Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Meridien St. Julians” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Le Meridien St. Julians

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Le Meridien St. Julians
Nr. 10 von 34 Hotels in San Ġiljan
Zertifikat für Exzellenz
Bewertung schreiben

2.436 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.134
    822
    320
    104
    56
Bewertungen für
408
1.106
121
294
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4,5 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (10)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Fürth, Deutschland
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2009

Das Hotel hält nicht, was der Firmenname verspricht; mit knapp 3 Sternen wäre es noch gut aufgestellt.
Übel: Personal, Kinderlärm, Musikbeschallung,
Der Servce ist grottenschlecht: das betrifft die Rezeption genau so wie das der Zimmer und des Frühstückslokals. Für 1 Wochen wurden der wiederholt gedrückte Serviceknopft am Telefon nicht beantwortet! Stimmt! Niemand am Telefon, lediglich eine automatische Stimme verspricht eine Reaktion! Die Zimmer sind um 15.30 Uhr noch nicht gemacht, die Bettlaken müssen nach Ankunft erst einmal auf Nachfrage gewechselt werden, beim Essen fühlt man sich als störendes Element des Tagesablaufs.
Die Gestaltung der Lobby stößt auch einen nicht Feng Shui Kundigen mächtig ab! Sie ist laut und die stets in allen Räumen, auch im Restaurant abgespielte "house-music" tötet jedes Gespräch und jeden Nerv.
Weder die Rezeption noch das Spa wissen vom gebuchten Premium-Paket und den erkauften 10% Nachlass auf Anwendungen, sie müssen heftig eingefordert werden.
Die Zimmer sind spätes IKEA, gerade noch funktionell, in keinem Fall Qualität.
Die Klimaanlage lässt sich nicht regeln.
Die Dusche ist ein Buschmodell, von der Decke mit Klebeband montiert, das Zimmer wird mächtig nass.
Alles entspricht den Gästen, bei denen auf Rucksacktouristen und Familien mit unerzogenen Kleinkindern gesetzt wird. Diese räumen den gesamten Tag mächtig ab, ohne dass ein Ort der Entspannung bleibt. Nach 17.00 Uhr erst ist endlich das Spa kinderfreie Zone.
Das WLAN Netz ist nur bedingt einsetzbar.

  • Aufenthalt Oktober 2009, Paar
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, rolandmartinreise!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2008

Fahrstühle, Fenster dreckig! Servicepersonal nicht akzeptabel.
Das Barpersonal z.T. 3-4 Leute standen zusammen und
die Gäste von der Terasse mussten in die Bar gehen und die
Unterhalung des Personals unterbrechen um Getränke zu
bestellen. Die Toiletten waren in einem miserablen
Zustand. Beschwerden wurden ignoriert.
Bisher waren wir mit allen Meridien Hotels (Köln, Frankfurt,Dubai, Jumeirah) sehr zufrieden. Das Management müsste getauscht und dem Personal Manieren beigebracht weren.

  • Zufrieden mit — Lage
  • Unzufrieden mit: — Sauberkeit, Service
  • Aufenthalt Oktober 2007, Freunde
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Check-in/Rezeption
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
    • 3 von fünf Punkten
      Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
1 Danke, atzeHamburg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
London, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
83 Bewertungen
48 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 112 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir kommen gerade vom Le Meridien St. Julians Bay zurück, wo wir 3 Nächte übernachteten. Wir buchten den Urlaub ganz kurzfristig und fragten nach einem Upgrade für ein Sea View-Zimmer. Unser Zimmer war an der Seite des Hotels und auch wenn wir das Meer sehen konnten, schauten wir auch über ein heruntergekommenes Gebäude nebenan. Am ersten Morgen ging ich zur Rezeption und nachdem ich die Situation erklärt hatte, hätte die Rezeptionistin nicht verständnisvoller oder hilfsbereiter sein können. Sie schaute sofort nach, welches andere Zimmer frei ist und gab uns ein Executive-Zimmer auf dem 9. Stock mit einer wundervollen Aussicht auf die Bucht.
Wir frühstückten in der Ku De Te-Bar (Kaffee/Tee und ein Croissant zu einem günstigen Preis), eine nette Terrasse draußen machte das Frühstück noch netter. An einem Abend hatten wir auch Cocktails in der Happy Hour. In der Nähe gibt es sehr nette Restaurants - man muss nur beim Hotel links raus und zur nächsten kleinen Bucht gehen. Bushaltestellen sind sehr nah beim Hotel, mit dem Bus und der Fähre kommt man nach Mdina und Valetta.
Wir schwammen auch im Hallenschwimmbad, was sehr entspannend war. Das Hotel ist wirklich nett.

Hilfreich?
3 Danke, Fryer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Midlands, UK
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir buchten direkt beim Hotel und bekamen einen guten Preis für ein Executive-Zimmer. Unser Zimmer war sehr nett (obwohl es neu war, war es schon ein wenig abgenutzt - Kies im Waschbecken und der Toilette), wir hatten auch einen Balkon mit einer netten Aussicht über die Bucht. Zugang zur Executive Lounge war definitiv ein Plus für das Frühstück und für Getränke und Snacks am Nachmittag.

Für ein nettes Abendessen auswärts empfehlen wir die Villa Brasserie.

Die Angestellten waren hilfsbereit, das Hotel hatte eine gute Lage mit einer guten Anbindung an die Busse.

Hilfreich?
6 Danke, Emma P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Ġiljan.
0.8 km entfernt
Hilton Malta
Hilton Malta
Nr. 3 von 34 in San Ġiljan
4.5 von fünf Punkten 4.286 Bewertungen
1.0 km entfernt
The Palace
The Palace
Nr. 1 von 29 in Sliema
4.5 von fünf Punkten 3.211 Bewertungen
0.9 km entfernt
Hotel Valentina
Hotel Valentina
Nr. 1 von 34 in San Ġiljan
4.5 von fünf Punkten 1.713 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.6 km entfernt
Hotel Juliani
Hotel Juliani
Nr. 2 von 34 in San Ġiljan
4.5 von fünf Punkten 1.289 Bewertungen
1.7 km entfernt
Radisson Blu Resort, Malta St Julian's
1.6 km entfernt
Corinthia Hotel St. George's Bay
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Le Meridien St. Julians? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Le Meridien St. Julians

Unternehmen: Le Meridien St. Julians
Anschrift: 39 Main Street, Balluta Bay, San Ġiljan, Malta STJ 1017, Malta
Lage: Malta > Malta > San Ġiljan
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 der Spa-Hotels in San Ġiljan
Nr. 6 der Businesshotels in San Ġiljan
Nr. 8 der Familienhotels in San Ġiljan
Nr. 8 der Romantikhotels in San Ġiljan
Nr. 9 der Luxushotels in San Ġiljan
Preisspanne pro Nacht: 94 € - 229 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Meridien St. Julians 5*
Anzahl der Zimmer: 276
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Meridien St. Julians daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Le Meridien St. Julians Saint Julian's
Le Meridien St. Julians Malta
Le Meridien St. Julians Hotel Saint Julian`s
Meridien St Julians
Le Meridien Malta
Le Meridien Saint Julian's
Saint Julian's Le Meridien

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen