InterContinental Malta
187 $*
171 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
The George Hotel(San Ġiljan)
202 $*
TripAdvisor
Bewertungen (4.249)
4.249 Ergebnisse
Bewertet 8. August 2012

Ich habe in den letzen Jahren rund 500 Nächte in Hotels verbracht - gössten Teils in Europa aber auch in China und den USA - meist in Intercontinental Hotels. So etwas wie das Intercontinental in Malta habe ich noch nie gesehen! Wir haben drei mal das Zimmer getauscht, bevor wir ein einigermassen sauberes und gut riechendes Zimmer bekommen haben. Die ersten Zimmer aus dennen die Bilder stammem (übrigens nur aus zwei Zimmern) haben modrig und feucht gestunken. Das Personal ist absolut unfreundlich und möchte es gar nicht wahrhaben, wenn man die Beschwerde über die Sauberkeit anbringt. Letztlich haben wir das Zimmer nur tauschen können, weil ich den Manager on duty persönlich jeden Schimmelpilz im Zimmer gezeigt habe.
Ich kann absolut nicht verstehen, wie diese Hotel das Intercontinental Schild tragen darf. Ledlich die beiden Concierge verstehen Ihren Job wenn es um aktivitäten geht die man auf der Insel durchführen möchte.

4  Danke, Mystere_bsl!
Bewertet 24. Juni 2012

Wirklich schönes und geräumiges Zimmer im 11. Stock in den Innenbereich gegen den Pool.

Leider entspricht der Service in den von uns besuchten Restaurants und dem Pool-Bereich nicht einem 5-Sterne Hotel. In allen von uns besuchten Restaurants (Poolbereich, Al Fresco und Club Lounge im 15. Stock) war der Service eine Art von "chaotisch" - irgendwie sind alle für alles oder eben niemand für irgendetwas verantwortlich. Die Mitarbeiter sind zwar bemüht und freundlich aber unserer Meinung nach fehlt es ihnen an der Ausbildung bzw. es fehlt an der Führung (und das auffallenderweise in allen Restaurants. Beispiele:
- beim Frühstück wird übereifrig abgeräumt, obwohl Kaffee und Wasser dastehen
- bei der Nachfrage nach einem Aschenbecher haben wir den vollen vom Nachbartisch bekommen
- Der Wein wird zwar toll gekühlt gelagert, aber ums Nachschenken muss man sich selber kümmern
- Tendenziell lange Wartezeiten (für Speisen und die Rechnung)

Die Krönung waren dann die fehlenden (bzw. viel zu wenigen) Sonnenschirme im Pool- und Strandbereich. Für die wirklich reichlich vorhandenen Sonnenliegen gibt es eindeutig zuwenig Sonnenschirme - Schirmständer standen noch jede Menge rum, aber offensichtlich fehlen die Schirme dazu. Und dann auch hier: wirklich verantwortlich hat sich auch hier niemand gefühlt. Irgendwie sind wir dann zwar zu einem Schirm gekommen (nach heftiger Intervention) - aber zahlreiche andere Gäste mussten an der prallen Sonne liegen oder eben unverrichteter Dinge wieder abziehen. Und dies obwohl sogar viele Liegen unbenutzt waren. Für ein 5-Sterne Hotel erwarten wir, dass solche einfachen Dinge klappen.

3  Danke, Kiker!
Bewertet 17. Juni 2012

War mit meinem Freund für eine Woche im Hotel und haben uns wohl gefühlt. Die Zimmer sind geräumig und gepflegt, obwohl man dem Teppich die Spuren der Jahre ansieht. Unser Zimmer lag zur Stadtseite raus und der Blick vom Balkon war auf eine Häusergasse, dafür war das Zimmer aber auch kostengünstiger. Durch die gut isolierten Fenster gelangt auch nicht die Partystimmung aus der anliegenden Partymeile hinein. Wenn man nicht lärmende Nacharn hat, aber darum hat sich der Concierge nett gekümmert und die PArtygäste im Zimmer nebenan haben ein anderes Zimmer zugeteilt bekommen, so dass beide Seiten zufiredengestellt werden konnten. Das Frühstück bietet alles was man sich nur denken kann, auch wenn die Backwaren nicht so gut sind wie wir sie aus Deutschland kennen ;-) Aber durch die große Auswahl ist ein Ersatz schnell erfunden. Auch das Büffet am Abend in dem Harruba restaurant bietet eine große Auswahl an mediterranen Köstlichkeiten. Sehr gut gefallen hat uns das es jeden Abend unterschiedliche Leckereien gab. Der angelegte Hotelstrand bietet schöne Liegemöglichkeiten in der Sonne und unter dem Schirm und wir haben dort schöne Stunden verbracht, das Wasser ist auch sehr sauber. Ebenso haben wir am Hotelpool schön entspannen können. Das Hottel bietet auch einen Innenpool und Sauna und Wellnessangebote. Diese haben wir nicht genutzt weil wir so schönes Wetter hatten, das wir uns viel am Pool, am Strand oder bei Unternehmingen auf der Insel aufgehalten haben. Kurzum ein sehr schöner Urlaub, in dem wir uns als Krönung noch am Felsstrand verlobt haben:-)

1  Danke, Nicole R!
Bewertet 3. Juni 2012

Ich genoss mit einem Mitarbeiter im April 2012 zwei Wochen lang den Charme und die unglaubliche Atmosphäre im InterContinental in St. Julians (Malta). Wir waren beruflich unterwegs und schätzten die grossen und äusserst angenehm eingerichteten und sehr sauberen Zimmer im 12. bzw. 14. Stock sehr. Die Aussicht auf die Bucht und die schon fast kitschig schönen Sonnenuntergänge versüssten den Feierabend in der Bar auf dem Dach doppelt. Die nächtliche Ruhe und der Schlaf in diesem hochqualitativen Bettzeug waren perfekt. Und dies trotz der Lage des Hotels in unmittelbarer Nachbarschaft zu einer der unglaublichsten, vielfältigsten, verrücktesten, quirligsten aber trotzdem friedlichsten Ausgehzonen in ganz Europa. Nicht nur das Hotel InterContinental sondern auch die Malteser selber sind ein äusserst angenehmes und sehr freundliches Volk. Wer hier nicht auf seine Rechnung kommt und eine unvergessen gute Zeit verlebt, der sollte wohl besser überhaupt keine Auslandsreisen unternehmen. Als ganz besonders tolles Feature ist das perfekt funktionierende und kostenfreie WLAN zu erwähnen, welches datenhungrige Downloadsüchtige für einen geringen Betrag in verschiedenen Stufen upgraden können. Eine wahrhaft grossartige Idee und äusserst selten anzutreffen in 5 Sterne Hotels.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Markus S!
Bewertet 12. Mai 2012

Ich war mit meinem Freund für 3 Nächte im Intercontinental und wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Die Zimmer sind sehr geräumig, gepflegt und teilweise mit schöner Terrasse.
Das Frühstück ist international und sehr reichhaltig: von frisch zubereitetetn Omlettes bis hin zu einheimischen Spezialitäten ist alles vorhanden!
Lage: das Hotel liegt in einer Seitenstraße, mitten im Ausgehviertel mit vielen Pubs, Discos, etc. Nachts kann es etwas laut werden, aber die Fenster sind sehr schallisoliert, so dass man davon nichts mitbekommt. Im 10. Stock befindet sich ein großer Pool mit vielen Liegeflächen...wirklich sehr schön angelegt. 2 Minuten vom Hotel entfernt befindet sich ein Strand, welcher teilweise zum Intercontinental gehört und nur von Hotelgästen kostenlos benutzt werden darf. Handtücher vor Ort kostenlos erhältlich. Direkt an der Stasse vorm Hotel fahren die Hop-on Hop off Busse weg. Kosten 15 Euro pro Tag.
Um nach Valletta zu kommen empfiehlt sich der öffentliche Bus: Tagesticket für 2,60 Euro.

Insgesamt kann man sagen, dass das Hotel sehr schön ist, super hilfsbereiter Service, freundliches Personal immer gerne wieder!!!!!!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Copi26!