Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Mogelpackung” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Le Meridien St. Julians

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Le Meridien St. Julians
Nr. 10 von 34 Hotels in San Ġiljan
Zertifikat für Exzellenz
München, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Mogelpackung”
2 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2013

Das Hotel gibt sich als 5 Sterne Hotel aus. Das ist nicht nachvollziehbar. Die gesamte Innenarchtektur ist veraltet. Die Empfangshalle und Rezeption zu klein. Die Lobbybar und die Rezeption ist unterbesetzt.
Im Frühstücksraum sind die Tische nicht mit Tischwäsche eigedeckt. Die Kunststoffoberflächen trotz "Abwischen" klebrig. Das Frühstücksbuffet ist nicht abwechselungsreich und von geringer Qualität. Es gibt keine frisch gepressten Säfte, keine reichhaltige Brot- und Aufschnittauswahl. Das quantitativ und qualitativ limitierte Angebot wird nicht regelmässig ergänzt (aufgefüllt).
Die Zimmer werden nicht regelhaft bis spätestens 12:00 gereinigt. Die Nutzung der Minibar zur Kühlung privater Getränke wird mit € 10/Tag berechnet. Kostenloses WLAN gibt es nur im Lobbybereich. Das LAN im Zimmer ist zu teuer (100€ für fünf Tage!) Qualität. Es gibt keine frisch gepressten Säfte, keine reichhaltige Brot- und Aufschnittauswahl. Das quantitativ und qualitativ limitierte Angebot wird nicht regelmässig ergänzt.
Die Zimmer werden nicht regelhaft bis spätestens 12:00 gereinigt. Die Nutzung der Minibar zur Kühlung privater Getränke wird mit € 10/Tag berechnet. Kostenloses WLAN gibt es nur im Lobbybereich. Die Nutzung des LAN im Zimmer ist zu teuer (100€ für fünf Tage!) Das Fernsehgerät im Zimmer ist ein veraltetes, zu kleines Röhrengerät..
Die Geräte im Fitnessbereich sind reparaturbedürftig. Ein zweites Handtuch kostet "Extra"
Das Hotel hat höchstens drei Sterne verdient. Der im flyer erwähnte "Hauch von Luxus" ist ein ausgesprochen dünnes, nicht wahrnehmbares Lüftchen.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
3 Danke, HTP_13!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.430 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.131
    821
    319
    103
    56
Bewertungen für
408
1.104
119
294
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4,5 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Seeheim-Jugenheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 
92 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 68 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2012

Das Le Meridien St. Julians ist an einer schönen Bucht gelegen und leicht mit dem Bus zu erreichen. Das Check-In verlief schnell und unkompliziert. Trotz früher Anreise konnten wir problemlos unser Zimmer ohne Aufpreis beziehen. Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und professionell.
Bei unserem Zimmer handelte es sich um eines der Kategorie Superior, demnach war dieses sehr geräumig und hatte eine vom Badezimmer abgetrennte Toilette, sowie 2 Balkone. Das Zimmer war sehr sauber, doch war etwas überraschend, dass es sich bei dem TV um ein altes Modell handelte welches zudem auch noch viel zu klein für die Größe des Zimmers war. Zudem fehlte eine ausführliche A-Z Liste bzgl. der Serviceleistungen des Hotels. Das Bad war ausgestattet mit hochwertigen Hygieneartikeln und hatte neben einer Dusche eine große Eckbadewanne. Im Zimmer befand sich ein King-size bed welches einen hohen Schlafkomfort bot.
Der Spa-Bereich bietet einen schönen Pool der jedoch nur eine max. Tiefe von 120cm hat. Daneben befindet sich ein Whirlpool. Das Styling des Spa-Bereichs kann als durchaus gelungen angesehen werden.
Das Frühstück ist überaus umfangreich. Man erhällt alles was man erwartet. Relativ typisch für den 5* Bereich.
Zum Winterpreis von 65€/Nacht war das Hotel ein echtes Schnäppchen und kann durchaus weiterempfohlen werden - wenn auch das Erlebnis nicht prägend war.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, cren1985!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 
48 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2012

Ich war vom 04. auf den 05. Juli 2012 in diesem Hotel zu Gast. Wir waren eine Gruppe von 61 Leuten, das Einchecken ging ultraschnell, man war sehr gut vorbereitet, innerhalb 5 Minuten nach Ankunft hatte ich alles, was ich zum Bezug des Zimmers benötigte. Das Personal war überaus freundlich, wie es sich für diese Kategorie Hotel gehört. Mein Zimmer war sehr geräumig, ich muss dazu sagen, dass ich ein Doppelzimmer hatte. Die Toilette war separat und nicht im Bad integriert. Das Bad war zu meiner Freude mit Wanne und Dusche ausgerüstet.
Das Zimmer war gut klimatisiert und die Klimaanlage konnte vom Zimmer aus gesteuert, ja sogar ausgeschaltet werden.

Das in der Hoteleigenen Lounge & Bar "KuDéTa" servierte Essen musste ich in die Küche zurückgehen lassen, da es z.T. noch kalt war. Es kam rasch mit der richtigen Temperatur wieder an den Tisch zurück und hat gut geschmeckt.
Das war der einzige Schwachpunkt, ich muss anfügen, dass ich kurz vor Torschluss das Essen bestellt hatte. Der Espresso in dieser Lounge & Bar war jedoch hervorragend und hat mich entschädigt.
Ich werde immer wieder gerne Gast im Le Meridian in St. Julian sein.

Zimmertipp: Mein Zimmer war zur Rückseite auf den grossen Parkplatz, die Aussicht war nicht berauschend, aber we ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2012, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, mikri65!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
austria
Beitragender der Stufe 
56 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2012

...empfehle ich eher das "La Phoenicia" direkt vor dem Stadttor von Valetta.
Das Le Meridien liegt im Stadtteil St. Julian. Hier ist es definitiv lauter, liegt direkt an der Uferstraße und diese beherbergt beinahe Null-Geschäfte.
Man muß etwas länger zu Fuß unterwegs sein, um dann natürlich eine Unmenge von Restauranst zu erreichen.
Es gab einen kostenlosen upgrade auf eine Suite - die war gigantisch !
Frühstück mehr als ausreichend - Personal perfekt.
Lediglich Wochenende würde ich in diesem Hotel vermeiden - es kann fürchterlich laut werden (gesellschaftl. Anlässe etc.).

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
3 Danke, concorde50!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Salzburg, Österreich
1 Bewertung
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2012

Das Hotel liegt für Besichtigungen ideal, ist sauber und das Personal freundlich.Das Schwimmbad ist gross genug und gut geheizt.Der Fitnessraum gut ausgestattet. Leider gibt es über die Wintermonate beim Essen (nur A la Carte) es dauert sehr, sehr lange und bietet für ein 5 Sternehotel zu wenig Abwechslung.

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Monika L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rosenberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2012

Sehr nette und kompetente Bertreuung vor, während dund nach er Tagung, Essen und Trinken - naja - ausgenommen das sehr üppige und schöne Frühstück - jederzeit gerne wieder!
Schön war das Spa - mit Schwimmbad und Fitness-Center - leider hatte ich keine Zeit für alles.
Das Personal war sehr bemüht, alle Wünsche zu erfüllen.

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Stinerot!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Neu-Ulm
Beitragender der Stufe 
29 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2011

Vielleicht ist die Lage nicht optimal, der Verkehr vor dem Hotel läd nicht gerade zum Bummeln ein. Dadüe gibt es ja die bekannten Busse auf dieser Insel.
Hervorzuheben ist vielleicht die Einrichtung des Restaurants und der Bars.
Vom Äußeren eher eine Betonburg, im Inneren vielleicht eher nüchtern. Die Zimmer sind ausreichend groß. Das Personal war durchgehend freundlich.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, beutelchen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Ġiljan.
0.8 km entfernt
Hilton Malta
Hilton Malta
Nr. 3 von 34 in San Ġiljan
4.5 von fünf Punkten 4.279 Bewertungen
1.0 km entfernt
The Palace
The Palace
Nr. 1 von 29 in Sliema
4.5 von fünf Punkten 3.208 Bewertungen
0.9 km entfernt
Hotel Valentina
Hotel Valentina
Nr. 1 von 34 in San Ġiljan
4.5 von fünf Punkten 1.706 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.7 km entfernt
Radisson Blu Resort, Malta St Julian's
0.6 km entfernt
Hotel Juliani
Hotel Juliani
Nr. 2 von 34 in San Ġiljan
4.5 von fünf Punkten 1.287 Bewertungen
1.6 km entfernt
Corinthia Hotel St. George's Bay
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Le Meridien St. Julians? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Le Meridien St. Julians

Unternehmen: Le Meridien St. Julians
Anschrift: 39 Main Street, Balluta Bay, San Ġiljan, Malta STJ 1017, Malta
Lage: Malta > Malta > San Ġiljan
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 der Spa-Hotels in San Ġiljan
Nr. 6 der Businesshotels in San Ġiljan
Nr. 8 der Familienhotels in San Ġiljan
Nr. 8 der Romantikhotels in San Ġiljan
Nr. 9 der Luxushotels in San Ġiljan
Preisspanne pro Nacht: 93 € - 233 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Meridien St. Julians 5*
Anzahl der Zimmer: 276
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Meridien St. Julians daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Le Meridien St. Julians Saint Julian's
Le Meridien St. Julians Malta
Le Meridien St. Julians Hotel Saint Julian`s
Meridien St Julians
Le Meridien Malta
Le Meridien Saint Julian's
Saint Julian's Le Meridien

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen