“Kurzurlaub Malta” 3 von 5 Sternen

St. Moritz, Schweiz
“Kurzurlaub Malta”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Lage sehr gut.
Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen.
Frühstück wie in einer Menza. Mitarbeiter völlig überfordert aber trotzdem ist das Personal überaus freundlich.
Spa haben wir nicht besucht aber angeschaut und sehr schön.

• Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Lucas M!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Bodenheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Lage, Ausblick, Inneneinrichtung, Zimmerservice, Concierge, Dachpool = super!
Störend war, dass die Aufzüge gerade renoviert wurden - da dauerte es schon mal 10 min bis einer kam. Aber das sollte jetzt vorbei sein.
Die Bar kann ich leider überhaupt nicht empfehlen - zumindest nicht während der Happy Hour. Da ist das Personal total überfordert und man muss ewig auf Bestellung und Getränk warten.

Übrigens: im Frühtücksraum / Abendsrestaurant gibt es kein WiFi -auch nicht schön.

Zimmertipp: Je höher das Stockwerk, desto besser
  • Aufenthalt November 2013, Business
1 Danke, REJBodenheim!
Haar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Wir waren zu viert Anfang November dort. Das Hotel hat eine super Lage, wir hatten Zimmer mit Blick und großem Balkon auf die Bucht. Die Angestellten waren alle freundlich, insbesondere der Concierge hat uns mehrfach toll beraten und weitergeholfen. Ansonsten haben wir vor allem das große und frische Frühstücksbuffet oft genutzt und zweimal die Bar. Die Barkarte bietet auch ausgefallene Cocktails und ist in der Happy Hour besonders preisgünstig. Die Portionen der Snacks in der Bar sind riesig! Alles in allem ein super Hotel und wir würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Fabia M!
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

War mit der Familie dort und wir waren allesamt Enttäuscht. Viel zu teuer und ein maximum 3 Sterne Hotel. Mit Abstand schlechtestes Meridien das wir je besucht haben. Im ganzen Hotel hat es nach Chlor gestunken. Leider nicht zu empfehlen, sorry. Lage in Ordnung

• Aufenthalt April 2013, Familie
1 Danke, Patrick M!
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Das Gute wie immer zuerst: Das Hotel liegt super, zentral aber etwas ruhiger abseits des ganz schlimmen Touri-Betriebs. Unsere Suite war frisch eingerichtet, modern und sauber, der Zimmerservice war sehr flexibel und bis spät nachmittags noch verfügbar. Die Mitarbeiter an der Rezeption und die Concierges waren sehr freundlich und motiviert. Der Zimmerservice war schnell, das Essen war sehr lecker, wenn auch eher nur maltesisch. Auf jeden Fall besser aber als in den allermeisten Restaurants in der Stadt. Frühstück war gut mit großer Auswahl

Kommen wir zu den negativen Seiten: Der Pool war im Sommer vollends überlaufen und ist keine sinnvolle Alternative zum Strand. Ich empfehle daher dringend einen Mietwagen, um flexibel echte Strände anfahren zu können. Die Hotelgäste waren grundsätzlich vernünftig (Pärchen von 25 bis 60 Jahren, kaum Kinder), teilweise aber recht edel-trashig. Der Service im Restaurant, insb. auf der Terrasse war unheimlich langsam. Auf Getränke wartet man locker 10 Minuten, auf Essen 15-25.

Für alle SPG Platinums: Es gibt in der Lounge außerhalb des Frühstücks und des Afternoon Teas keine Getränke außer Tee. Das ist leider sehr mickrig. Der Afternoon Tea ist aber sehr gut, mit liebevoll hergerichteten Snacks auf der Etagere. Frühstück sollte man aber nicht in der Lounge nehmen, die Auswahl ist dort deutlich kleiner.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, kmpb!
Liechtenstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel verfügt über einen (kleinen) Aussenpool auf dem Dach. Direkt vor dem Hotel liegt ein öffentlicher Meerzugang. Leider ohne Strand.

Das Frühstück im Hotel war sehr fein und die Auswahl gross.

Mit dem Zimmer war ich sehr zufrieden.

Aufenthalt September 2013, Business
Danke, bluebananaboat83!
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Ein schönes Hotel in St. Julians. Nette Poolbar auf dem Dach. Freundliches hilfsbereites Personal.Upgrade für Meerblick für einen kleinen Aufpreis war kein Problem. Da vor dem Hotel die Hauptverkehrsstraße liegt ist es manchmal etwas laut. Ebenso der Club auf dem Dach eines vorgelagerten Restaurants ist manchmal etwas laut hat uns aber nicht weiter gestört. Da die Zimmer über Klimaanlage verfügen kann man einfach die Balkontür zulassen. Vom Hotel aus kann man alles super erreichen. Ob Sightseeing oder Nachtleben. Die Busse fahren regelmäßig und ein Ticket für eine Woche kostet gerade mal 12 €. Die HopponHopoff Busse sind auf den Hauptrouten unterwegs, ich habe nur einen Tag bezahlt und leider zu spät gesehen das man mit dem Gutschein vom Reiseveranstalter einen zweiten Tag günstiger bekommt. Ist empfehlenswert wenn man sich alles anschauen möchte. An der Poolbar sollte man es nicht eilig haben der Service dauert ein wenig ist aber ansonsten gut es gibt auch Kleinigkeiten zu essen. Es liegen immer frische Handtücher bereit. Es gibt ein kleines Schwimmbad und einen kleinen runden Pool, für kleine Kinder geeignet.Auf der anderen Seite des Schwimmbades ist ein Restaurant auf dem Dach mit gelegentlichen Themenabenden, Wahnsinns Aussicht. Dahinter erstreckt sich eine weitere große Dachterrasse wo man ganz in Ruhe liegen kann. Entgegen der Beschreibung auf anderen Portalen gab es ausschließlich neue Sonnenliegen, teilweise auch als Doppelliege und mehrer Duschen auf dem ganzen Dach.

Zimmertipp: Im Juni wurde gerade mit einem Anbau begonnen, wenn man zur Seite wohnt, könnte das natürlich stören ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, Schroer71!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Ġiljan.
Hilton Malta
Nr. 1 von 33 in San Ġiljan
Corinthia Hotel St. Georges Bay
Corinthia Hotel St. Georges Bay
Nr. 8 von 33 in San Ġiljan

Sie waren bereits im Le Meridien St. Julians? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Meridien St. Julians

Unternehmen: Le Meridien St. Julians
Anschrift: 39 Main Street, Balluta Bay, San Ġiljan, Malta STJ 1017, Malta
Lage: Malta > Malta > San Ġiljan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Spa-Hotels in San Ġiljan
Nr. 6 der Businesshotels in San Ġiljan
Nr. 8 der Familienhotels in San Ġiljan
Nr. 8 der Luxushotels in San Ġiljan
Nr. 8 der Romantikhotels in San Ġiljan
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Meridien St. Julians 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Weg und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Meridien St. Julians daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Meridien St. Julians Saint Julian's
Le Meridien St. Julians Malta