“Super Hotel!”

Le Meridien St. Julians
Nr. 8 von 33 Hotels in San Ġiljan
Bewertet am 10. November 2013

Wir waren zu viert Anfang November dort. Das Hotel hat eine super Lage, wir hatten Zimmer mit Blick und großem Balkon auf die Bucht. Die Angestellten waren alle freundlich, insbesondere der Concierge hat uns mehrfach toll beraten und weitergeholfen. Ansonsten haben wir vor allem das große und frische Frühstücksbuffet oft genutzt und zweimal die Bar. Die Barkarte bietet auch ausgefallene Cocktails und ist in der Happy Hour besonders preisgünstig. Die Portionen der Snacks in der Bar sind riesig! Alles in allem ein super Hotel und wir würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Fabia M!
Bewertung schreibenBewertungen (2.747)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 2. November 2013

War mit der Familie dort und wir waren allesamt Enttäuscht. Viel zu teuer und ein maximum 3 Sterne Hotel. Mit Abstand schlechtestes Meridien das wir je besucht haben. Im ganzen Hotel hat es nach Chlor gestunken. Leider nicht zu empfehlen, sorry. Lage in Ordnung

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Patrick M!
Bewertet am 1. November 2013

Das Gute wie immer zuerst: Das Hotel liegt super, zentral aber etwas ruhiger abseits des ganz schlimmen Touri-Betriebs. Unsere Suite war frisch eingerichtet, modern und sauber, der Zimmerservice war sehr flexibel und bis spät nachmittags noch verfügbar. Die Mitarbeiter an der Rezeption und die Concierges waren sehr freundlich und motiviert. Der Zimmerservice war schnell, das Essen war sehr lecker, wenn auch eher nur maltesisch. Auf jeden Fall besser aber als in den allermeisten Restaurants in der Stadt. Frühstück war gut mit großer Auswahl

Kommen wir zu den negativen Seiten: Der Pool war im Sommer vollends überlaufen und ist keine sinnvolle Alternative zum Strand. Ich empfehle daher dringend einen Mietwagen, um flexibel echte Strände anfahren zu können. Die Hotelgäste waren grundsätzlich vernünftig (Pärchen von 25 bis 60 Jahren, kaum Kinder), teilweise aber recht edel-trashig. Der Service im Restaurant, insb. auf der Terrasse war unheimlich langsam. Auf Getränke wartet man locker 10 Minuten, auf Essen 15-25.

Für alle SPG Platinums: Es gibt in der Lounge außerhalb des Frühstücks und des Afternoon Teas keine Getränke außer Tee. Das ist leider sehr mickrig. Der Afternoon Tea ist aber sehr gut, mit liebevoll hergerichteten Snacks auf der Etagere. Frühstück sollte man aber nicht in der Lounge nehmen, die Auswahl ist dort deutlich kleiner.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, kmpb!
Bewertet am 16. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel verfügt über einen (kleinen) Aussenpool auf dem Dach. Direkt vor dem Hotel liegt ein öffentlicher Meerzugang. Leider ohne Strand.

Das Frühstück im Hotel war sehr fein und die Auswahl gross.

Mit dem Zimmer war ich sehr zufrieden.

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, bluebananaboat83!
Bewertet am 3. September 2013

Ein schönes Hotel in St. Julians. Nette Poolbar auf dem Dach. Freundliches hilfsbereites Personal.Upgrade für Meerblick für einen kleinen Aufpreis war kein Problem. Da vor dem Hotel die Hauptverkehrsstraße liegt ist es manchmal etwas laut. Ebenso der Club auf dem Dach eines vorgelagerten Restaurants ist manchmal etwas laut hat uns aber nicht weiter gestört. Da die Zimmer über Klimaanlage verfügen kann man einfach die Balkontür zulassen. Vom Hotel aus kann man alles super erreichen. Ob Sightseeing oder Nachtleben. Die Busse fahren regelmäßig und ein Ticket für eine Woche kostet gerade mal 12 €. Die HopponHopoff Busse sind auf den Hauptrouten unterwegs, ich habe nur einen Tag bezahlt und leider zu spät gesehen das man mit dem Gutschein vom Reiseveranstalter einen zweiten Tag günstiger bekommt. Ist empfehlenswert wenn man sich alles anschauen möchte. An der Poolbar sollte man es nicht eilig haben der Service dauert ein wenig ist aber ansonsten gut es gibt auch Kleinigkeiten zu essen. Es liegen immer frische Handtücher bereit. Es gibt ein kleines Schwimmbad und einen kleinen runden Pool, für kleine Kinder geeignet.Auf der anderen Seite des Schwimmbades ist ein Restaurant auf dem Dach mit gelegentlichen Themenabenden, Wahnsinns Aussicht. Dahinter erstreckt sich eine weitere große Dachterrasse wo man ganz in Ruhe liegen kann. Entgegen der Beschreibung auf anderen Portalen gab es ausschließlich neue Sonnenliegen, teilweise auch als Doppelliege und mehrer Duschen auf dem ganzen Dach.

Zimmertipp: Im Juni wurde gerade mit einem Anbau begonnen, wenn man zur Seite wohnt, könnte das natürlich stören ...
  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Schroer71!
Bewertet am 1. September 2013

Sehr schönes Hotel in St. Julians. Super Busverbindungen nach Sliema, Valetta und über die ganze Insel(Haltestelle direkt vor dem Hotel).
Sehr freundliches Personal. Das Frühstück ist abwechslungsreich, wir hatten einmal Abendbuffet gebucht (Surf and Tur € 30,00 inkl. Wein und Wasser, Kinder bis 12 Jahre frei). Der Preis war völlig angemessen, eine riesengroße Auswahl am Buffet.
Wenn man eine Städtereise nach Malta macht, ist das Hotel eine super Option, da man sehr schnell in Valetta und rundherum ist.
Wir kommen gerne wieder einmal.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, uschibusch!
Bewertet am 28. Mai 2013

Für 5 Sterne gibt es eine 5+, bei 3 Sternen wäre dies allerdings eine glatte 3- !
Ich wohne 8 Tage in diesem Hotel zum Zimmerpreis von 140 Euro, inkl.Frühstück alledings , ha, ha !!! 0,5 L Vitel 5 Euro!
In der ersten Nacht gab es Hochzeitspartie auf dem Dach !, Baustelle vor dem Zimmer. Essen und Qualität mangelhaft. Herber Wein zu lieblich.... Pool auf dem Dach zu windig , da kein Windschutz. Kaffee zu dünn, so dass sich sogar die Engländer beschwerten. Kleidung beim Essen nicht angemessen, diese erotischen Hosen mit Sandalen..., na Ihr wisst schon !

............................. und am Ende stimmte die Rechnung nicht, ca. 1000,00 Euro zu hoch !
Duchgangshotel man gibt sich wenig Mühe.........................dafür hat man sehr hohe Preise, TOLL !!!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, paritosh53!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Ġiljan.
0,9 km entfernt
InterContinental Malta
Nr. 12 von 33 in San Ġiljan
13,7 km entfernt
Radisson Blu Resort & Spa, Malta Golden Sands

Sie waren bereits im Le Meridien St. Julians? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Meridien St. Julians

Anschrift: 39 Main Street, Balluta Bay, San Ġiljan, Malta STJ 1017, Malta
Lage: Malta > Malta > San Ġiljan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in San Ġiljan
Nr. 6 der Familienhotels in San Ġiljan
Nr. 6 der Businesshotels in San Ġiljan
Nr. 7 der Luxushotels in San Ġiljan
Nr. 8 der Romantikhotels in San Ġiljan
Preisklasse: 97€ - 270€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Meridien St. Julians 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, TUI DE, Weg, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Meridien St. Julians daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Meridien St. Julians Saint Julian's
Le Meridien St. Julians Malta