7 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
InterContinental
Mehr sparen mit IHG One Rewards
Bewertet am 11. April 2017

Die Lage ist super, um Malta zu erkunden.
Der Hop-On Hop Off Bus hält genau um die Ecke und das Ausgangsviertel ist auch in der selben Strasse. Gegenüber gibt es das grösste Shoppingcenter von Malta.
Die Lobby ist schön, die Zimmer gross und die Betten ok.
Bad sehr sauber. Das Frühstück ist wie in 5-Sterne-Haus erwartet.
Der Privatstrand ist eher mau, dafür die Beachbar recht nett.
Alles in allem würde ich es wegen der Lage und dem netten Personal weiterempfehlen, obwohl ich finde, für diesen Preis finden Sie auch was Moderneres.

Aufenthaltsdatum: April 2017
Danke, mandyk1975!
David B, Manager von InterContinental Malta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. April 2017

Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung des InterContinental Malta. Wir bitten um Verständnis, dass wir gegenwärtig Bewertungen nur in der englischen Sprache beantworten.

Bitte nehmen Sie unmittelbar Kontakt zu uns auf, sollten Sie uns weitere Informationen zu Ihrem Aufenthalt zukommen lassen möchten.

Bewertet am 21. März 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel erinnert zwar eine n wenig an die 80er Jahre, Leistung und Service sind aber sehr gut. Standardzimmer ist geräumig und gut ausgestattet. Mitarbeiter in allen Bereichen sehr zuvorkommend und freundlich

Danke, martinkX4066IN!
David B, Manager von InterContinental Malta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. März 2017

Bewertet am 17. März 2017 über Mobile-Apps

Das Intercontinental Hotel ist leider schon in die Jahre gekommenen, hat ein re-freshment dringend nötig. Die Möbel, Wände oder auch das Bad hat die besten Jahre hinter sich. Die Sauberkeit aber vor allem der Service ist "up to date". Hervorragende Gastfreundschaft, sehr aufmerksame und stets freundliche Mitarbeiter - das ist meiner Meinung wichtiger - hier passt alles.
Natürlich gibt es in den Unterschiedlichen Bars/Restaurants beste Qualität und Auswahlmöglichkeiten. Somit nicht vom Look täuschen lassen. Aktuell wird das Hotel erweitert, vielleicht werden dann auch die Zimmer saniert...
Ich hab mich wohl gefühlt.

Danke, cr-muc!
David B, Manager von InterContinental Malta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2017

Bewertet am 5. März 2017

Zentral gelegenes Hotel mit privatem Hotelstrand, riesigem Fitness- und Wellnessbereich, sowie herausragendem Service angefangen beim Portier, über die Rezeption bis hin zum Concierge und den Mitarbeitern in beiden Restaurants, explizites Dankeschön an Francisco und seinem tollen Team!

1  Danke, Leni310!

Bewertet am 8. Februar 2017

Ich war eben beruflich für 3 Tage dort. Hotelzimmer sind groß und ruhig wie man es auch erwarten kann. Jedoch besonders hervor heben möchte ich, dass ein Fitnesscenter angeschlossen ist der wirklich top ist. Er ist für Hotelgäste frei zugänglich und ist aber ein öffentlicher Fitnesscenter. Qualität und größe, Sauberkeit sind wirklich besonders. Der Wellness-Bereich des Hotel ist auch sehr schön. Die Location des Hotel ist mitten im Party-Area was eher geschmackssache ist. Aber ich fand die 3 Tage sehr ok mit diesem Angebot.

Zimmertipp: Sportsachen mitnehmen.
Aufenthaltsdatum: Februar 2017
1  Danke, MartinA400!
David B, Manager von InterContinental Malta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Februar 2017