“Das Dean Hamlet Team ist superfreundlich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Dean Hamlet Hotel

Dean Hamlet Hotel
Nr. 21 von 33 Hotels in San Ġiljan
Wien
“Das Dean Hamlet Team ist superfreundlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2007

Wir waren zu viert unterwegs, mit meiner über 60 Jahre alten Mama. Wir hatten ein Studio für 4 gebucht. Das Studio war so großzügig angelegt, das locker noch zwei Leute mehr Platz gehabt hätten. Wir kamen mit sehr viel Verspätung an, der Flieger hatte Probleme, aber das war überhaupt kein Problem.
Obwohl eigentlich kein täglicher Zimmerservice vorgesehen war (dafür war's zu billig!), hat das Personal sich sehr aufmerksam um uns gekümmert, alle Fragen nach Bussen, Einkaufsmöglichkeiten usw. beantwortet.
Schneller Internetanschluss ist auch vorhanden, das Hotel wird hauptsächlich von jungen Leuten frequentiert, am Pool wird einem sicher nicht langweilig :-)))
Für größere Familien durchaus zu empfehlen, liegt auch ziemlich zentral in St. Julians, aber weit genug außerhalb der echten Lärmzone von Paceville.

• Zufrieden mit — riesiges Studio, überkomplett eingerichtet
  • Unzufrieden mit: — lag im 3. Stock ohne Lift :-)))
  • Aufenthalt August 2006, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, aBlueLady!

Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2007

Die Apartments waren sehr sauber und einfach, was uns sehr gelegen kam, da wir nur ein Bett für die Nacht brauchten. Unser Apartment hatte drei Schlafzimmer, einen Wohnbereich mit 2 Sofabetten, einer Küche und zwei Bädern mit Dusche. Das Dean Hamlet hat eine gute Lage, da am Anfang der Straße eine Bushaltestelle für Busse nach Sifema/Valletta ist. Der Hauptbusbahnhof ist nur 5 Gehminuten vom Hotel entfernt, von dort aus konnte man auch in andere Gegenden von Malta fahren. Zu einem Supermarkt mit vielen frischen Früchten, Gemüse, frischem Fleisch, Käse und Fisch war es auch nicht weit. Dort gab es auch andere Läden.

2 Danke, the_keys!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Ġiljan.
Rokna
Nr. 18 von 33 in San Ġiljan
Tropicana Hotel
Tropicana Hotel
Nr. 23 von 33 in San Ġiljan

Sie waren bereits im Dean Hamlet Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dean Hamlet Hotel

Unternehmen: Dean Hamlet Hotel
Anschrift: Triq il-Qaliet, San Ġiljan, Malta STJ3223, Malta (ehemals Dean Hamlet Aparthotel)
Lage: Malta > Malta > San Ġiljan
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 von 33 Hotels in San Ġiljan
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dean Hamlet Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, HRS, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dean Hamlet Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dean Hamlet Hotel Malta
Dean Hamlet Aparthotel Hotel Saint Julian`s