Le Meridien St. Julians
220 $*
222 $*
191 $*
  • Pool
The George Hotel(San Ġiljan)
201 $*
getaroom.com
Bewertungen (2.849)
2.849 Ergebnisse
Bewertet 17. Dezember 2010

Es war ein Genuss, das Wetter Anfang Dezember und das Hotel Le Meridien zu genießen. Das Hotel bietet auf dem Dach eine Dachterasse, auf man Anfang Dezember noch ausgiebig der Sonne bei über 20 Grad fröhnen konnte. Vor allen Dinge alles Abseits von Trubel und Gedränge. Auch die Zuteilung der Zimmer war ausgesprochen großzügig. Es wurde eine weitläufige Suite zur Verfügung gestellt, die einen exelenten Ausblick auf die davor liegende Bucht bot. Auch in der zur Verfügung stehen Lounge wurde sehr auf die persönliche Betreuung des Gastes geachtet. Hier wurde auch ein continentales Frühstück gereicht, das keinen Wunsch offen lies.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: allein
Danke, Juppithetraveler!
Bewertet 13. Oktober 2010

Das Le Meridien war ein perfekter Aufenthaltsort auf Malta. Durch die Lage und dem bei uns im Preis enthaltene Tiefgaragenstellplatz konnten sowohl die netten Restaurants und das Nachtleben zu Fuß erreicht aber auch zu Ausflügen mit dem Auto gestartet werden.
Das Zimmer war sehr geräumig und sehr angenehm aufgeteilt. Sowohl das Zimmer aber auch alle öffentlichen Bereiche waren sehr sauber und wurden täglich gereinigt.

Das Personal war immer nett und hilfsbereit und stand immer mit Rat und Tat zur Seite.

Besonders zu empfehlen ist ein Aufenthalt im Spa-Bereich. Schwimmen im Pool, Relaxen im Whirlpool oder bei einer Massage.

Als verbesserungsbedürftig würde ich nur die Klimaanlage im Zimmer einstufen, da diese sehr ungenau einzustellen war und somit einen ideale Temperatur nicht erreicht werden konnte.

Auch bei meinem nächsten Malta-Besuch werde ich im Le Meridien übernachten.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, SeglerMainz!
Bewertet 22. August 2010

Zimmer: unseres war im 11 stock, super aussicht, gross genug, gut vor allem, dass Toilette und Bad getrennt war. Extra Dusche und Badwanne. Echt fein.

Spa: super Behandlungen, grossartiges Personal dort

Bar im Lobby-Level: service so lala.

Alles in allem aber echt ein feines Hotel, mit sehr gutem Concierge-Service!

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, joooojo!
Bewertet 8. August 2010

Frühstück: Reichhaltig und interkontinental; aufmerksames Service-Personal.
Innen-Pool: kostenlos, Handtücher werden gestellt, schöne Atmosphäre.
Zimmer: modern und geräumig, dieses Hotel hat sich die 5 Sterne verdient.
Alles in allem war es einer meiner besten Hotelaufenthalte.

Kleiner Wermutstropfen:
Sehr schöner Dach-Pool wurde während unseres Aufenthaltes repariert und war daher nicht benutzbar, hinter dem Hotel waren einige Baustellen.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Meikimeik!
Bewertet 30. Juli 2010

Über geschäftiger Uferstraße gelegenes Hotel, jedoch relativ ruhig, da etwas zurückliegend und auf Hangseite ohnehin ruhig. Verkehrsmäßig über zahlreiche Buslinien und Straße gut erreichbar. In nächster Umgebung zahlreiche Restaurants.
Größe des Hotels macht es etwas unpersönlich. Grosse Zimmer und Bäder.Servicebereitschaft ist gegeben, wenn auch teilweise erst auf Hinweise durch den Gast Service aktiv wird. Freundliches Personal. Störend etwas die nachlässig gereinigten Teppichböden und die lange Zeit auf den Fluren Gläser und Geschirr vor den Zimmern nicht weggeräumt.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Balthus96!