etwas älter vor und die Sauberkeit hätte ein klein wenig besser sein können... Bei Ankunft hat ein Schubladengriff geklebt und das Bad sah so "na ja" aus. Allerdings waren die täglichen Reinigungen durch das Zimmermädchen immer ok.
Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die Bucht, mit kleinem Balkon, Tisch und Stühlen. Sehr sehr schön! Trotz belebtem Viertel war das Zimmer ruhig und auch auf dem Balkon konnte man schön sitzen.
Die Lobby ist sehr ansprechend eingerichtet. Dort kann man auch kleine Snacks zu sich nehmen, Kaffee trinken oder an der Bar sitzen.
Das Frühstück war sehr sehr gut. Vor allem sehr vielfältig: frisch gepresster Orangensaft, Obst, Müsli, warmes "englisches" Frühstück, verschiedene Sorten Eier, usw.
Das Personal ist sehr freundlich.
Das hoteleigene Restaurant ist gut, aber doch sehr teuer.
Das Hotel ist außerdem sehr gut gelegen. Man kann sehr vieles zu Fuß erreichen und es gibt sehr viele nette Lokale in der Umgebung. Außerdem ist eine Bushaltestelle direkt vor der Tür (mit dem Bus kann man auf Malta sehr gut rum kommen).
Alles in allem schönes Hotel und durchaus empfehlenswert.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Eva C!
Bewertet 25. Dezember 2011

Das Hotel ist von außen etwas unscheinbar, aber der Blick aus der Suite auf die Meeresbucht ist fantastisch. Die Zimmer sind modern und sehr ansprechend ausgestattet - mit gemütlicher Sitzecke und 2 Fernsehern mit DVD-Player. Jedes Zimmer zur Wasserseite hat einen kleinen Balkon mit Tisch und zwei Stühlen, auf dem man abends prima sitzen kann. Trotz viel befahrender Straße ist es nicht zu laut. Das Bad ist etwas zu klein, Dusche in der Badewanne integriert, dafür aber mit Whirlpool. Leider wird in dem Hotel kein Deutsch gesprochen, aber mit Englisch kommt man gut zurecht. Das Frühstück ist vielfältig und gut. Leider wird kein dunkles Brot gereicht, aber das geht schon mal für ein paar Tage. Die Lage des Hotels ist sehr zentral. Die Hopon-Hopoff-Touren starten direkt vor der Haustür. Das ist sehr bequem. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten gibt es reichlich in der näheren Umgebung. Wenn wir noch einmal nach Malta reisen, werden wir wieder im Hotel Juliani wohnen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, KS68!
Bewertet 6. Dezember 2011

Es ist nicht ganz leicht auf Malta ein günstiges Hotel zu finden, das kein kleines Vermögen kostet. Zentrale Lage in St. Julian, an der kleinen Bucht mit vielen Restaurants und Promenade. Weiter im Norden ist das Hilton, weniger casual, im Süden Sliema mit Einkaufsmöglichkeiten. Freundliches Personal, Garage mit wenigen, sehr kleinen Plätzen. Leider funktioniert das WLAN imi 5. OG nicht gut, Browsing ist praktisch unmöglich. Glücklicherweise gibt es nebenan ein McCafé mit gutem Wifi und auch Frühstücksmöglichkeiten. Im Hausrestaurant leichte Mittagsspeisen, im 1. OG das gerühmte Restaurant Zest.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, J G!