Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Schoenstes Hotel auf Malta” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Juliani

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Hotel Juliani
Nr. 2 von 33 Hotels in San Ġiljan
Zertifikat für Exzellenz
Hamburg, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Schoenstes Hotel auf Malta”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Einfach nur herrlich! Dachterasse mit Blick auf einen der kleinen idyllischen Haefen. Zu Fuss ist man in wenigen Minuten in der Party Szene! Die Dachterasse ist sehr gepflegt und schoen mit arabischen Stil! Wir sind zweimal dort gewesen und beim 2. Mal haben wir ein Upgrade in ein Zimmer mit balkon bekommen! Sehr zu empfehlen - wegen des Blicks! Zimmer sind sehr modern und farblich in blautoenen eingerichtet! Man fuehlt sich auf Anhieb wohl und auch die Spiegel im Zimmer sind von Vorteil! ;)

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Aline S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.234 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    833
    319
    59
    22
    1
Bewertungen für
126
747
63
77
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (10)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich
Beitragender der Stufe 
31 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Das Juliani ist kein schlechtes Hotel, wir hatten ein schönes grosses Zimmer wenngleich ohne Meerblick aber den kann man auch auf der Dachterasse geniessen. Dafür hatten wir einen grossen Balkon mit Liegen, die allerdings ihre beste (sauberste) Zeit schon hinter sich hatten. Die Leute von der Rezeption wirkten nicht wahnsinnig motiviert.
Luftlinie nach Valetta ist es nur 1-2km aber der Bus (der direkt vor dem Eingang hält) benötigt dafür 30-45min (wegen des starken Verkehrs und weil er um einige Buchten fahren muss) und nach Valletta muss man eigentlich immer wenn man Maltas Historie bestaunen oder mit dem Bus weiter ins Landesinnere möchte. Vielleicht ist St. Julians für solch einen Urlaub auch einfach der falsche Standort.
Dagegen kann ich jedem nur das in der 1. Etage des Hotzels gelegene Restaurant "Zest" mit seiner freundlich-gediegenen Atmosphäre und der wirklich aufregenden europäisch-asiatischen Küche empfehlen.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, ZürichMimo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wiesbaden
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2012

Sehr schön eingerichtetes Hotel. Schöne moderne Zimmer, nur das Bad kam uns schon etwas älter vor und die Sauberkeit hätte ein klein wenig besser sein können... Bei Ankunft hat ein Schubladengriff geklebt und das Bad sah so "na ja" aus. Allerdings waren die täglichen Reinigungen durch das Zimmermädchen immer ok.
Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die Bucht, mit kleinem Balkon, Tisch und Stühlen. Sehr sehr schön! Trotz belebtem Viertel war das Zimmer ruhig und auch auf dem Balkon konnte man schön sitzen.
Die Lobby ist sehr ansprechend eingerichtet. Dort kann man auch kleine Snacks zu sich nehmen, Kaffee trinken oder an der Bar sitzen.
Das Frühstück war sehr sehr gut. Vor allem sehr vielfältig: frisch gepresster Orangensaft, Obst, Müsli, warmes "englisches" Frühstück, verschiedene Sorten Eier, usw.
Das Personal ist sehr freundlich.
Das hoteleigene Restaurant ist gut, aber doch sehr teuer.
Das Hotel ist außerdem sehr gut gelegen. Man kann sehr vieles zu Fuß erreichen und es gibt sehr viele nette Lokale in der Umgebung. Außerdem ist eine Bushaltestelle direkt vor der Tür (mit dem Bus kann man auf Malta sehr gut rum kommen).
Alles in allem schönes Hotel und durchaus empfehlenswert.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Eva C!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Beitragender der Stufe 
46 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2011

Das Hotel ist von außen etwas unscheinbar, aber der Blick aus der Suite auf die Meeresbucht ist fantastisch. Die Zimmer sind modern und sehr ansprechend ausgestattet - mit gemütlicher Sitzecke und 2 Fernsehern mit DVD-Player. Jedes Zimmer zur Wasserseite hat einen kleinen Balkon mit Tisch und zwei Stühlen, auf dem man abends prima sitzen kann. Trotz viel befahrender Straße ist es nicht zu laut. Das Bad ist etwas zu klein, Dusche in der Badewanne integriert, dafür aber mit Whirlpool. Leider wird in dem Hotel kein Deutsch gesprochen, aber mit Englisch kommt man gut zurecht. Das Frühstück ist vielfältig und gut. Leider wird kein dunkles Brot gereicht, aber das geht schon mal für ein paar Tage. Die Lage des Hotels ist sehr zentral. Die Hopon-Hopoff-Touren starten direkt vor der Haustür. Das ist sehr bequem. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten gibt es reichlich in der näheren Umgebung. Wenn wir noch einmal nach Malta reisen, werden wir wieder im Hotel Juliani wohnen.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, KS68!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Es ist nicht ganz leicht auf Malta ein günstiges Hotel zu finden, das kein kleines Vermögen kostet. Zentrale Lage in St. Julian, an der kleinen Bucht mit vielen Restaurants und Promenade. Weiter im Norden ist das Hilton, weniger casual, im Süden Sliema mit Einkaufsmöglichkeiten. Freundliches Personal, Garage mit wenigen, sehr kleinen Plätzen. Leider funktioniert das WLAN imi 5. OG nicht gut, Browsing ist praktisch unmöglich. Glücklicherweise gibt es nebenan ein McCafé mit gutem Wifi und auch Frühstücksmöglichkeiten. Im Hausrestaurant leichte Mittagsspeisen, im 1. OG das gerühmte Restaurant Zest.

  • Aufenthalt November 2011, Freunde
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, J G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
19 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

wir hatten ein Suite mit Buchtblick, was sehr schön war....

Die Suite selbst war in Ordnung, nur leider der Gestank von Klor aus der Wasser/Entlüftungsanlage hat uns ständig während unseren 4 Tagen Aufhenthalt....
dies kam sogar durch die Klimaanlage.

Das Badezimmer war ziemlich eng und an der Badewanne/Wand gab es viel Schimmel !

Das Nachtleben direkt vor und um dem Hotel herum ist leider nicht zu vermeiden, aber dafür hat man viele kleine Läden, Bars und Restaurants direkt in der Nähe.
Also : Ohropax nicht vergessen mitzunehmen !

Zimmertipp: ein Zimmer an den oberen Etagen buchen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, justmetravelling!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Beitragender der Stufe 
33 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Das Hotel Juliani ist sehr geschmackvoll und modern eingerichtet. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend, sowohl die Reinigungskräfte als auch die Kellner beim Frühstück. Das Frühstück ist in Buffetform in einem Bereich um die Lobby mit sehr bequemen Lounge-Fauteuils. Die Qualität des Essens ist auch sehr gut. Das Hotel liegt direkt an der Spinola Bay, mit Blick auf die Bucht mit vielen kleinen malerisch ankernden Booten, ein wunderschöner Ausblick, wenn man ein Zimmer zur Bucht hin gebucht hat. Da die Kreuzung vorm Haus sehr verkehrsreich ist und aufgrund vieler Passanten Richtung Bars und Restaurants an der Bay bzw. Richtung der Ausgehmeile Paceville, kann es allerdings durchaus laut sein am Abend. Verkehrstechnisch liegt das Hotel sehr günstig, der Bus nach Valletta hält direkt vor der Tür, wie auch der Flughafenbus und andere Verbindungen. Mit dem Auto (es gibt ein paar wenige Parkplätze in der hoteleigenen Garage) ist man auch gleich auf der Straße 1, Maltas Schnellstraße, wo man direkt zum Flughafen bzw. auch Richtung Gozo fahren kann. Zufuß kann man schnell ins Ausgehviertel Paceville oder entlang der km-langen schönen Uferpromenade bis Sliema schlendern. In der näheren Umgebung gibt es auch viele Lokale, empfehlenswert u.a. Bianco's direkt neben dem Hotel, oder Cafe 516 an der Uferpromenade.
Ich würde jedenfalls wieder in dem Hotel wohnen, wenn ich nach Malta komme.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf die Spinola Bay sind sehr zu empfehlen, wunderbarer Ausblick vom Balkon, zB Zim ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, csaa4093!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Ġiljan.
0.4 km entfernt
Hotel Valentina
Hotel Valentina
Nr. 1 von 33 in San Ġiljan
4.5 von 5 Sternen 1.576 Bewertungen
0.4 km entfernt
Hilton Malta
Hilton Malta
Nr. 3 von 33 in San Ġiljan
4.5 von 5 Sternen 3.923 Bewertungen
1.5 km entfernt
The Palace
The Palace
Nr. 1 von 29 in Sliema
4.5 von 5 Sternen 3.045 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.5 km entfernt
InterContinental Malta
InterContinental Malta
Nr. 12 von 33 in San Ġiljan
4.0 von 5 Sternen 3.493 Bewertungen
0.6 km entfernt
Le Meridien St. Julians
Le Meridien St. Julians
Nr. 10 von 33 in San Ġiljan
4.0 von 5 Sternen 2.273 Bewertungen
4.6 km entfernt
Corinthia Palace Hotel & Spa
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Juliani? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Juliani

Unternehmen: Hotel Juliani
Anschrift: 25 St Georges Rd, San Ġiljan, Malta STJ 3208, Malta
Telefonnummer:
Lage: Malta > Malta > San Ġiljan
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 der Luxushotels in San Ġiljan
Nr. 3 der Businesshotels in San Ġiljan
Nr. 3 der Romantikhotels in San Ġiljan
Nr. 5 der Familienhotels in San Ġiljan
Preisspanne pro Nacht: 85 € - 202 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Juliani 4*
Anzahl der Zimmer: 47
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Juliani daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Juliani Malta
Juliani Hotel Saint Julians

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen