“Luxusurlaub für wenig Geld” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu InterContinental Malta

InterContinental Malta
Nr. 11 von 33 Hotels in San Ġiljan
Frankfurt am Main
“Luxusurlaub für wenig Geld”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2009

Wir haben das Hotel gebucht, weil wir ein wenig Luxus haben wollten, gleichzeitig aber eher wenig zahlen wollten. Und ich muss sagen, das dass Intercontinental dies erfüllt hat.
Das Zimmer war stets sauber und das Personal immer freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Insbesondere das Frühstück kann man sehr empfehlen. Sehr Lecker, reichhaltig und frisch. Halbpension eher weniger zu empfehlen, da in der Nähe Restaurants sind. Das Hotel liegt zwar im Vergnügungsviertel, aber davon kriegt man im Hotel selbst nichts mit. Es ist ruhig und man kann ruhig schlafen. Alle Sehenswürdigkeiten kann man ganz schnell erreichen, am besten mit den berühmten öffentlichen Bussen. Super günstig und das beste Fortbewegungsmittel. Der Privatstrand ist ganz ok, aber man sollte keine super tollen Sandstrand erwarten. Er erfüllt aber seinen Zweck. Darüber hinaus ist man in wenigen Minuten mit dem Bus einen der tollen Sandstrände.

• Aufenthalt August 2008, Paar
Danke, MaKa1984!

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Niederösterreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2009

Super Lage, super Strand, super Pool am Dach, tolles Frühstück... und dank Last Minute auch noch leistbar. Die Preise der Getränke in der Minibar sind jedoch nur was für "5-Sterne kann ich mir wirklich leisten"-Gäste ;)
Das Hotel liegt mitten im Vergnügungsviertel von St. Julians mit unzähligen Bars und Diskotheken. Restaurants und ein Shopping-center gleich gegenüber und der Privatstrand des Hotels liegt ca. 100m die Straße hinunter. Aber ohne schalldichtem Zimmer könnte man hier wahrscheinlich nicht einschlafen...
Die nächste Bushaltestelle ist in 5 min. erreichbar. Alles bestens - ein wunderschöner Urlaub!!!

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, gurkerl81!
waiblingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2009

5 sterne hotel(richtig 5sterne)schöne panorama ,excelente service,sehr freündliche personal,sehr gute speiße ,eine schöne dachterasse mit pool,und eine grosse und wunderschöne Palmengarten.PERSONAL SPRICHT KEIN DEUTSCH ABER ENGLISCH.

• Aufenthalt März 2008, Business
Danke, pumi61!
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2008

Das Service war super, das Hotel und die Zimmer sind sehr sauber und geräumig. Die Sonnenliegen sind zwar nicht mehr die neusten, aber das war nicht weiter schlimm. Der schöne Pool ist auf der Dachterrasse, toller Blick auf das Meer und die Landschaft- Die Lage ist auch sehr gut, alles fußläufig erreichbar, das Personal war sehr hilfreich beim Organisieren von Sight-Seeing-Touren. Wir waren mit dem Hotel mehr als zufrieden!

• Aufenthalt Oktober 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
Danke, Sonnenschein82!
shropshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2007

Echt klasse. Waren für 2 Nächte zu Beginn und zwei zum Ende unserer Rundreise durch Malta und Gozo hier. Hatten eine Klubsuite, so konnten wir uns selbst mit Getränken und Snacks versorgen und das alles von der sehr praktischen "Executive Club" Lounge – dort gab es auch Sekt und Kanapees am Abend. Hatten unsere beiden Kinder im Alter von 11 und 15 dabei. Beide waren sehr vom Zimmer, dem Pool und dem Restaurant "Panang" am Meer beeindruckt. Hatten eine Familiensuite mit zwei miteinander verbundenen Zimmer, was für uns 4 super war. Die beiden Balkone waren klasse und das Bad war riesig und tadellos sauber. Die Angestellten haben sich äußerst bemüht und haben dafür gesorgt, dass wir uns wohl gefühlt haben. Das beste Hotel, in dem ich je gewohnt habe.

5 Danke, hoobwimp!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Ġiljan.
Hilton Malta
Nr. 1 von 33 in San Ġiljan
Corinthia Hotel St. Georges Bay
Corinthia Hotel St. Georges Bay
Nr. 8 von 33 in San Ġiljan

Sie waren bereits im InterContinental Malta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Malta

Unternehmen: InterContinental Malta
Anschrift: St George's Bay, San Ġiljan, Malta STJ 3310, Malta
Lage: Malta > Malta > San Ġiljan
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Strandhotels in San Ġiljan
Nr. 7 der Spa-Hotels in San Ġiljan
Nr. 10 der Businesshotels in San Ġiljan
Nr. 10 der Romantikhotels in San Ġiljan
Nr. 10 der Luxushotels in San Ġiljan
Nr. 10 der Familienhotels in San Ġiljan
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Malta 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, IHG, Hotel.de, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Malta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Intercontinental Malta Saint Julian's
Intercontinental Malta Hotel Saint Julian`s