“Netter Urlaub”

Le Meridien St. Julians
Nr. 8 von 33 Hotels in San Ġiljan
Bewertet am 22. September 2007

Das Hotel war nicht billig, aber unserer Ansicht nach war es ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Zimmer war geräumig und sauber und hatte ein sehr nettes, modernes Badezimmer. Wir hatten Aussicht auf das Meer, die allerdings teilweise durch ein Gebäude beeinträchtigt war, aber es war nett, auf dem Balkon zu sitzen, ein Glas Wein zu trinken und die Zeit verstreichen zu lassen! Wir konnten uns nicht über das Frühstück, das im Zimmerpreis enthalten war, beschweren: Es gab eine Auswahl an warmen oder kalten Gerichten und auf Wunsch zubereitete Omeletts.
Entgegen anderer Kritiker hat uns das Spa wirklich gut gefallen - es war ein toller Ort, um abzuhängen!
Die Lage des Hotels ist gut, man kann zu vielen Bars und Restaurants laufen. Allerdings war das Essen in dieser Gegend nicht wirklich gut. Am besten konnte man im Villa-Restaurant neben dem Hotel essen - wundervolles Essen und nicht zu teuer!
Möchte man sich andere Gegenden anschauen, kann man mit einem der Busse fahren, die vor dem Hotel halten - einen Fahrplan gibt es beim Rezeptionisten.
Malta ist eine gute Wahl, wenn man einen entspannenden Urlaub machen möchte - für einen einwöchigen Urlaub gibt genug zu sehen und zu tun. Es ist nichts besonderes, aber ein netter Platz für einen Urlaub.

1  Danke, MnMManchester!
Bewertungen (2.675)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Le Meridien St. Julians
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 13. September 2007

Das Hotel hat 5* und ist sehr gut. Der einzige Nachteil ist das Essen, dass hat nur 4* verdient. Das Villa Bistro am Hotel hat hingegen 5* und der Pool auf dem Dach war etwas falsch, aber nie zu voll. Reichte, um sich abzukühlen. Würde zu einer kühleren Jahreszeit wiederkommen.

Danke, SnitchWales!
Bewertet am 12. August 2007

Wir waren eine Woche im Le Meridien St. Juliens und würden sehr gerne wieder hier Urlaub machen. Ohne Ausnahme waren die Angestellten höflich und hilfsbereit. Die Zimmer waren nett, die Betten müssen 2,50 m breit gewesen sein!! Das Badezimmer war herrlich (es fehlt zwar der Stöpsel für die Badewanne, der wurde aber bald ersetzt). Der Preis für die Sachen in dem gut gefüllten Kühlschrank waren nicht so schlecht, es wäre aber nett gewesen, wenn er nicht so voll gewesen wäre, sodass wir auch unsere Sachen hätten reinstellen können.

Von unserem Balkon schauten wir über den Parkplatz, aber wir konnten die Abendsonne genießen und sahen die An- und Abreisenden. Es war nett, hier am Ende des Tages ein Glas Wein zu trinken.
Das Essen im Esszimmer war sehr gut. Es gab eine gute Auswahl - es gab etwas für jeden Geschmack. Ausgezeichnet! Die Angestellten waren sehr professionell und angenehm.

Wir hatten keine Zeit, um im Pool unten zu schwimmen, schwammen aber im Pool auf dem Dach. Sehr nett, aber er war zu klein. Wegen der vielen Leute konnte man keine Bahn schwimmen. Es wäre nett, mal hier zu schwimmen, wenn weniger los ist.

Das Hotel ist in der Nähe des Meeres, in dem wir öfters geschwommen sind. Das Wasser war kristallklar und warm!!
Wir hoffen, bald wieder hierher zu kommen.

4  Danke, Daisie64!
Bewertet am 26. Juli 2007

Hatten perfekte Flitterwochen in diesem Hotel. Hatten eine Executive Zimmer mit Meerblick – atemberaubend schön. Das Zimmer war riesig, genau wie der Balkon. Die Executivelounge war toll, auch die Getränke und das Essen dort. Das ganze Hotel ist wunderschön. Kann das Hotel jedem, der nach Malta kommen möchte, empfehlen! Die Angestellten waren auch so nett! Der Pool auf dem Dach war etwas kalt, man ist aber nur 30 Minuten mit dem Speedboat von der blauen Lagune entfernt! Nichts wie hin!

3  Danke, 5a25!
Bewertet am 14. Juli 2007

War in diesem Hotel und kann es nur weiter empfehlen, wenn Sie in der Gegend um Sliema-St. Julian auf Malta sind. Alles in diesem Hotel entspricht hohen Standards, angefangen bei den freundliche und hilfsbereiten Angestellten, dem Essen (zum Frühstück gab es eine riesige Auswahl), den Ruhebereichen, dem Poolbereich, etc. Die Zimmer sind erstklassig, geschmackvoll eingerichtet und ausgestattet. Die Bäder sind groß (hatte zwei Bäder mit separater Toilette). Sie sollten sich ein DeLuxe oder Executive Zimmer reservieren. In den oberen Stockwerken hat man nämlich einen tollen Blick auf die Bucht von Balluta.

4  Danke, Alberich!
Bewertet am 8. Juli 2007

Sehr nettes, modernes Hotel mit gutem Essen. Das Frühstück war ausgezeichnet und bot eine große Auswahl - es gab etwas für jeden Geschmack. Das Villa-Restaurant war ausgezeichnet. Die Cocktails am Pool waren nett. Wundervolles Spa, toller Pool und Whirlpool, super Sauna etc. In der Nähe der Annehmlichkeiten, der Geschäfte, den Bars und Restaurants gelegen. Der Strand ist sehr steinig, zu den Sandstränden kommt man mit dem Bus oder dem Taxi. Auf dem Dach des Hotels ist ein kleiner Pool, der angemessen ist. Allerdings gibt es nicht genügend Sonnenschirme, einige waren auch kaputt.
Wenn es einem nichts ausmacht, dass der Strand vor der Haustür nicht so schön ist, dann kann ich das Hotel empfehlen. Für Kinder dürfte das Hotel wohl nicht geeignet sein.
Der Rezeptionist war hilfsbereit, die Angestellten freundlich. Die Aufzüge waren langsam - manchmal war es besser, die Treppen zu nehmen. Ich würde hier wieder übernachten.

2  Danke, crystalcuba!
Bewertet am 5. Juli 2007

Ich komme gerade vom Le Meridien St. Julians zurück. Hier zu übernachten war eine gute Wahl gewesen. Ich kam am Luqa-Flughafen um 10:00 Uhr an und nahm ein Taxi zum Hotel, was mich €17 kostete. Vor 12:00 Uhr konnte ich einchecken. Auch wenn die offiziellen Preise hoch sind, zahlte ich nur €340 für 3 Tage (über ein Reisebüro - kein Zimmer mit Meerblick). Das Zimmer war geräumig mit einem großen Badezimmer - das Bett hatte die prächtigste Matratze, auf der ich je geschlafen habe (King-Bett). Im Zimmer war eine Minibar, ein Fernseher mit kostenpflichtigen Kanälen, kostenloses Internet, Klimaanlage, Bademäntel, Pantoffel, Safe und Kaffeemaschine.
Vom Hotel kann man zu Restaurants, Geschäften etc. laufen, direkt beim Hotel gibt es eine Bushaltestelle.
Der Rezeptionist war o.k. Er gab tolle Wegbeschreibungen und machte gute Vorschläge.
Das Frühstück war nett: Es war ein Buffet mit einer guten Auswahl.
Einziger Nachteil: Für einen 5-minütigen Anruf nach Haus musste ich €22 zahlen (ich konnte meine Rechnung am Fernsehen prüfen).
Jeden Morgen bekam ich die Times of Malta (ich hatte darum gebeten, während ich darauf wartete, einchecken zu können). So etwas macht wirklich den Unterschied.
Wenn ich wieder nach Malta kommen sollte würde ich wieder hier übernachten.

4  Danke, GKAL!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Ġiljan.
Hilton Malta
The Palace
Nr. 1 von 28 in Sliema
Corinthia Hotel St. George's Bay
Radisson Blu Resort & Spa, Malta Golden Sands

Sie waren bereits im Le Meridien St. Julians? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Meridien St. Julians

Anschrift: 39 Main Street, Balluta Bay, San Ġiljan, Malta STJ 1017, Malta
Lage: Malta > Malta > San Ġiljan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in San Ġiljan
Nr. 6 der Businesshotels in San Ġiljan
Nr. 7 der Luxushotels in San Ġiljan
Nr. 8 der Romantikhotels in San Ġiljan
Nr. 8 der Familienhotels in San Ġiljan
Preisklasse: 90€ - 284€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Meridien St. Julians 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Weg, TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Meridien St. Julians daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Meridien St. Julians Saint Julian's
Le Meridien St. Julians Malta