Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Hervorragend” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Le Meridien St. Julians

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Le Meridien St. Julians
Nr. 10 von 34 Hotels in San Ġiljan
Zertifikat für Exzellenz
Austria
Beitragender der Stufe 
197 Bewertungen
55 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 84 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hervorragend”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2010

Grundsätzlich ein herrliches Hotel mit allen Annehmlichkeiten, die man sich von 5 Sternen erwarten kann. Top Service und stets freundliche Mitarbeiter lassen den Urlaub zum Genuss werden. Zimmer bekam deshalb "nur" gut, weil die Toilette ganz einfach zu klein dimensioniert war. Zwar extra Raum, aber mit über 100 kg wird es schon ein bißchen eng, Jede Gewichtsklasse darunter ist sicher kein Problem:-)

  • Aufenthalt Februar 2010, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Mia_zwa!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.426 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.131
    817
    319
    103
    56
Bewertungen für
407
1.101
119
294
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4,5 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Galgenen
Beitragender der Stufe 
38 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2010

WIr sind zum zweiten mal innerhalb 2 Jahren im Le Meridien.

Zimmer sind modern, sehr ansprechendes Wellness inkl. Sauna und Dampfbad, Jacuzzi, Indoor Schwimmbad, Schwimmbad auf Terrasse mit umwerfendem Blick.

Die Zimmer mit Meerblick haben einen schönen Ausblick allerdings ist die Strasse vor dem Hotel sehr stark befahren. Weiter finden häufig Hochzeiten und andere vom Hotel organisierte Parties statt (Outdoor) welche bis in die früh in die Morgenstunden andauern und je nach lage des Zimmers stört!

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, surfy70!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mannheim
Beitragender der Stufe 
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2010

Schönes Hotel in guter Lage. Das Personal war jederzeit freundlich und hilfsbereit. Wie überall auf der Insel Malta sollte man zumindest etwas Englisch sprechen bzw. verstehen. Aber die wichtigsten Infos im Hotel sind auch auf Deutsch verfügbar. Der Service ist rund um die Uhr verfügbar. Wir hatten zwar nur ein "Low-Cost-Zimmer" über FTI gebucht, hatten aber trotzdem den vollen Service. Das Frühstücksbuffet hat für jeden etwas und die Qualität ist ausgezeichnet, jeden Tag alles frisch.

Aufenthalt März 2010, Paar
Hilfreich?
2 Danke, Erik D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Engerwitzdorf, Österreich
Beitragender der Stufe 
55 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2010

Das positive zuerst: Der Spa-Bereich ist Okay - das Personal, je nachdem wenn man bei den Treatments zugeteilt bekommt auch. Hinsichtlich des Zimmers muss man sagen - groß und zweckmässig - wenn man ein "kleineres" Zimmer bekommt sucht man aber schon nach dem Platz wo man den Koffer für eine Woche unterbringt. Die Ausstattung: nunja wir hatten Löcher im Vorhang und der Kanal hat gerochen (wahrscheinlich der Mittelabfluss im Badezimmer). Was das Essen und das Personal beim Frühstück angeht: Eher Zimmer ohne Frühstück buchen und in St. Julian´s zum McDonalds frühstücken gehen, da hat man wenigstens einen sauberen Tisch, der auch nicht wackelt, saubere Seesel und sauberes Besteck - und ganz wichtig: freundlicheres Personal als in diesem bestenfalls drei Sterne Haus. Davon abgesehen hasse ich es, wenn man beim Zimmerservice was bestellt und der Wagen - wenn man unter das Tischtuch sieht von den Pommes der Vorgäste beklebt ist und alles mit einem Hauch Fett überzogen ist. Zusätzlicher Nachteil des Hotels: kleine Liftkabinen, Betonbau und dadurch vermehrte Geräusche in der Nacht, wenn Nachbar mit Schuhen im Zimmer geht oder Sessel verrückt - Kachelboden ohne Trittschalldämmung [Billigstbau]. Wir hatten ein äußerst günstiges Pauschalangebot -aber den vollen Preis würde ich dort nie zahlen.

  • Aufenthalt Februar 2010, Paar
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Arnold P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fürth, Deutschland
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2009

Das Hotel hält nicht, was der Firmenname verspricht; mit knapp 3 Sternen wäre es noch gut aufgestellt.
Übel: Personal, Kinderlärm, Musikbeschallung,
Der Servce ist grottenschlecht: das betrifft die Rezeption genau so wie das der Zimmer und des Frühstückslokals. Für 1 Wochen wurden der wiederholt gedrückte Serviceknopft am Telefon nicht beantwortet! Stimmt! Niemand am Telefon, lediglich eine automatische Stimme verspricht eine Reaktion! Die Zimmer sind um 15.30 Uhr noch nicht gemacht, die Bettlaken müssen nach Ankunft erst einmal auf Nachfrage gewechselt werden, beim Essen fühlt man sich als störendes Element des Tagesablaufs.
Die Gestaltung der Lobby stößt auch einen nicht Feng Shui Kundigen mächtig ab! Sie ist laut und die stets in allen Räumen, auch im Restaurant abgespielte "house-music" tötet jedes Gespräch und jeden Nerv.
Weder die Rezeption noch das Spa wissen vom gebuchten Premium-Paket und den erkauften 10% Nachlass auf Anwendungen, sie müssen heftig eingefordert werden.
Die Zimmer sind spätes IKEA, gerade noch funktionell, in keinem Fall Qualität.
Die Klimaanlage lässt sich nicht regeln.
Die Dusche ist ein Buschmodell, von der Decke mit Klebeband montiert, das Zimmer wird mächtig nass.
Alles entspricht den Gästen, bei denen auf Rucksacktouristen und Familien mit unerzogenen Kleinkindern gesetzt wird. Diese räumen den gesamten Tag mächtig ab, ohne dass ein Ort der Entspannung bleibt. Nach 17.00 Uhr erst ist endlich das Spa kinderfreie Zone.
Das WLAN Netz ist nur bedingt einsetzbar.

  • Aufenthalt Oktober 2009, Paar
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, rolandmartinreise!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Ġiljan.
0.8 km entfernt
Hilton Malta
Hilton Malta
Nr. 3 von 34 in San Ġiljan
4.5 von fünf Punkten 4.270 Bewertungen
1.0 km entfernt
The Palace
The Palace
Nr. 1 von 29 in Sliema
4.5 von fünf Punkten 3.206 Bewertungen
0.9 km entfernt
Hotel Valentina
Hotel Valentina
Nr. 1 von 34 in San Ġiljan
4.5 von fünf Punkten 1.703 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.7 km entfernt
Radisson Blu Resort, Malta St Julian's
0.6 km entfernt
Hotel Juliani
Hotel Juliani
Nr. 2 von 34 in San Ġiljan
4.5 von fünf Punkten 1.286 Bewertungen
1.6 km entfernt
Corinthia Hotel
Corinthia Hotel
Nr. 9 von 34 in San Ġiljan
4.0 von fünf Punkten 1.970 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Le Meridien St. Julians? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Le Meridien St. Julians

Unternehmen: Le Meridien St. Julians
Anschrift: 39 Main Street, Balluta Bay, San Ġiljan, Malta STJ 1017, Malta
Lage: Malta > Malta > San Ġiljan
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 der Spa-Hotels in San Ġiljan
Nr. 6 der Businesshotels in San Ġiljan
Nr. 8 der Romantikhotels in San Ġiljan
Nr. 8 der Familienhotels in San Ġiljan
Nr. 9 der Luxushotels in San Ġiljan
Preisspanne pro Nacht: 93 € - 232 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Meridien St. Julians 5*
Anzahl der Zimmer: 276
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Meridien St. Julians daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Le Meridien St. Julians Saint Julian's
Le Meridien St. Julians Malta
Le Meridien St. Julians Hotel Saint Julian`s
Meridien St Julians
Le Meridien Malta
Le Meridien Saint Julian's
Saint Julian's Le Meridien

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen