Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Empfehlenswertes zentral gelegenes Hotel”
Bewertung zu InterContinental Malta

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
InterContinental Malta
Nr. 12 von 33 Hotels in San Ġiljan
Zertifikat für Exzellenz
Erkrath
Beitragender der Stufe 3
16 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“Empfehlenswertes zentral gelegenes Hotel”
Bewertet am 27. Februar 2012

Wir haben in diesem Hotel zu zweit 5 Tage verbracht. Man merkt dem Hotel zwar die inzwischen schon 10 Jahre an, aber es ist trotzdem absolut okay. 5 Sterne würde es heute wohl eher nicht mehr bekommen, aber das war uns vorher klar. Das Zimmer war sehr geräumig, Terrasse zum Innengarten, somit trotz der Lage mitten im Touristenzentrum angenehm ruhig. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig. Das Personal sehr bemüht. Der Internetzugang war kostenlos.

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Die_Roemers!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

3.963 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.804
    1.340
    519
    186
    114
Bewertungen für
921
1.521
138
506
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 4
40 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 9. Januar 2012

Wir hatten für 9 Tage ein Zimmer in der Executive Etage gebucht. Das Zimmer war sauber und freundlich. Auch das Personal war sehr bemüht und das Frühstück in der Executive Lounge war ok. Ansonsten ein zwar nettes aber keineswegs 5* Hotel. Die Qualität mancher Häppchen am Buffet war aber eher verbesserungswürdig. Allgemein fehlte der gewisse Touch eines wirklichen 5* Sterne Hotels wozu auch die Lage gehört. Insbesondere verglichen mit den in der Nähe liegenden anderen wirklichen 5*Sterne Hotels. Dorthin spazierten wir öfters um die entsprechende Atmosphäre und Qualität zu genießen.
Der "indoor pool" war viel zu klein für ein Hotel dieser Größe. Wir haben uns in diese "Keimwanne" nicht hineinbegeben. Auch die anschließend gelegene Saune war nicht entsprechend. Abgesehen davon dass sie fast alle mit Badekleidung aber ohne Handtücher benutzten.
Insgesamt also ein nettes 4* Sterne Hotel wobei man fairerweise auch sagen muss, dass der Preis dem angemessen war. Wirkliche Klasse ist eben auch teurerer. Das Hotel ist - zumindest im Executive Bereich - wegen des günstigen Preis/Leistungsverhältnisses für nicht zu anspruchsvolle Touristen zu empfehlen. In den Sommermonaten würden wir es allerdings jedenfalls meiden.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, jetzi013!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 17. Oktober 2011

Wenn wir ein 3 Sternehotel gebucht hätten, wären wir zufrieden gewesen. 5 Sterne sind leider total übertrieben.

Das Personal: Das Personal ist sehr nett und sehr bemüht.

Das Zimmer: Wir hatten ein Zimmer mit Gartenblick gebucht. Man sollte wissen, dass Gartenblick gleich Innenhof bedeutet und uns frei Sicht auf die Klimaanlage des Nebengebäudes bescherte. Nach unserer Beschwerde haben wir dann ein Zimmer bekommen mit Blick direkt in die Bäume. Auch wenn das Zimmer eigentlich sehr sauber war roch es klamm und irgendwie moderig. Die Einrichtung ist angeschlagen und weißt starke Gebrauchsspuren auf, der Teppich wirkt fleckig.

Sauna und Pool: Auch hier gilt fremdes Land, fremde Sitten. Der Handtuchgebrauch in der Sauna wird weder praktiziert noch wird darauf hingewiesen (hygienisch also sehr fragwürdig). Der Innenpool ist einfach und dunkel aber ok. Der Hotelpool auf dem Dach ist aus meiner Sicht gut, aber nichts zum schwimmen sondern zum plantschen.

Strand: Der Strand ist klein (sehr klein und hat keinen Sand). Die Straße verläuft direkt hinter dem Strandabschnitt. Die Musik dudelt durchgehend (inkl. der Werbeunterbrechungen). Zum Menschenbeobachten ist er bestens geeignet und man hat eine schöne Sicht auf die Bucht.

Frühstück: Ausführlich und gut

Lage: direkt an der Partymeile gelegen wodurch man eine super Auswahl an Restaurants in der Nähe hat. Vom Hotel aus geht man 1 Minute bis zum Strand.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Strand2011!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
60 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 24. September 2011

Wir hatten uns sehr auf den Urlaub gefreut - bei einem 5 Sterne Hotel mit renomierten Namen sollte da ja nicht schief gehen. Leider gefehlt. Nach unserer Ankunft und einem zügigen Check in bezogen wir unser Zimmer - bzw verließen das Zimmer rückwärts wieder. Uns wurde vom Hotel ein Familienzimmer zugeteilt dass sehr feucht und schimmlig roch. Der Schimmel war im Bad und in der Klimaanlage sichtbar. Nah Rücksprache mit der Rezeption - der Manager besichtigte mit uns das Zimmer, mussten wir erfahren, dass das Hotel ausgebucht ist und wir frühestens am nächsten Tag mit einem neuen Zimmer rechnen konnten. In der Nacht haben wir leider nicht viel geschöafen da auch das Bett klamm war. Am Nachmittag des nächten Tages erhielten wir ein neues Zimmer. Dies wurde vorab sehr stark mit Parfüm eingesprüht - nicht dass wir wieder Feuchtigkeit riechen - Das Zimmer war definitiv besser - auch wenn es hier auch sehr starken Schimmelbefall am Waschbecken im Bad gab. Das Zimmer an sich war eigentlich sehr schön - leider war der Teppich total fleckig. Man sah dem ganzen Hotel an dass es in die Jahre gekommen ist - der Teppich in den Fluren müsste ausgetauscht werden, genauso wie die Liegen am Pool und am Strand vom Frühstücksraum aus konnte man sehen wie die Indoorpool-Etage ebenfalls von Schimmel befallen war.Überall blättert die Farbe ab - der Fitnessraum war gesperrt - es gab eine Alternative bestehend aus 5 Geräten.

Das Frühstück war von der Auswahl her wirklich ok - leider wäre ein sauberer Frühstücksraum ( Tische, Gläser, Besteck, Teller, tassen ) noch besser gewesen - auch das Servicepersonal entspricht nicht dem eines 5 Sterne Hotels - Kaffee bekam man zum Beispiel erst auf Nachfrage - nicht einmal wurde uns Kaffee/Tee direkt vom Servicepersonal angeboten. Die Tische werden abgewischt in dem man alles auf den Fußboden fegt...

Strand: Jeder weiß das Malta keine Strandinsel ist - und hier war auch alles wie dargestellt - wie schon erwähnt müssten die Liegen ausgetauscht werden - es gibt auch neuere Liegen - leider durften diese nicht genutzt werden - die Gäste die sich wagten dort Platz zu nehmen, wurden sofort weggeschickt...

Rezeption: Hier hat man sich wirklich wie in einem 5 Sterne Hotel gefühlt - hier hat alles geklappt.

Auch fand zeitgleich ein TourismusKongress statt - wodurch für die normalen Gäste zum Teil Bereiche (Strand) des Hotels gesperrt wurden) - Die Meinung dieses Fachpublikums zum Hotel wäre hier sehr interessant.

Fazit: Wir haben schon in bedeutend besseren 3 Sterne Hotels gewohnt und werden in keinem Interconti so schnell wieder Gast sein - Schade

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
4 Danke, youdidfeo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cergy, Frankreich
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 27. August 2011

Das Hotel liegt in der Partystraße von Malta, die Zimmer sind heruntergekommen, Schimmel im ganzen Bad und an der Zimmerdecke. Extreme Lärmbelästigung durch Installationen beim Balkon. Unfreundliche Kellner. Gäste werden eher als Feinde behandelt. Beispielsweise hatten wir Einkäufe dabei, die wir im Restaurant unter den Tisch gestellt hatten, die der Kellner, als wir beim Buffet waren, einfach weggenommen hat und als ich diese wiederhaben wollte, wurde ich extrem unfreundlich darauf hingewiesen dass ich das nicht nochmal mitbringen soll. Überlaufener Pool, Klientel wie an der Autobahnraststätte. Insgesamt kann ich niemandem empfehlen in dieses Hotel zu fahren. Außerdem war der gesamte Wellnessbereich außer Betrieb weswegen ich das Hotel überhaupt gebucht hatte! Das Essen war mittelklassig, keine 5 Sterne! Als Gast mit Halbpension wird man zweitklassig behandelt. Keine einheitliche Servicequalität, viele Praktikanten die ihr Metier noch nicht beherrschen und das in einem 5* Hotel. Die Atmosphäre im Restaurant gleicht einer Kantine.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
4 Danke, Malaguena01!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zeltweg, Österreich
Beitragender der Stufe 5
68 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 50 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 13. August 2011

Der MINI Strand und der Pool sind schlichtweg ein schlechter Witz! Im Pool kann man nicht schwimmen,nicht nur wegen der vielen Kleinkinder die mit ihren Tieren,Wasserbällen usw.keinen Platz im VIEL zu KLEINEN Pool lassen!Am Ministrand-150m entfernt hat man das Gefühl einer Sardine-man kann kaum aus dem Liegestuhl aufstehen,weil es so eng ist!Das Familienzimmer ist ein einfaches 2 Bettzimmer-wo einfach die 2 Polstersessel ins Eck gestellt werden,auch der Tisch dazu und 2 Betten werden hineingepfercht! IST DAS 5 STERNE NIVEAU?? NIE UND NIMMER!Die Betten waren aber gut!Teppichboden fleckig-Ameisen hat man als Mitbewohner und das nicht zu wenig! Nach einer Nacht,war ein halbleeres Glas mit Ameisen gefüllt! Das Glas stand am Nachttisch!
Der Balkon hat gerade Platz für 2 kleine Sessel und einen Minitisch-die 2 anderen Bewohner können eventuell stehen,wenn sie gerade eine Abmagerungskur gemacht haben! Kein Stauraum für 4 Personen-alles auf 2 ausgerichtet!
Der Röhrenfernseher(solche gibts auch noch??-doch NIEMALS in einem 5 Stern Hotel)
war gewöhnungsbedürftig-Schlafen bei Tag unmöglich weil durch stundenlanges Arbeiten(mehrere Tage durchgehend) mit einer Schlagbohrmaschine irgendwo im Haus gerade jetzt in der HOCHSAISON gearbeitet werden muß! Der Lärm war echt nervtötend-vor allem nach 4-5 Tagen immer das selbe Geräusch und ohne längere Unterbrechung-Flucht ins nahe Einkaufszentrum-was sollte man sonst machen.
Das Frühstück hatte Kantinenniveau-Speck statt gebraten gedünstet-bisserl Obst-bisserl Gebäck ein wenig Wurst und das wars dann auch schon!
Personal bemüht,freundlich doch meist leicht überlastet,sodaß man eben nur einen Kaffee bekommt! Rezeption sehr geschult,kompetent und freundlich.Internet die Stunde UNGLAUBLICHE 7.-Euro! Im Internet Shop 2 Euro die Stunde!
Das Personal an der Poolbar war ok-die Preise auch nicht gerade von der billigen Sorte! Bier 3,75-Cola(halbvoll mit Eis 3,40-ja da hat man wenigstens 5 Stern Niveau!
Interconti Hotels sicher nicht mehr! Wir haben von Thailand,Dom.Rep.,Kanaren usw. in 4 Stern Hotels gewohnt, die EHRLICH um KLASSEN besser waren als dieses Hotel!
Sehr gutes Essen im Gastgarten beim Restaurant PIAZZA CASCATA(Filet 9.90 incl.Pommes und Salat).Nettes Ambiente und sehr gutes Personal.Es gibt von Sushi bis Pizza alles und zu einem guten Preis-Leistungsniveau!

  • Aufenthalt August 2011, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, markus58!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Passau, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
33 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 9. Juli 2011

Das Hotel ist sehr groß, mit einer großen Empfanhalle und Lobby. Das Einzige was mir ein bißchen gefehlt hat, war Musik. Es gab nämlich keine. Weder im Lift noch auf dem Flur. Ich finde, schöne leise, dezente Musik kann die Atmosphäre noch angenehmer machen.
Das Hotel ist gleich neben den vielen Pubs, Clubs, Restaurants (= Partyszene, keine familiäre Restaurants!). Gegenüber ist ein Einkaufszentrum.
Es gibt 2 Kinos - eins neben dem Hotel, das andere gegenüber.
Zu den Bushaltestellen läuft man max 10 Minuten (bergab!). Die Busse fahren von dort aus direkt nach Valletta, Marsaxlokk, Golden Bay & Burgiba. Also, sehr gut, wenn man die Insel erkunden will.
Wir haben Übernachtung mit Frühstück gebucht.
Für ein 5* Hotel ist es mir ein bißchen merkwürdig, dass es außer Butter keine Brotaufstriche gab.
Es gab keine Einzelverpackungen von Marmelade & Honig, was die ganze Schmiererei aufs Brot ziemlich umständlich macht.
Einmal hatten wir Abendessen im hauseigenen asiatischen Restaurant und das Essen war sehr köstlich, kann ich nur weiterempfehlen.

  • Aufenthalt April 2011, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Colorado33_11!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Ġiljan.
0.5 km entfernt
Hilton Malta
Hilton Malta
Nr. 4 von 33 in San Ġiljan
4.690 Bewertungen
0.7 km entfernt
Radisson Blu Resort, Malta St Julian's
1.2 km entfernt
Le Meridien St. Julians
Le Meridien St. Julians
Nr. 9 von 33 in San Ġiljan
2.643 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.6 km entfernt
Corinthia Hotel St. George's Bay
1.9 km entfernt
The Palace
The Palace
Nr. 1 von 28 in Sliema
3.433 Bewertungen
13.1 km entfernt
Radisson Blu Resort & Spa, Malta Golden Sands
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im InterContinental Malta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über InterContinental Malta

Unternehmen: InterContinental Malta
Anschrift: St George's Bay, San Ġiljan, Malta STJ 3310, Malta
Telefonnummer:
Lage: Malta > Malta > San Ġiljan
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 4 der Strandhotels in San Ġiljan
Nr. 7 der Spa-Hotels in San Ġiljan
Nr. 10 der Familienhotels in San Ġiljan
Nr. 10 der Businesshotels in San Ġiljan
Nr. 10 der Romantikhotels in San Ġiljan
Nr. 11 der Luxushotels in San Ġiljan
Preisspanne pro Nacht: 127€ - 338€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Malta 5*
Anzahl der Zimmer: 481
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, IHG, Ebookers, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Malta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Intercontinental Malta Saint Julian's
Intercontinental Malta Hotel Saint Julian`s
Intercontinental Saint Julians
Intercontinental Hotel Malta

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen