“Gutes Hotel in super Lage” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu InterContinental Malta

InterContinental Malta
Nr. 12 von 34 Hotels in San Ġiljan
“Gutes Hotel in super Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2013

Ich muss sagen, ich war aufgrund der doch recht vielen schlechten Bewertungen etwas skeptisch, aber wegen des preislich attraktiven Angebots haben wir doch gebucht. Und wir wurden nicht enttäuscht.
Die Lage ist wirklich super, direkt in St. Julians, man läuft in 10 Minuten in die nächste Bucht, wo es noch einiges mehr an netten Restaurants gibt. Direkt vor dem Hotel bekommt man im Shopping Center alles was man braucht. Und die Bushaltestelle ist auch in 5 Minuten erreicht. Der Strand ebenso. Der hoteleigene Strand ist sehr klein, was daran liegt, dass der Strand generell nicht groß ist. Die Mitarbeiter dort sind aber total bemüht irgendwo noch eine Liege unterzubringen, wenn es voll ist. Ansonsten ist die Pool-Landschaft echt groß und hat ausreichend Liegen (obwohl der Pool recht klein ist). Es gibt noch einen kleinen Indoor-Pool und Fitnessraum.
WLAN gibt es im ganzen Hotel und es reicht sogar in die Bars am Strand. Das Frühstück war super. Das Zimmer war gut ausgestattet und immer sauber, das Personal sehr freundlich.

Einziges Manko: rechts neben dem Hotel gibt es irgendeine Belüftungsanlage die sehr laut ist. Bei geschlossenem Fenster hört man sie nicht, bei offenem ist aber nicht wirklich an Schlaf zu denken. Wenn man nur bei offenem Fenster schlafen möchte, sollte man halt um ein anderes Zimmer bitten.

Danke, HannaMe!

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Horgen, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir waren angenehm überrascht von der guten Lage des Hotels und der Freundlichkeit des Personals. Ideal war natürlich der zum Hotel gehörende Strand. Die Aussicht von der 15. Etage war sehr schön. Überrascht wurden wir durch das Upgrade in die Präsidentensuite. Dies haben wir außerordentlich geschätzt. Sie ließ keine Wünsche übrig. Der Wellnessbereich ist zwar klein aber es wird viel geboten. Schade war dass der Aussenpool nicht geheizt war und somit nur 19 Grad C hatte, was zum Benutzen zu kalt war. Der Indorpool war jedoch angenehm warm. Das Frühstück und die Nachmittagshäppchen waren sehr gut. Leider war das Nachtessen, das wir auf unsere Suite bestellt haben, nicht einem 5-Stern-Hotel würdig. Befremdlich war auch, dass das Zimmer bis um 16:00 Uhr noch nicht gemacht wurde. Trotz allem war es ein tolles Erlebnis und sollten wir wieder nach Malta kommen, werden wir gerne wieder hier absteigen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Buholzer!
Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2013

Die Lage ist wirklich super, direkt in St. Julians, macht läuft in 10 Minuten in die nächste Bucht, wo es noch einiges mehr an netten Restaurants gibt. Direkt vor dem Hotel bekommt man im Shopping Center alles was man braucht. Und die Bushaltestelle ist auch in 5 Minuten erreicht. Der Strand ebenso. Der hoteleigene Strand ist sehr klein, was daran liegt, dass der Strand generell nicht groß ist. Die Mitarbeiter dort sind aber total bemüht irgendwo noch eine Liege unterzubringen, wenn es voll ist. Ansonsten ist die Pool-Landschaft echt groß und hat ausreichend Liegen (obwohl der Pool recht klein ist). Es gibt noch einen kleinen Indoor-Pool und Fitnessraum.

Zimmertipp: siehe oben
Danke, 21102013WO!
Tärbinu
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2013

Schönes grosses Hotel inmitten von St. Julians. Viele Lokalitäten rings herum, aber trotzdem angenehm leise. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit.

Dieses Hotel bietet sowohl für Familien wie auch Freunde jungen und älteren Alters eine Ideale Bleibe.

Danke, ManuelSu!
Wiesbaden
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2013

Das Interconti liegt inmitten der Partymeile, in der Abend für Abend Tausende junger Malteser ihren Abend bis in die Nacht verbringen. Auch für Oldies sehenswert! Das Interconti ist besonders ab dem 8. Stockwerk zu empfehlen, möglichst mit Balkon. Dann sieht man alles wunderbar von oben und hat trotzdem kaum Lärm. Außerdem hat man dan einen Blick auf die kleine Bucht - vorausgesetzt man hat die richtige Seite gewählt.- Zur nächsten Bushaltestelle ist es zu Fuß 15 Min. Von dort kann man höchst günstig in alle Richtungen fahren. Außerdem gibt e eine Fülle von Restaurants aller Güteklassen, Kneipen, Imbisse, Srandcafés etc. Frühstück im Interconti exquisit. Rund um empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, 763Eberhardt!
Laupheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2013

Das Hotel liegt sehr zentral in der St. Julians Bay und bietet alles was das Herz begehrt. Da es bei meinem Besuch sehr gut besucht war kam ich den Genuss von einem "exekutiv"-Zimmer mit Zugang zur Lounge. Ich muss schon sagen, das ist eine sehr angehme Art sich in einem Hotel auf zu halten.
Das Internet war kostenlos und recht schnell. Das Zimmer immer sauber und es gab genug Platz für alles was man so dabei hat. Das Bett war sehr bequem und ich hatte keine Probleme mit dem Rücken. Das Bad ist sehr groß und ich hatte eine Badewanne und eine Dusche. Auch hier war genug Platz und Abstellfläche.
Dieses Hotel kann man jederzeit weiter empfehlen

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, oban35!
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2013

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, jedoch stören die vielen Baustellen in direkter Umgebung, dadurch vor allem morgens Lärmbelästigung. Optik: Betonklotz von außen, kühl und etwas angestaubt von innen, netter Außenbereich. der Po

Die Bewertung des Service muss ich differenzieren:
- Freundlichkeit an der Rezeption eher "professionell", teilweise sehr gestresst
- Personal beim Frühstück wirkt wie Aushilfen oder 1. Lehrjahr, maximal Aushilfen
- Barpersonal ist sehr langsam und man hat das Gefühl zu verdursten, auch hier ehr 1. Lehrjahr bzw. Aushilfen
- Zimmerpersonal sehr aufmerksam

Beim Frühstück muss ich die meisten Abzüge machen, da uns die Qualität der Mahlzeiten und vor allem des Pulverkaffees mehr als enttäuscht hat. Ein Filterkaffee wird zwar angeboten, aber nur gegen Aufpreis. Die Auswahl beim Frühstück variiert nicht, daher schnell langweilig. Dies wird dem Anspruch, den wir an ein 5-Sterne Haus stellen keinesfalls gerecht.

Fazit: Dieses Hotel entspricht nicht dem gewohnten Interconti Standard, den ich aus anderen Häusern der Gruppe kenne. Daher würde ich das nächste Mal auf Malta in einem anderen Haus buchen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, rhaix!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Ġiljan.
Hilton Malta
4.5 von fünf Punkten 3.244 Bewertungen
Radisson Blu Resort, Malta St Julian's
Corinthia Hotel St. George's Bay
Marina Hotel Corinthia Beach Resort

Sie waren bereits im InterContinental Malta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Malta

Unternehmen: InterContinental Malta
Anschrift: St George's Bay, San Ġiljan, Malta STJ 3310, Malta
Lage: Malta > Malta > San Ġiljan
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Strandhotels in San Ġiljan
Nr. 7 der Spa-Hotels in San Ġiljan
Nr. 10 der Businesshotels in San Ġiljan
Nr. 10 der Romantikhotels in San Ġiljan
Nr. 10 der Familienhotels in San Ġiljan
Nr. 11 der Luxushotels in San Ġiljan
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Malta 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, IHG und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Malta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Intercontinental Malta Saint Julian's
Intercontinental Malta Hotel Saint Julian`s