“Meridien St. Julians” 4 von fünf Punkten

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Fürth, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2009

Das Hotel hält nicht, was der Firmenname verspricht; mit knapp 3 Sternen wäre es noch gut aufgestellt.
Übel: Personal, Kinderlärm, Musikbeschallung,
Der Servce ist grottenschlecht: das betrifft die Rezeption genau so wie das der Zimmer und des Frühstückslokals. Für 1 Wochen wurden der wiederholt gedrückte Serviceknopft am Telefon nicht beantwortet! Stimmt! Niemand am Telefon, lediglich eine automatische Stimme verspricht eine Reaktion! Die Zimmer sind um 15.30 Uhr noch nicht gemacht, die Bettlaken müssen nach Ankunft erst einmal auf Nachfrage gewechselt werden, beim Essen fühlt man sich als störendes Element des Tagesablaufs.
Die Gestaltung der Lobby stößt auch einen nicht Feng Shui Kundigen mächtig ab! Sie ist laut und die stets in allen Räumen, auch im Restaurant abgespielte "house-music" tötet jedes Gespräch und jeden Nerv.
Weder die Rezeption noch das Spa wissen vom gebuchten Premium-Paket und den erkauften 10% Nachlass auf Anwendungen, sie müssen heftig eingefordert werden.
Die Zimmer sind spätes IKEA, gerade noch funktionell, in keinem Fall Qualität.
Die Klimaanlage lässt sich nicht regeln.
Die Dusche ist ein Buschmodell, von der Decke mit Klebeband montiert, das Zimmer wird mächtig nass.
Alles entspricht den Gästen, bei denen auf Rucksacktouristen und Familien mit unerzogenen Kleinkindern gesetzt wird. Diese räumen den gesamten Tag mächtig ab, ohne dass ein Ort der Entspannung bleibt. Nach 17.00 Uhr erst ist endlich das Spa kinderfreie Zone.
Das WLAN Netz ist nur bedingt einsetzbar.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, rolandmartinreise!
1 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2008

Fahrstühle, Fenster dreckig! Servicepersonal nicht akzeptabel.
Das Barpersonal z.T. 3-4 Leute standen zusammen und
die Gäste von der Terasse mussten in die Bar gehen und die
Unterhalung des Personals unterbrechen um Getränke zu
bestellen. Die Toiletten waren in einem miserablen
Zustand. Beschwerden wurden ignoriert.
Bisher waren wir mit allen Meridien Hotels (Köln, Frankfurt,Dubai, Jumeirah) sehr zufrieden. Das Management müsste getauscht und dem Personal Manieren beigebracht weren.

• Zufrieden mit — Lage
  • Unzufrieden mit: — Sauberkeit, Service
  • Aufenthalt Oktober 2007, Freunde
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, atzeHamburg!
London, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2008

Wir kommen gerade vom Le Meridien St. Julians Bay zurück, wo wir 3 Nächte übernachteten. Wir buchten den Urlaub ganz kurzfristig und fragten nach einem Upgrade für ein Sea View-Zimmer. Unser Zimmer war an der Seite des Hotels und auch wenn wir das Meer sehen konnten, schauten wir auch über ein heruntergekommenes Gebäude nebenan. Am ersten Morgen ging ich zur Rezeption und nachdem ich die Situation erklärt hatte, hätte die Rezeptionistin nicht verständnisvoller oder hilfsbereiter sein können. Sie schaute sofort nach, welches andere Zimmer frei ist und gab uns ein Executive-Zimmer auf dem 9. Stock mit einer wundervollen Aussicht auf die Bucht.
Wir frühstückten in der Ku De Te-Bar (Kaffee/Tee und ein Croissant zu einem günstigen Preis), eine nette Terrasse draußen machte das Frühstück noch netter. An einem Abend hatten wir auch Cocktails in der Happy Hour. In der Nähe gibt es sehr nette Restaurants - man muss nur beim Hotel links raus und zur nächsten kleinen Bucht gehen. Bushaltestellen sind sehr nah beim Hotel, mit dem Bus und der Fähre kommt man nach Mdina und Valetta.
Wir schwammen auch im Hallenschwimmbad, was sehr entspannend war. Das Hotel ist wirklich nett.

3 Danke, Fryer!
Midlands, UK
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2008

Wir buchten direkt beim Hotel und bekamen einen guten Preis für ein Executive-Zimmer. Unser Zimmer war sehr nett (obwohl es neu war, war es schon ein wenig abgenutzt - Kies im Waschbecken und der Toilette), wir hatten auch einen Balkon mit einer netten Aussicht über die Bucht. Zugang zur Executive Lounge war definitiv ein Plus für das Frühstück und für Getränke und Snacks am Nachmittag.

Für ein nettes Abendessen auswärts empfehlen wir die Villa Brasserie.

Die Angestellten waren hilfsbereit, das Hotel hatte eine gute Lage mit einer guten Anbindung an die Busse.

6 Danke, Emma P!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Ġiljan.
Hilton Malta
Nr. 2 von 34 in San Ġiljan
4.5 von fünf Punkten 1.289 Bewertungen
Radisson Blu Resort, Malta St Julian's
Corinthia Hotel St. George's Bay

Sie waren bereits im Le Meridien St. Julians? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Meridien St. Julians

Unternehmen: Le Meridien St. Julians
Anschrift: 39 Main Street, Balluta Bay, San Ġiljan, Malta STJ 1017, Malta
Lage: Malta > Malta > San Ġiljan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Spa-Hotels in San Ġiljan
Nr. 6 der Businesshotels in San Ġiljan
Nr. 8 der Familienhotels in San Ġiljan
Nr. 8 der Romantikhotels in San Ġiljan
Nr. 9 der Luxushotels in San Ġiljan
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Meridien St. Julians 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Meridien St. Julians daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Meridien St. Julians Saint Julian's
Le Meridien St. Julians Malta