“Schöne Aussicht”

Hush Bistro Lounge Cafe
Platz Nr. 45 von 306 Restaurants in San Ġiljan
Preisbereich: 6 $ - 37 $
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Gruppen, Panoramablick, Bar-Szene, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Weinfelden, Thurgau, Switzerland
“Schöne Aussicht”
Bewertet am 20. April 2014

Ja, schöne Aussicht über den Hafen, tolle Lage. Auch wenn es in allernächster Nähe ein halbes Dutzend weitere Restaurants hat, ist das Hush absolut empfehlenswert. Guter Service, feines Essen. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2014
Danke, Fredy O!

Köln
“Cocktails auf Terrasse mit Sicht auf Marina”
Bewertet am 12. November 2013

Das Bistro befindet sich in einem schicken Komplex, wo mehrere Restaurants eine Terrasse in einer Art Colosseum haben. Aus dieser treppenförmigen Architektur hat man beim Essen oder Trinken eine wunderschöne Sicht auf eine Marina, die von den nah liegenden touristischen Straßen abgekapselt ist. Die Sicht teilt man mit den Gästen des Hilton Hotels, das ebenfalls Teil dieses Komplexes ist. Ich empfand die Atmosphäre des Bistros ein bisschen wie für "neue junge Reiche", jedoch war die Bedienung sehr nett und unkompliziert. Wir haben dort an einem Nachmittag Cocktails getrunken. Diese waren sehr lecker. Diese Lounge Bistro war eine super Erfahrung auf Malta.

• Aufenthalt September 2013
Danke, cgosse2s!
“Fest der Sinne :)”
Bewertet am 29. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir waren von dem location so begeistert, so dass wir häufiger hingegangen sind. Sowohl das Essen als auch die cocktailskarte hat uns sehr gut gefallen. Ambiente ist 1A, der Ausblick von der Terrasse ist sehr schön und erinnert an Monaco. Preisleistung ist fantastisch und für so ein chicken Lokal sogar sehr günstig. service ist nett, aufmerksam und unaufdringlich. Also alles in allem sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Rabi S!