“Britisches Essen mit maltesischem Touch” 4 von 5 Sternen

Scotsman Pub
Platz Nr. 70 von 291 Restaurants in San Ġiljan
Küche: Bar, britisch, Pub, Meeresfrüchte
Geeignet für: Familie mit Kindern, Bar-Szene, Gruppen, Preisgünstig essen
Optionen: Frühstück, Getränke, Abendessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Karlsruhe, Deutschland
“Britisches Essen mit maltesischem Touch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Am Neujahrstag ist St. Julian's mittags wohl ruhiger als sonst. So wählten wir spontan den Scotsman Pub, weil er zur Mittagszeit eine angenehme Geschäftigkeit zeigte. Wir blieben bei der Essenswahl auf der traditionellen Seite, Fish and Chips bzw. Scotsman Burger. Zu trinken hatten wir Blue Label Ale, das sich für süddeutsche Kehlen doch als recht gewöhnungsdürftig erwies.

Wir mussten gefühlsmäßig lange auf das Essen warten. Dieser Eindruck wurde durch die laufende Fußballübertragung aus England (Mittagszeit!), die direkt über unseremTisch lief, noch verstärkt. Leider war kein anderer Tisch frei.

Am Ende hat sich das Warten gelohnt. Die Qualität der Speisen war tadellos, die Beilagen abwechslungsreich - Curry- sowie Erbsenpaste zum Fisch. Das Burgerfleisch sowie die Chips waren wohl aus frischen Grundlagen zubereitet. Die Portionen waren wie meist auf Malta überreichlich.

Insgesamt ein bemerkenswert gutes Essenserlebnis.

• Aufenthalt Januar 2014
      Ambiente