Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zentrale Lage”
Bewertung zu InterContinental Malta

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
InterContinental Malta
Nr. 12 von 32 Hotels in San Ġiljan
Zertifikat für Exzellenz
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 
79 Bewertungen
62 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 39 "Hilfreich"-
Wertungen
“Zentrale Lage”
Bewertet am 10. Dezember 2013

Ich war von meinem Aufenthalt im IC Malta begeistert. Das Hotel ist zwar von der Bauweise nicht top-modern, aber in bestem Zustand.
Ebenso kann ich nur positives über Zimmer und Personal berichten.

Das Hotel liegt in Mitten zahlreicher Bars, Kinos und Restaurants.

Das Hotel ist vom Flughafen gut mit dem Bus X2 zu erreichen.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, shortfinal25!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

3.832 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.746
    1.300
    500
    179
    107
Bewertungen für
884
1.477
134
487
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Groß-Gerau, Deutschland
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 10. November 2013

Das Intercontinental in Malta habe ich nun schon viele Male ausgewählt. Die Zimmer sind klasse, Service am Kunden wird groß geschrieben und das Preis-Leistungsverhältnis paßt. Der Pool ist ebenfalls schön angelegt. Die Lage ist ideal wenn man abends noch ausgehen möchte. Auch die Nutzung der Lounge im 15. Stock ist zu empfehlen. Guest Manager Peter Kriznar ist immer ansprechbar und hilfsbereit. Auch die Taxis, die für das Interconti unterwegs sind nehme ich immer gerne in Anspruch. Neue Fahezeuge und ebenfalls freundlicher und guter Service. Ganz besonders kann ich Jimmy hervorheben. Immer pünktlich und zuverlässig

Hilfreich?
1 Danke, djtom666!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
30 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 7. November 2013

Die Lage des Hotels ist kaum zu schlagen. Direkt am Geschehen und dem ganzen Trubel. Zum hauseigenen Strand sind es vielleicht zwei Gehminuten. Nun muss man sagen, dass Malta nicht die Liebe auf den ersten Blick ist. Dicht bebaut und etwas hügelig alles.
Strände gibt es auch nicht viele. Wir besuchten nur den hauseigenen und Golden Bay. Die Insel Gozo soll wohl ganz nett sein, leider hatten wir für diesen Besuch keine Zeit bzw hat das Wetter nicht mitgespielt.
Nun aber zum Hotel im Einzelnen:
Wie schon erwähnt die Lage des Hotels ist kaum zu überbieten. Am hoteleigenen Strand bekommt man Handtücher,Liegen und Sonnenschirme bereit gestellt. Angrenzent befindet sich eine Beachbar und das Restaurant Paranga.
Wir wurden recht freundlich eingecheckt und uns wurde mitgeteilt, dass wir ein Upgrade auf eine Suite mit Clublounge-Zugang bekommen. Die Suite die im 15 Stock lag, war mit allem was man brauch ausgestattet(inkl. Meerblick). Große Terrasse, zwei wirklich komfortablen Betten und einem großzügigen Badezimmer mit seperater Dusche und Toilette. Die Clublounge lag bequemlicherweise direkt im selben Stockwerk.Hier gibt es ein reichhaltiges Frühstück. Softdrinks, Tee und Kaffee zur jeder Tageszeit und kleine Snackangebote zur Mittags- bzw. Abendzeit.Es ist wie ein großes Wohnzimmer aufgemacht. Viele Sofas laden zum Entspannen und Relaxen ein. Genügend Fernseher,Ipads,PCs stehen zur Verfügung. Auf der großzügigen Terrasse kann man die Sonne genießen und lecker Essen. Was mir besonders gefallen hat war der Punkt, dass man hier auch auschecken konnte. Das ist noch nicht in allen Intercontinentals möglich.
Des Weiteren besuchten wir die Sportsbar, wo wir nett umsorgt wurden. Und die Restaurants am Strand und im Hotel.
Das hauseigene Fitnessstudio kann sich im Vergleich zu deutschen Fitnessstudios sehen lassen. Ein großes Angebot an Geräten, Freihanteln, sogar Kursen war vorhanden.
Nun muss man sagen, dass das Interconti Malta mit über 400 Zimmern schon ein wirklich großer Hotelkomplex ist und sich architekthonisch nicht besonders elegant zeigt ( was auf Malta eh selten der Fall ist).
Doch all der Service vom Einchecken, über den Service in der Bar, bishin zum Auschecken ist wirklich fantastisch und der Marke Intercontinental wirklich gerecht gewesen.
Einen besonderen Dank geht es Peter Kriznar dem Guest Service Manager auszusprechen, der wirklich alles getan hat um unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Vielleicht werde ich nochmal wiederkommen, weil wie gesagt man soll sich wohl erst beim zweiten Mal in die Insel verlieben können :)

  • Aufenthalt November 2013, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, Tim B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Österreich
Beitragender der Stufe 
28 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 3. November 2013

Wir buchten eine Diamond Suite, die von Hapimag vermittelt wird. Sie bestand aus 2 Räumen, Schlafzimmer und Wohnzimmer mit Essbereich und Küche, sowie 2 Bädern, da es sich um eine Suite für 4 Personen handelte. Zwar straßenseitig gelegen, waren wir trotzdem nicht dem nächtlichen Lärm ausgeliefert, da die doppelten Fenster und Türen gut abschirmten. Die Einrichtung ist zweckmäßig, einfach, aber nett. Alles sauber.
Trotzdem: Es wäre dringend nötig, ab und zu eine Person mit Augen im Kopf durch die Räume zu schicken. In einem der Bäder hing der Vergrößerungsspiegel nur mehr an einer Schraube, wahrscheinlich hat einer der Vormieter versucht, in diesem sehr schlecht ausgeleuchteten Bad wenigstens den Spiegel etwas näher heranzuziehen um vielleicht doch das eigene Gesicht sehen zu können. Die Waschbecken sind ganz gut angestrahlt, aber die Person, die daran steht, ist im Dunkeln. Der sehr schön große Spiegel ist so schlecht abgedichtet, dass der untere Rand schon schwarz ist vor Feuchtigkeit. Die Ablagemöglichkeiten sind sehr gut. Ein Sessel beim Esstisch hat einen zerrissenen Bezug.
Das Personal ist überaus gut geschult, sehr höflich und bemüht. Trotzdem mussten wir beim letzten Frühstück im Waterbiscuit (Beschreibung dort) mehrmals unsere Speisen und Getränke urgieren und lang warten. Das eigentliche Frühstückslokal Harruba haben wir 2 x besucht, es ist eine Massenabfertigung, die allerdings sehr rasch funktioniert, auch da ist das Personal sehr gut geschult.
Die Poolanlage auf dem Dach ist recht nett, leider dröhnt die Musik für Ruhesuchende zu sehr. Das Wasser war uns zu kalt, Ende Oktober haben wir nichts anderes erwartet. Der Strand ist klein aber sehr sauber.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, ingeborganni!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
46 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 25. Oktober 2013

Ich muss sagen, ich war aufgrund der doch recht vielen schlechten Bewertungen etwas skeptisch, aber wegen des preislich attraktiven Angebots haben wir doch gebucht. Und wir wurden nicht enttäuscht.
Die Lage ist wirklich super, direkt in St. Julians, man läuft in 10 Minuten in die nächste Bucht, wo es noch einiges mehr an netten Restaurants gibt. Direkt vor dem Hotel bekommt man im Shopping Center alles was man braucht. Und die Bushaltestelle ist auch in 5 Minuten erreicht. Der Strand ebenso. Der hoteleigene Strand ist sehr klein, was daran liegt, dass der Strand generell nicht groß ist. Die Mitarbeiter dort sind aber total bemüht irgendwo noch eine Liege unterzubringen, wenn es voll ist. Ansonsten ist die Pool-Landschaft echt groß und hat ausreichend Liegen (obwohl der Pool recht klein ist). Es gibt noch einen kleinen Indoor-Pool und Fitnessraum.
WLAN gibt es im ganzen Hotel und es reicht sogar in die Bars am Strand. Das Frühstück war super. Das Zimmer war gut ausgestattet und immer sauber, das Personal sehr freundlich.

Einziges Manko: rechts neben dem Hotel gibt es irgendeine Belüftungsanlage die sehr laut ist. Bei geschlossenem Fenster hört man sie nicht, bei offenem ist aber nicht wirklich an Schlaf zu denken. Wenn man nur bei offenem Fenster schlafen möchte, sollte man halt um ein anderes Zimmer bitten.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, HannaMe!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Horgen, Schweiz
Beitragender der Stufe 
60 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir waren angenehm überrascht von der guten Lage des Hotels und der Freundlichkeit des Personals. Ideal war natürlich der zum Hotel gehörende Strand. Die Aussicht von der 15. Etage war sehr schön. Überrascht wurden wir durch das Upgrade in die Präsidentensuite. Dies haben wir außerordentlich geschätzt. Sie ließ keine Wünsche übrig. Der Wellnessbereich ist zwar klein aber es wird viel geboten. Schade war dass der Aussenpool nicht geheizt war und somit nur 19 Grad C hatte, was zum Benutzen zu kalt war. Der Indorpool war jedoch angenehm warm. Das Frühstück und die Nachmittagshäppchen waren sehr gut. Leider war das Nachtessen, das wir auf unsere Suite bestellt haben, nicht einem 5-Stern-Hotel würdig. Befremdlich war auch, dass das Zimmer bis um 16:00 Uhr noch nicht gemacht wurde. Trotz allem war es ein tolles Erlebnis und sollten wir wieder nach Malta kommen, werden wir gerne wieder hier absteigen.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Buholzer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Deutschland
1 Bewertung
Bewertet am 18. Oktober 2013

Ich muss sagen, ich war aufgrund der doch recht vielen schlechten Bewertungen etwas skeptisch, aber wegen des preislich attraktiven Angebots haben wir doch gebucht. Und wir wurden nicht enttäuscht.
Die Lage ist wirklich super, direkt in St. Julians, macht läuft in 10 Minuten in die nächste Bucht, wo es noch einiges mehr an netten Restaurants gibt. Direkt vor dem Hotel bekommt man im Shopping Center alles was man braucht. Und die Bushaltestelle ist auch in 5 Minuten erreicht. Der Strand ebenso. Der hoteleigene Strand ist sehr klein, was daran liegt, dass der Strand generell nicht groß ist. Die Mitarbeiter dort sind aber total bemüht irgendwo noch eine Liege unterzubringen, wenn es voll ist. Ansonsten ist die Pool-Landschaft echt groß und hat ausreichend Liegen (obwohl der Pool recht klein ist). Es gibt noch einen kleinen Indoor-Pool und Fitnessraum.
WLAN gibt es im ganzen Hotel und es reicht sogar in die Bars am Strand. Das Frühstück war super. Das Zimmer war gut ausgestattet und immer sauber, das Personal sehr freundlich.

Einziges Manko: rechts neben dem Hotel gibt es irgendeine Belüftungsanlage die sehr laut ist. Bei geschlossenem Fenster hört man sie nicht, bei offenem ist aber nicht wirklich an Schlaf zu denken. Wenn man nur bei offenem Fenster schlafen möchte, sollte man halt um ein anderes Zimmer bitten.

Zimmertipp: siehe oben
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, 21102013WO!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Ġiljan.
0.5 km entfernt
Hilton Malta
Hilton Malta
Nr. 3 von 32 in San Ġiljan
4.5 von fünf Punkten 4.480 Bewertungen
1.9 km entfernt
The Palace
The Palace
Nr. 1 von 28 in Sliema
4.5 von fünf Punkten 3.324 Bewertungen
0.3 km entfernt
Hotel Valentina
Hotel Valentina
Nr. 1 von 32 in San Ġiljan
4.5 von fünf Punkten 1.790 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.7 km entfernt
Radisson Blu Resort, Malta St Julian's
0.6 km entfernt
Corinthia Hotel St. George's Bay
1.2 km entfernt
Le Meridien St. Julians
Le Meridien St. Julians
Nr. 9 von 32 in San Ġiljan
4.0 von fünf Punkten 2.536 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im InterContinental Malta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über InterContinental Malta

Unternehmen: InterContinental Malta
Anschrift: St George's Bay, San Ġiljan, Malta STJ 3310, Malta
Telefonnummer:
Lage: Malta > Malta > San Ġiljan
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 4 der Strandhotels in San Ġiljan
Nr. 7 der Spa-Hotels in San Ġiljan
Nr. 10 der Familienhotels in San Ġiljan
Nr. 10 der Businesshotels in San Ġiljan
Nr. 10 der Romantikhotels in San Ġiljan
Nr. 11 der Luxushotels in San Ġiljan
Preisspanne pro Nacht: 159 € - 277 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Malta 5*
Anzahl der Zimmer: 481
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, IHG, Odigeo, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Malta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Intercontinental Malta Saint Julian's
Intercontinental Malta Hotel Saint Julian`s
Intercontinental Saint Julians
Intercontinental Hotel Malta

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen