“Immer wieder gerne”

Le Meridien St. Julians
Nr. 6 von 33 Hotels in San Ġiljan
Bewertet am 9. Juli 2012

Ich war vom 04. auf den 05. Juli 2012 in diesem Hotel zu Gast. Wir waren eine Gruppe von 61 Leuten, das Einchecken ging ultraschnell, man war sehr gut vorbereitet, innerhalb 5 Minuten nach Ankunft hatte ich alles, was ich zum Bezug des Zimmers benötigte. Das Personal war überaus freundlich, wie es sich für diese Kategorie Hotel gehört. Mein Zimmer war sehr geräumig, ich muss dazu sagen, dass ich ein Doppelzimmer hatte. Die Toilette war separat und nicht im Bad integriert. Das Bad war zu meiner Freude mit Wanne und Dusche ausgerüstet.
Das Zimmer war gut klimatisiert und die Klimaanlage konnte vom Zimmer aus gesteuert, ja sogar ausgeschaltet werden.

Das in der Hoteleigenen Lounge & Bar "KuDéTa" servierte Essen musste ich in die Küche zurückgehen lassen, da es z.T. noch kalt war. Es kam rasch mit der richtigen Temperatur wieder an den Tisch zurück und hat gut geschmeckt.
Das war der einzige Schwachpunkt, ich muss anfügen, dass ich kurz vor Torschluss das Essen bestellt hatte. Der Espresso in dieser Lounge & Bar war jedoch hervorragend und hat mich entschädigt.
Ich werde immer wieder gerne Gast im Le Meridian in St. Julian sein.

Zimmertipp: Mein Zimmer war zur Rückseite auf den grossen Parkplatz, die Aussicht war nicht berauschend, aber we ...
  • Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, mikri65!
Bewertung schreibenBewertungen (2.785)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 20. März 2012

...empfehle ich eher das "La Phoenicia" direkt vor dem Stadttor von Valetta.
Das Le Meridien liegt im Stadtteil St. Julian. Hier ist es definitiv lauter, liegt direkt an der Uferstraße und diese beherbergt beinahe Null-Geschäfte.
Man muß etwas länger zu Fuß unterwegs sein, um dann natürlich eine Unmenge von Restauranst zu erreichen.
Es gab einen kostenlosen upgrade auf eine Suite - die war gigantisch !
Frühstück mehr als ausreichend - Personal perfekt.
Lediglich Wochenende würde ich in diesem Hotel vermeiden - es kann fürchterlich laut werden (gesellschaftl. Anlässe etc.).

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, concorde50!
Bewertet am 6. Februar 2012

Das Hotel liegt für Besichtigungen ideal, ist sauber und das Personal freundlich.Das Schwimmbad ist gross genug und gut geheizt.Der Fitnessraum gut ausgestattet. Leider gibt es über die Wintermonate beim Essen (nur A la Carte) es dauert sehr, sehr lange und bietet für ein 5 Sternehotel zu wenig Abwechslung.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Monika L!
Bewertet am 19. Januar 2012

Sehr nette und kompetente Bertreuung vor, während dund nach er Tagung, Essen und Trinken - naja - ausgenommen das sehr üppige und schöne Frühstück - jederzeit gerne wieder!
Schön war das Spa - mit Schwimmbad und Fitness-Center - leider hatte ich keine Zeit für alles.
Das Personal war sehr bemüht, alle Wünsche zu erfüllen.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Stinerot!
Bewertet am 20. Oktober 2011

Vielleicht ist die Lage nicht optimal, der Verkehr vor dem Hotel läd nicht gerade zum Bummeln ein. Dadüe gibt es ja die bekannten Busse auf dieser Insel.
Hervorzuheben ist vielleicht die Einrichtung des Restaurants und der Bars.
Vom Äußeren eher eine Betonburg, im Inneren vielleicht eher nüchtern. Die Zimmer sind ausreichend groß. Das Personal war durchgehend freundlich.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, beutelchen!
Bewertet am 29. September 2011

Große Betonburg. Wir waren 5 Tage im September 2011 zum Kongress dort. Am ersten Tag fiel sofort die Klimaanlage aus ( es dauerte 36h bis zur Reparatur), in der minibar lebte der Schimmel gemütlich vor sich hin, das Bad war feucht und in den Ecken kroch auch der Schimmel weiter.
Als ich den Bewertungsbogen ausfüllen wollte, fand ich diesen schon ausgefüllt - seit Juni 2011- mit einer so schlechten Bewertung, dass ich diese sofort unterstützt habe. Im Nachhinein bemühte man sich um Besserung und es gab am driten Urlaubstag dann acuh eine Flasche Wein zur Entschuldigung, aber dies machte die Mängel nicht wett.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
5  Danke, cst2066!
Bewertet am 1. Mai 2011

Waren nach Ostern zum Sprachkurs auf Malta und im Le Meridien auf Malta. Schönes Hotel. Insgesamt gut. Das Personal war bisweilen der mediteranen Lebensweise mehr hingewandt als dem Gast. Am Ende aber insgesamt zufriedenstellend.

Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, der_Puck!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Ġiljan.
0,9 km entfernt
The Palace
Nr. 1 von 28 in Sliema
13,7 km entfernt
Radisson Blu Resort & Spa, Malta Golden Sands

Sie waren bereits im Le Meridien St. Julians? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Meridien St. Julians

Anschrift: 39 Main Street, Balluta Bay, San Ġiljan, Malta STJ 1017, Malta
Lage: Malta > Malta > San Ġiljan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in San Ġiljan
Nr. 5 der Luxushotels in San Ġiljan
Nr. 6 der Businesshotels in San Ġiljan
Nr. 6 der Familienhotels in San Ġiljan
Nr. 8 der Romantikhotels in San Ġiljan
Preisklasse: 118€ - 267€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Meridien St. Julians 5*
TripAdvisor ist stolz, Stayforlong S.L., Booking.com, Hotels.com, Expedia, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick, Evoline ltd, Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Meridien St. Julians daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Meridien St. Julians Saint Julian's
Le Meridien St. Julians Malta