Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Hommage an Ballermann” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Burlington Apartments

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Burlington Apartments
Nr. 29 von 34 Hotels in San Ġiljan
1 Bewertung
“Hommage an Ballermann”
2 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2011

Schon bei der Ankunft kommt es zu einer bösen Überraschung: der Aufzug ist öfters außer Betrieb, kann nur 2 personen transportieren und es besteht die Gefahr stecken zu bleiben....so ist man also gezwungen die Treppen in Anspruch zu nehmen. Dort wird man von kaputten Getränkdosen, aufgeblasenen Kondomen und einem dreckigen Gesamtbild begrüßt. Nun handelt es sich ja zunächst nur um das Treppenhaus.

 Betritt man das erste mal das Zimmer, kann dieses ersteinmal ganz nett wirken, vorausgesetzt, man wird nicht gleich beim ersten mal von Kakerlaken begrüßt. Doch keine Sorge, lange verstecken die sich nicht, schließlich wollen sie doch auch wissen, wer da so im Appartment wohnt.
Zu dem Kakerlakenproblem lässt sich jedoch sagen, dass die  Wahrscheinlichkeit des Antreffens mit zunehmender Etage abnimmt. In Geschoss 3 ist die Wahrscheinlichkeit bei nahezu 100%, wobei in Etage 6 es eher selten ist. Doch leider kann man sich de Etage meist nicht aussuchen, sodass es zu einer Art Roulette wird, ob man nun von diesem Problem betroffen ist.
Was die sanitären Anlagen betrifft, wird man ebenso bitter enttäuscht. 
Im Bad herrscht Überschwemmung, das Wasser im Waschbecken fließt nicht ab. 
Ebenso ist es verwunderlich, warum eine Badewanne mit duschkopf aber keinem duschvorhang vorhanden ist. 
FEHLINVESTITION ist hier das Stichwort.
Ein Flachbildfernsehr ist zwar vorhanden, doch an völlig unpraktischen Stellen montiert und hat kein gutes Bild.
Die Klimaanlage und die Ventilatoren sind ebenso außer Betrieb und können meist nicht repariert werden.
Genauso gut ist es möglich, dass der Kühlschrank im Laufe des Aufenthalts abtaut, da die Tür sich zB nicht schließen lässt.

Was die SAUBERKEIT betrifft, wirkt alles zunächst akzeptabel, doch wird man vielleicht auch von Spermaflecken auf dem Sofa überrascht, oder Müllablagen in kleinen Spälten im Bad.
Das Geschirr was dort angeboten wird, sieht ebenso sehr verunreinigt und unbenutzbar aus, also sollte man von dem eher die Finger lassen.

Der STANDORT des Hotels in St Julians kann positiv und negativ wahrgenommen werden. Je nachdem mit welchen Absichten man sich dort aufhält. Konzentriert man sich auf das Nachtleben, so ist dies eine sehr gute alternative, da man in direkter Nähe zu der 'Clubmeile' wohnt.

Kommt man jedoch nicht um Nachts in Ekstase zu leben, sondern um nachts dann auch im Appartment zu schlafen, so braucht man einen sehr guten und festen Schlaf um sich nicht an dem Partylärm und Betrunkenengegröle zu  stören.

Das Burlington erinnert also eher an ein typischen Ballermanhotel.
Die 3 Sterne sollten also eher als Auszeichnung für diese Ähnlichkeit gelten.

Dieses Hotel ist schlussfolgernd nur für Gäste gedacht, die sowieso nichts weiter vor hatten als Tag und Nacht unterwegs zu sein und vor allem keine Furbie vor Kakerlaken besitzen.

  • Aufenthalt September 2011
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, mynonaanonym!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

237 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    16
    23
    63
    36
    99
Bewertungen für
16
61
13
7
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    3 von fünf Punkten
  • Zimmer
    2,5 von fünf Punkten
  • Service
    2 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    2,5 von fünf Punkten
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Düsseldorf
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2008

Wir haben im Burlington Hotel auf Malta eine Klassenfahrt gemacht. Als wir angekommen waren, gab es zunächst keine Probleme...alle bekamen die Schlüssel und durften ihre Apartments beziehen. Aber dann kam erstmal der erste Schock!!!
Wir betraten unser "Apartment" (wenn man es so überhaupt bezeichnen kann), bemerken die stickige Luft. Direkt in unserem Apartment, neben der einganstür, befand sich ein verschlossener raum, in dem die ganze zeit licht brannte. Man musste erstmal die treppen (die sehr steil waren) runtergehen um in den "Ess-undSchlafbereich" zu gelangen. Das Zimmer war in 2 Räume aufgeteilt, in dem einen raum, standen 2 betten, mit versifften, unschön bezogenen Matrazen einem Schrank in dem die Bügel fehlten, einem Ventilator über dem Bett der wahrscheinlich dazu dienen sollte den schon klebrigen Staub aus allen ecken des Raumes aufzuwirbeln (wenn er denn funktioniert hätte!) und einem "Schminktischen". In dem anderen Raum war eine Art gemeinschaftswohnzimmer mit einer Kochnische. Der Spalt zwischen den Kochschränken und der daran angrenzenden Wand war ca. 10 cm breit ( demzufolge waren dort auch essenreste hingelangt, von den vorigen bewohnern, welche nun die vielen vor uns anwesenden kakerlaken versorgten.) Der Wasserkocher funtionierte nicht (war aber sowieso schon derart verkalkt von innen, das man die die ihn benutzt hätten nur Halleluja wünschen kann!) Der Ofen hat bestimmt auch noch nie einen Schruber gesehen, war jeenfalls ganz klebrig von innen. Der fernseher, der in dem Prospekt hochgelobt wurde, war einfach nicht vorhanden, aber dafür hatten wir einen fernsehständer hängen, direkt über einem Schlafsofa (welches einfach nur eine Schaumstoffmatte mit selbstbezogenem kunstleder war). Die zimmer waren für 4 personen gedacht, wir waren zu dritt in einem apartment. Schliefen in der nähe des Balkons also in dem zimmer mit der kochnische, damit man dort überhaupt atmen konnte. Das badezimmer war einfach nur ekelerregend!!!! Die Toilette war schon vergilbt, und das Spülbecken hatte große risse, sodass das wasser zur hälfte immer auf dem boden landete. die badewanne haben wir nur benutzt um uns die haare zu waschen, weil man sich in diesem bad nicht länger als nötig aufhalten wollte. Schon am ersten tag endeckten wir den ungelehrten Mülleimer im BADEZIMMER, in dem sich noch Tampons und andere Dinge vom "Vormieter" befanden (hoch lobe den SERVICE, der einfach nicht vorhanden war!!!) Immerhin hatten wir ein Fenster im Badezimmer, welches aber wenn man es öffnete sich als ein schacht erwieß... unten in diesem "schacht" lag schon ein berg voll müll!!!(könnte auch ein grund für die vielen kakerlaken sein!
Wir waren kaum im apartment und wenn dann höchstens um 2 stunden zu übernachten oder auf dem balkon zu stehen! Es gab wirklich sehr viele kakerlaken, und als wir uns bei dem Leiter beschwerten, erklärte er uns auf einem verkorksten englisch, dass wir doch ein glas und ein blatt papier nehmen sollen und die viecher einsammeln und frei lassen sollten! ja natürlich wir sind in den urlaub gefahren um krankheitenübertragende tierchen in unserem zimmer einzufangen!
Wir haben uns dann ein Insektenspray gekauft, was im kiosk nebenan für 9 EURO verkauft wurde!!! (wahrscheinlich haben die leute diese marktlücke entdeckt, und wir waren nicht die einzigen mit diesem problem!!!)

Insgesamt das schlimmste was ich jemals gesehen habe, wenn wir so scharf drauf gewesen wären mit Kakerlaken und anderen arten von unannehmlichkeiten zu hausieren, dann wären wir nicht in ein angebliches "3Sterne hotel" gefahren sondern zelten!!!!

die billigste Jugendherberge in Deutschland ist besser (und wirklich um einiges besser) als dieses Hotel!!!

Ich und viele meiner Mitschüler (und WIR SIND TEENIES!!!) raten gänzlich von einer Buchung in diesem Hotel AB!

Niemehr wieder!

  • Zufrieden mit — absolut nichts!
  • Unzufrieden mit: — wirklich allem!
  • Aufenthalt Oktober 2008
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Suspicion!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in San Ġiljan.

4,5 von fünf Punkten
Preise ansehen
4 von fünf Punkten
Preise ansehen
4,5 von fünf Punkten
Preise ansehen
4,5 von fünf Punkten
Preise ansehen
berlin
1 Bewertung
1 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2007

Als Hotel kann man "Burlington Apartments" nun wirklich nicht bezeichnen, eher als stinkendes Sperrmülllager. Wir haben es dort nichteinmal 10 Minuten ausgehalten, das Bad hat gestunken, war fettig und versifft, genauso auch der 4 qm große Koch/Wohnbereich blos das da noch die Küchenzeile aus Sperrholz komplett aufgequollen und verschrumpelt war. Doch der absolute Hammer war der Schlafbereich Die Matratzen gelblich versifft und total durchgelegen, sie lagen einfach auf einer bröseligen unlackierten Sperrholzplatte auf Holzstelzen da würde ich nichtmal ein Haustier drauflegen. natürlich fühlte sich niemand verantwortlich das Hotel gegenüber "was nur die Schlüssel ausgiebt" wollte auch nicht gegen Aufpreis ein anderes zimmer geben. "you have to pay the full price" -also vorsicht- abzocke, denn für den selben preis haben wir mit etwas suchen ein richtig schönes hotel bekommen.

  • Aufenthalt Oktober 2007, Freunde
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Check-in/Rezeption
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
    • 1 von fünf Punkten
      Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
Danke, boltes!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
London, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Habe im Burlington Hotel gewohnt und fand das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut, aber eher für jüngere Gäste geeignet. Nun ja, wir hatten trotzdem Spaß. Als wir im Hotel ankamen, wartete Jezmond schon mit dem Schlüssel auf uns. Das Apartments war sehr einfach, nicht besonders geschmackvoll eingerichtet, aber sauber und hatte schneeweiße Handtücher. Haben viele Ausflüge gemacht, die geführten Touren waren hilfreich und informativ. Würde ihnen nicht empfehlen, sich ein Auto zu mieten, ein Busticket kostet nur 40 Cents und ist das Geld wert. Abends war es ziemlich laut, aber auch nur an Wochenenden. So viel zu tun. Der Markt von Valetta bot ein gutes Preis-Leistungs-Angebot.

Hilfreich?
Danke, marion s!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stockholm, Schweden
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Für diesen Preis, diese Lage und Service, hätte es nicht besser sein können! Billig, sauber und in der Nähe von allem. Hatte keine Probleme mit anderen Leuten oder wegen des Lärms. Haben unsere Woche genossen und mochten unser Apartment (sind keine Teenager und 45 und 60 Jahre alt).

Hilfreich?
Danke, wentk0rpi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2006
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Geben Sie lieber 100 Euro mehr aus und genießen dafür Ihren Urlaub . KEINER wollte einem helfen. Kein Fernseher, kein Schloss, kein Bügeleisen, keine Schilder, kein Strand, kein gar nichts!!! Nicht zu empfehlen für Leute mit Gehproblemen oder kleinen Kindern, da es dort eine nicht sichere Treppe gibt. Sie sollten auch wissen, dass in dieser Gegend immer bis frühmorgens laute Teenager herumlaufen.

Hilfreich?
3 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Chester
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2006
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich war in den Burlington Apartments St Julians auf Malta und es verdient auf keinen Fall 3 Sterne. Als mich beim Maltese Trading Standards Office beschwert habe, die mit mir einer Meinung war, wurde mit am nächsten Tag mit Rauswurf gedroht und mein Reiseveranstalter weigerte sich sogar, mich zurück nach Hause zu fliegen. Nach einer ruhigen Unterredung mit dem Trading Standards Office über die Rechtmäßigkeit einer solchen Maßnahme, wurde diese Androhung wieder zurückgenommen und nachdem dann auch der Reiseveranstalter eine rekordverdächtige Rolle rückwärts machte, wurde ich auch wieder auf den Flug gelassen. Das Burlington wird gerade vom Maltese Trading Standards Office unter die Lupe genommen.

Hilfreich?
4 Danke, walkermarg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Ġiljan.
0.4 km entfernt
Allegro Hotel
Allegro Hotel
Nr. 17 von 34 in San Ġiljan
4.0 von fünf Punkten 163 Bewertungen
0.5 km entfernt
Dean Hamlet Hotel
Dean Hamlet Hotel
Nr. 20 von 34 in San Ġiljan
3.0 von fünf Punkten 170 Bewertungen
0.2 km entfernt
Alexandra Hotel Malta
Alexandra Hotel Malta
Nr. 21 von 34 in San Ġiljan
3.0 von fünf Punkten 885 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.0 km entfernt
Mavina Aparthotel
Mavina Aparthotel
Nr. 9 von 15 in St. Paul's Bay
3.5 von fünf Punkten 71 Bewertungen
0.3 km entfernt
be.HOTEL
be.HOTEL
Nr. 15 von 34 in San Ġiljan
4.0 von fünf Punkten 88 Bewertungen
0.9 km entfernt
Tropicana Hotel
Tropicana Hotel
Nr. 23 von 34 in San Ġiljan
3.0 von fünf Punkten 291 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Burlington Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Burlington Apartments

Unternehmen: Burlington Apartments
Anschrift: Dragonara Road, San Ġiljan, Malta STJ10, Malta
Lage: Malta > Malta > San Ġiljan
Ausstattung:
Pantryküche
Hotelstil:
Nr. 29 von 34 Hotels in San Ġiljan
Preisspanne pro Nacht: 20 € - 71 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Burlington Apartments 3*
Anzahl der Zimmer: 261
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, HostelWorld und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Burlington Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Burlington Apartments Malta
Burlington Malta
Hotel Burlington Apartments Saint Julian's
Burlington Apartments Hotel Saint Julian`s
Burlington Apartments Saint Julians
Burlington Apartments Hotel Saint Julians

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen