Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Malta Meer/versus Stadtleben” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Le Meridien St. Julians

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Le Meridien St. Julians
Nr. 10 von 34 Hotels in San Ġiljan
Zertifikat für Exzellenz
Mannheim
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
“Malta Meer/versus Stadtleben”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2010

Das sehr schöne Hotel liegt direkt an einer kleinen Bucht; Liegen werden von einheimischen zur Miete angeboten, jedoch liegt der kleine Strand an einer verkehrsreichen durchgangsstraße.

Das Hotel selbst ist sehr modern, großzügig und sauber, mit einer netten Terrasse und einem relativ guten, jedoch nicht preiswertem Restaurant .
Die Zimmer sind sehr gräumig, und freundlich, jedoch ist das Badezimmer relativ klein. mit Glückk oder Status erhält man ein zimmer mit Blick auf die Bucht.
Das Frühstück ist nicht billig, doch sehr gut und ausserordentlich abwechslungsreich.
Das SPA ist herausragend, mit allem was man bei Wellness erwartet!

  • Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, GlobetrotterMannheim!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.432 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.133
    821
    319
    103
    56
Bewertungen für
408
1.105
120
294
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4,5 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2010

Verbunden mit dem Namen Le Meridien ist ja schon eine hohe Erwartungshaltung. Diese Kette hat schließlich weltweit renommierte Hotels, teilweise sogar Mitglieder der "Leading Hotels of the World". Dementsprechend sind auch wir mit einer bestimmten Erwartungshaltung nach Malta geflogen.

Der erste Eindruck nach Ankunft mit dem Taxi vom Flughafen Malta (ca. 20min Fahrtzeit für € 15.-) war sehr angenehm. Das Hotel liegt direkt an der kleinen Bucht von St. Julians und bietet auf Grund der vielen Stockwerke von ganz oben (Dachterasse mit Pool) einen tollen Blick raus auf's Meer und über diesen Vorort der Hautpstadt Valetta. Die Begrüßung im Hotel war ok, aber nicht übermäßig freundlich. Unser Zimmer lag auf der 8. Etage mit Blick auf's Meer und einem kleinen aber feinen Balkon. An der Sauberkeit des Zimmers sowie des ganzen Hotels gab es nichts auszusetzen. Auch die Größe des Zimmers mit Bad und separatem WC war mehr als ausreichend, das Bett gemütlich, nicht zu hart und nicht zu weich.

Das Hotel besitzt auch einen Wellnessbereich auf der untersten Etage, der uns aber leider nicht überzeugen konnte. Der Indoorpool ist sehr klein, das Dampfbad war während unseres gesamten Aufenthalts (immerhin 7 Tage) nicht funktionstüchtig und die Sauna wirkte ein wenig veraltet. Dafür war der Fitnessbereich mit allen Geräten die das Sportlerherz begehrt ausgestattet und auch der Squashcourt für € 8.- pro Stunde bot eine schöne Abwechslung.

Nun zum Frühstück, der einzigen Verpflegung die wir im Hotel genutzt haben. Das Angebot ist reichhaltig mit live cooking (Eierspeisen nach Wunsch) und von landestypischem Käse und Wurst bis hin zu Croissant alles vorhanden. Leider war hier die Freundlichkeit des Personals eher Mangelware und man fühlte sich nicht wirklich willkommen. Schade, denn gerade als Start in den Tag wäre ein Lächeln doch echt schön gewesen.

Die Dachterasse im 12. Stock mit Pool und vielen Liegemöglichkeit wurde auf Grund der Nebensaison nur sehr spärlich genutzt. Wir waren allerdings über jeden Sonnenstrahl froh und nutzen das für die Saison tolles Wetter (über 20° C teilweise) um zumindest ein bisschen Farbe in's Gesicht zu bekommen. Selbst der Pool, obwohl nicht geheizt war noch badetauglich, wenn auch nur kurz zum Erfrischen.

Die Lage des Hotel ist für eine Besichtigung der Insel top und sehr gut in's Busnetz eingebunden (Haltestelle direkt vor der Tür). Wir sind auch einige Male nach Valetta gelaufen (ca. 90 Minuten). Der Weg entlang an der Uferpromenade ist sehr schön und bietet auch gleichzeitig viele Shoppingmöglichkeiten. Rund um's Hotel sind fußläufig viele Restaurants, von Fastfood wie McDonalds über Italiener, Griechen bis hin zu landestypischen Lokalen, die Spezialitäten wie Kaninchen oder Schnecken auf der Karte anbieten. Auch für die Unterhaltung danach ist mit einem großen Kinokomplex, Bowlingbahn, Tauchclubs, Discos und Bars gesorgt. Nah genug um hinzulaufen und weit genug weg vom Hotel um Nachts auch seine Ruhe zu haben.

Insgesamt können wir das Hotel mit der kleinen Einschränkung des etwas unfreundlichen Personals weiterempfehlen.

  • Aufenthalt November 2009, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, FlorianWeber!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Beitragender der Stufe 
23 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2010

Das Hotel liegt direkt an einer stark befahrenen Straße an der felsigen Küste von Saint Julian. Einen eigenen Strand gibt es wie fast überall auf Malta nicht. Das Baden im Meer ist nur an wenigen Stellen und nur bei ruhiger See möglich. Das Zimmer war komfortabel eingerichtet, allerdings sehr hellhörig. Der Service entsprach meinen Erwartungen. Auf dem Dach gab es einen Swimmingpool, der für die Größe des Hotels jedoch unterdimensioniert war. Der im Keller gelegene Wellnessbereich war nett aber ständig überfüllt. Das Frühstück war immer sehr gut. Preis/Leistung war OK, da ich über einen Reiseveranstalter gebucht habe.

  • Aufenthalt November 2009, Allein/Single
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Binmalweg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2010

Wer ein Hotel für Badeferien sucht ist im Meridien nicht sehr gut aufgehoben. Die Lage ist sehr zentral, mittem im pulsierenden St. Julians. Man sollte versuchen ein Zimmer gegen das Meer hin zu kriegen. Auf der Rückseite blickt man gegen Häuser, Baustellen und die Stadt.

Das Hotel selber entspricht dem Standard, den man von einem Haus dieser Gruppe erwartet und man wird ncht enttäuscht

  • Aufenthalt Mai 2010, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, bdspielm!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Austria
Beitragender der Stufe 
197 Bewertungen
55 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 84 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2010

Grundsätzlich ein herrliches Hotel mit allen Annehmlichkeiten, die man sich von 5 Sternen erwarten kann. Top Service und stets freundliche Mitarbeiter lassen den Urlaub zum Genuss werden. Zimmer bekam deshalb "nur" gut, weil die Toilette ganz einfach zu klein dimensioniert war. Zwar extra Raum, aber mit über 100 kg wird es schon ein bißchen eng, Jede Gewichtsklasse darunter ist sicher kein Problem:-)

  • Aufenthalt Februar 2010, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Mia_zwa!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Galgenen
Beitragender der Stufe 
38 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2010

WIr sind zum zweiten mal innerhalb 2 Jahren im Le Meridien.

Zimmer sind modern, sehr ansprechendes Wellness inkl. Sauna und Dampfbad, Jacuzzi, Indoor Schwimmbad, Schwimmbad auf Terrasse mit umwerfendem Blick.

Die Zimmer mit Meerblick haben einen schönen Ausblick allerdings ist die Strasse vor dem Hotel sehr stark befahren. Weiter finden häufig Hochzeiten und andere vom Hotel organisierte Parties statt (Outdoor) welche bis in die früh in die Morgenstunden andauern und je nach lage des Zimmers stört!

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, surfy70!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mannheim
Beitragender der Stufe 
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2010

Schönes Hotel in guter Lage. Das Personal war jederzeit freundlich und hilfsbereit. Wie überall auf der Insel Malta sollte man zumindest etwas Englisch sprechen bzw. verstehen. Aber die wichtigsten Infos im Hotel sind auch auf Deutsch verfügbar. Der Service ist rund um die Uhr verfügbar. Wir hatten zwar nur ein "Low-Cost-Zimmer" über FTI gebucht, hatten aber trotzdem den vollen Service. Das Frühstücksbuffet hat für jeden etwas und die Qualität ist ausgezeichnet, jeden Tag alles frisch.

Aufenthalt März 2010, Paar
Hilfreich?
2 Danke, Erik D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Ġiljan.
0.8 km entfernt
Hilton Malta
Hilton Malta
Nr. 3 von 34 in San Ġiljan
4.5 von fünf Punkten 4.280 Bewertungen
1.0 km entfernt
The Palace
The Palace
Nr. 1 von 29 in Sliema
4.5 von fünf Punkten 3.209 Bewertungen
0.9 km entfernt
Hotel Valentina
Hotel Valentina
Nr. 1 von 34 in San Ġiljan
4.5 von fünf Punkten 1.708 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.7 km entfernt
Radisson Blu Resort, Malta St Julian's
0.6 km entfernt
Hotel Juliani
Hotel Juliani
Nr. 2 von 34 in San Ġiljan
4.5 von fünf Punkten 1.287 Bewertungen
1.6 km entfernt
Corinthia Hotel St. George's Bay
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Le Meridien St. Julians? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Le Meridien St. Julians

Unternehmen: Le Meridien St. Julians
Anschrift: 39 Main Street, Balluta Bay, San Ġiljan, Malta STJ 1017, Malta
Lage: Malta > Malta > San Ġiljan
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 der Spa-Hotels in San Ġiljan
Nr. 6 der Businesshotels in San Ġiljan
Nr. 8 der Romantikhotels in San Ġiljan
Nr. 8 der Familienhotels in San Ġiljan
Nr. 9 der Luxushotels in San Ġiljan
Preisspanne pro Nacht: 93 € - 234 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Meridien St. Julians 5*
Anzahl der Zimmer: 276
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Meridien St. Julians daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Le Meridien St. Julians Saint Julian's
Le Meridien St. Julians Malta
Le Meridien St. Julians Hotel Saint Julian`s
Meridien St Julians
Le Meridien Malta
Le Meridien Saint Julian's
Saint Julian's Le Meridien

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen