“Schönes Hotel aber eher teuer” 4 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   St George's Bay, San Ġiljan, Malta STJ 3310, Malta   |
Pauschalangebot
Nr. 12 von 32 Hotels in San Ġiljan
Aarau, Schweiz
“Schönes Hotel aber eher teuer”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Dieses Hotel hat viele Angebote: Einen Coiffeursalon, Spa-Angebote wie Masssagen und Pedicure, Aussen- und Innenpool sowie gratis Benützung des öffentlichen Fitnesscenters, das vom Spa-Bereich her zugänglich ist.
Das Zimmer war gross, sauber und hatte ein tolles Badezimmer mit Dusche und Badewanne. Der Service des Hotels war ebenfalls gut, gratis Sonntagszeitung aufs Zimmer und hilfsbereite Mitarbeiter.
Abraten würde ich vom Frühstück, da es sehr teuer ist (24 Euro/Person/Tag), gerade weil es in der Umgebung des Hotels viele Restaurants und Imbissbuden gibt, die z.T. auch Frühstück anbieten.

• Aufenthalt Januar 2016, Paar
Danke, Speausa!
David B, Manager von InterContinental Malta, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrte Gäste,

Wir danken Ihnen herzlich, dass Sie sich die Zeit nehmen, um das InterContinental Malta zu bewerten und uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt mitzuteilen.

Bei InterContinental Malta können wir Ihnen nur gezielte Rückmeldungen zu auf Englisch verfassten Bewertungen geben, und wir würden uns freuen, wenn Sie uns direct.

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Suiza
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Nach 3 Minuten Ankunft im Zimmer, Lavabo verstopft. Duschschlauch defekt!. Wir haben es gemeldet und sie haben uns ein besseres Zimmer gegeben..... Aber erst am nächsten Tag!

Das Frühstück Restaurant ist für die Anzahl Zimmer zu klein . Zu wenig Mitarbeiter das man lange warten muss auf die bestellten Speisen . Am nächsten Tag haben wir gerne darauf verzichtet und unser Frühstück irgendwo anderes bezahlt.
Das schlimmste war im Wellnessbereich: DAMPFBAD WAR SCHMUTZIG : Haare und Becher am Boden. Dazu Wc noch schlimmer. Überall nasses WC Papier am Boden und alle gebrauchten Badetücher auch. ( Waschkorb ?)
Das einzig gute im Hotel war das freundliche Personal der SPA Bereich.

Aufenthalt Januar 2016, Paar
1 Danke, SuizaAndreita!
David B, Manager von InterContinental Malta, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen

Sutz, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Für junge Leute ist es ein super Hotel. Von der Lage her ist es super und es ist direkt an der Partymeile. Ein Shoppingzentrum ist auch gerade dort. Zum Strand ist es auch nicht weit. Er ist nicht sehr gross und er ist eher steinig. Das Zimmer ist sehr schön.Der einzige Nachteil ist das man die Musik gut hört und sie bis um 5 Uhr morgens.

Aufenthalt Juli 2015, Freunde
Danke, selinafankhauser!
David B, Marketing Executive von InterContinental Malta, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen

Vienna, Wien, Austria
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2015

Sehr großes Hotel, nahe einer kleinen Bucht mit Sandstrand. Groß anlegtes Hotel - auch die Zimmer sind sehr groß. Personal ist wirklich freundlich und bemüht. Leider bekam ich ein Zimmer ganz am Ende des Ganges - und es wurde schon ab ca. 6:45 in der Früh gebaut. Dadurch war an Schlaf nicht mehr zu denken - einfach weil nebenan irgendeine Art von Motor oder Kran lief. Kollegen, die ein paar Zimmer weiter runter wohnten, haben keinen Baulärm mehr gehört - d.h. eigentlich müsste das Hotel diese Zimmer nur einfach nicht vergeben, um das zu vermeiden. Ich war auch noch später im Laufe des Vormittags im Zimmer - da war der Lärm dann weg - was mir aber nona nicht mehr nutzte. Ansonsten ist das Hotel weder besonders nett, noch besonders schlecht. Absurderweise Fotos von Walroßen am Gang - ???

• Aufenthalt Dezember 2015, Business
Danke, Christian M!
David B, Marketing Executive von InterContinental Malta, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Dezember 2015

Erfurt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2015

Um's Eck von der Party-Meile incl. dem Rotlichtbezirk von St. Julian, steht dieser unübersichtliche Riesen-Bunker, auf den schon wieder drauf gebaut wird...
Der Check-Inn dauert sehr lange, man soll ungefragt eine Mitgliedschaft unterschreiben, und bekommt ein "Upgrade" für 30,-- €/Nacht angeboten. Als man auf dieses Angebot nicht eingeht, bekommt man ein sehr abgewohntes muffiges Zimmer, in dem sichtbarer Schimmel an den Wänden hängt.
Nach Reklamation dann ein Zimmer in wesentlich besserem Zustand, und am nächsten Tag eine schriftliche Entschuldigung, Obst und eine Flasche (guten) Wein auf dem Zimmer.
Das Zimmer (eine große Menge unterschiedlicher Kategorien) ist völlig in Ordnung, ohne echtes Highlight, das man sich in einem 5*-Haus wünscht. Badezimmer mit großer Wanne und Dusche.
Bettzeug aus Daunen (:-(, für Allergiker also definitiv nichts!)
Das Frühstück allerdings ist hervorragend, was Auswahl, Abwechslung und Qualität angeht.
Von der 5 bis zur 7. Ebene zieht sich ein schöner Garten, in dem es aber oft nach Fritteuse riecht, und auf der 10. Ebene schließlich findet sich der Außenpool, an dem man ahnt, dass man zur Hauptsaison sich hier lieber nicht aufhält.

• Aufenthalt Dezember 2015, Paar
Danke, Jörg K!

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2015

Der Service war vom Empfang bis zur Abreise sehr professionell und freundliche. Das Zimmer grosszügig und sehr angenehm. Leider wird derzeit im und ums Haus stark gebaut, was An- und Abreise erschwert. Trotz sehr zentraler Lage sind die Zimmer ruhig. Gestört hat einzig, dass das Wasser in der Dusche ständig zwischen sehr kalt und sehr heiss gewechselt hat.

• Aufenthalt November 2015, Allein/Single
Danke, Assaloa1!
David B, Marketing Executive von InterContinental Malta, hat diese Bewertung kommentiert, 23. November 2015

3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel lieg sehr zentral in der Stadt wunderbar an der abendlichen Meile. Das Personal ist durchweg außerordentlich freundlich und zuvorkommend! Selten habe ich so viele freundliche Mitarbeiter erlebt! Leider sind die Zimmer wie die ganze Anlage etwas in die Tage gekommen hier sollte dringend etwas passieren um nicht den Anschluß zu verlieren! Dennoch eine absolute Empfehlung wegen des Personales!

Aufenthalt November 2015, Freunde
Danke, Marco W!
David B, Marketing Executive von InterContinental Malta, hat diese Bewertung kommentiert, 9. November 2015

Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Ġiljan.
Hilton Malta
Nr. 8 von 32 in San Ġiljan
Le Meridien St. Julians
Le Meridien St. Julians
Nr. 9 von 32 in San Ġiljan

Sie waren bereits im InterContinental Malta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Malta

Anschrift: St George's Bay, San Ġiljan, Malta STJ 3310, Malta
Lage: Malta > Malta > San Ġiljan
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Strandhotels in San Ġiljan
Nr. 10 der Luxushotels in San Ġiljan
Nr. 10 der Romantikhotels in San Ġiljan
Nr. 10 der Businesshotels in San Ġiljan
Nr. 10 der Familienhotels in San Ġiljan
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Malta 5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Travel24.com AG, Odigeo, TripOnline SA, HotelTravel.com, Odigeo, Low Cost Holidays, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Hotels.com, Weg, Hotel.de und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Malta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Intercontinental Malta Saint Julian's
Intercontinental Malta Hotel Saint Julian`s