InterContinental Malta
Argento Hotel(San Ġiljan)
219 $*
185 $*
  • Pool
The George Hotel(San Ġiljan)
201 $*
TripAdvisor
Bewertungen (4.249)
4.249 Ergebnisse
Bewertet 24. September 2011

Wir hatten uns sehr auf den Urlaub gefreut - bei einem 5 Sterne Hotel mit renomierten Namen sollte da ja nicht schief gehen. Leider gefehlt. Nach unserer Ankunft und einem zügigen Check in bezogen wir unser Zimmer - bzw verließen das Zimmer rückwärts wieder. Uns wurde vom Hotel ein Familienzimmer zugeteilt dass sehr feucht und schimmlig roch. Der Schimmel war im Bad und in der Klimaanlage sichtbar. Nah Rücksprache mit der Rezeption - der Manager besichtigte mit uns das Zimmer, mussten wir erfahren, dass das Hotel ausgebucht ist und wir frühestens am nächsten Tag mit einem neuen Zimmer rechnen konnten. In der Nacht haben wir leider nicht viel geschöafen da auch das Bett klamm war. Am Nachmittag des nächten Tages erhielten wir ein neues Zimmer. Dies wurde vorab sehr stark mit Parfüm eingesprüht - nicht dass wir wieder Feuchtigkeit riechen - Das Zimmer war definitiv besser - auch wenn es hier auch sehr starken Schimmelbefall am Waschbecken im Bad gab. Das Zimmer an sich war eigentlich sehr schön - leider war der Teppich total fleckig. Man sah dem ganzen Hotel an dass es in die Jahre gekommen ist - der Teppich in den Fluren müsste ausgetauscht werden, genauso wie die Liegen am Pool und am Strand vom Frühstücksraum aus konnte man sehen wie die Indoorpool-Etage ebenfalls von Schimmel befallen war.Überall blättert die Farbe ab - der Fitnessraum war gesperrt - es gab eine Alternative bestehend aus 5 Geräten.

Das Frühstück war von der Auswahl her wirklich ok - leider wäre ein sauberer Frühstücksraum ( Tische, Gläser, Besteck, Teller, tassen ) noch besser gewesen - auch das Servicepersonal entspricht nicht dem eines 5 Sterne Hotels - Kaffee bekam man zum Beispiel erst auf Nachfrage - nicht einmal wurde uns Kaffee/Tee direkt vom Servicepersonal angeboten. Die Tische werden abgewischt in dem man alles auf den Fußboden fegt...

Strand: Jeder weiß das Malta keine Strandinsel ist - und hier war auch alles wie dargestellt - wie schon erwähnt müssten die Liegen ausgetauscht werden - es gibt auch neuere Liegen - leider durften diese nicht genutzt werden - die Gäste die sich wagten dort Platz zu nehmen, wurden sofort weggeschickt...

Rezeption: Hier hat man sich wirklich wie in einem 5 Sterne Hotel gefühlt - hier hat alles geklappt.

Auch fand zeitgleich ein TourismusKongress statt - wodurch für die normalen Gäste zum Teil Bereiche (Strand) des Hotels gesperrt wurden) - Die Meinung dieses Fachpublikums zum Hotel wäre hier sehr interessant.

Fazit: Wir haben schon in bedeutend besseren 3 Sterne Hotels gewohnt und werden in keinem Interconti so schnell wieder Gast sein - Schade

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
4  Danke, youdidfeo!
Bewertet 27. August 2011

Das Hotel liegt in der Partystraße von Malta, die Zimmer sind heruntergekommen, Schimmel im ganzen Bad und an der Zimmerdecke. Extreme Lärmbelästigung durch Installationen beim Balkon. Unfreundliche Kellner. Gäste werden eher als Feinde behandelt. Beispielsweise hatten wir Einkäufe dabei, die wir im Restaurant unter den Tisch gestellt hatten, die der Kellner, als wir beim Buffet waren, einfach weggenommen hat und als ich diese wiederhaben wollte, wurde ich extrem unfreundlich darauf hingewiesen dass ich das nicht nochmal mitbringen soll. Überlaufener Pool, Klientel wie an der Autobahnraststätte. Insgesamt kann ich niemandem empfehlen in dieses Hotel zu fahren. Außerdem war der gesamte Wellnessbereich außer Betrieb weswegen ich das Hotel überhaupt gebucht hatte! Das Essen war mittelklassig, keine 5 Sterne! Als Gast mit Halbpension wird man zweitklassig behandelt. Keine einheitliche Servicequalität, viele Praktikanten die ihr Metier noch nicht beherrschen und das in einem 5* Hotel. Die Atmosphäre im Restaurant gleicht einer Kantine.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
4  Danke, Malaguena01!
Bewertet 13. August 2011

Der MINI Strand und der Pool sind schlichtweg ein schlechter Witz! Im Pool kann man nicht schwimmen,nicht nur wegen der vielen Kleinkinder die mit ihren Tieren,Wasserbällen usw.keinen Platz im VIEL zu KLEINEN Pool lassen!Am Ministrand-150m entfernt hat man das Gefühl einer Sardine-man kann kaum aus dem Liegestuhl aufstehen,weil es so eng ist!Das Familienzimmer ist ein einfaches 2 Bettzimmer-wo einfach die 2 Polstersessel ins Eck gestellt werden,auch der Tisch dazu und 2 Betten werden hineingepfercht! IST DAS 5 STERNE NIVEAU?? NIE UND NIMMER!Die Betten waren aber gut!Teppichboden fleckig-Ameisen hat man als Mitbewohner und das nicht zu wenig! Nach einer Nacht,war ein halbleeres Glas mit Ameisen gefüllt! Das Glas stand am Nachttisch!
Der Balkon hat gerade Platz für 2 kleine Sessel und einen Minitisch-die 2 anderen Bewohner können eventuell stehen,wenn sie gerade eine Abmagerungskur gemacht haben! Kein Stauraum für 4 Personen-alles auf 2 ausgerichtet!
Der Röhrenfernseher(solche gibts auch noch??-doch NIEMALS in einem 5 Stern Hotel)
war gewöhnungsbedürftig-Schlafen bei Tag unmöglich weil durch stundenlanges Arbeiten(mehrere Tage durchgehend) mit einer Schlagbohrmaschine irgendwo im Haus gerade jetzt in der HOCHSAISON gearbeitet werden muß! Der Lärm war echt nervtötend-vor allem nach 4-5 Tagen immer das selbe Geräusch und ohne längere Unterbrechung-Flucht ins nahe Einkaufszentrum-was sollte man sonst machen.
Das Frühstück hatte Kantinenniveau-Speck statt gebraten gedünstet-bisserl Obst-bisserl Gebäck ein wenig Wurst und das wars dann auch schon!
Personal bemüht,freundlich doch meist leicht überlastet,sodaß man eben nur einen Kaffee bekommt! Rezeption sehr geschult,kompetent und freundlich.Internet die Stunde UNGLAUBLICHE 7.-Euro! Im Internet Shop 2 Euro die Stunde!
Das Personal an der Poolbar war ok-die Preise auch nicht gerade von der billigen Sorte! Bier 3,75-Cola(halbvoll mit Eis 3,40-ja da hat man wenigstens 5 Stern Niveau!
Interconti Hotels sicher nicht mehr! Wir haben von Thailand,Dom.Rep.,Kanaren usw. in 4 Stern Hotels gewohnt, die EHRLICH um KLASSEN besser waren als dieses Hotel!
Sehr gutes Essen im Gastgarten beim Restaurant PIAZZA CASCATA(Filet 9.90 incl.Pommes und Salat).Nettes Ambiente und sehr gutes Personal.Es gibt von Sushi bis Pizza alles und zu einem guten Preis-Leistungsniveau!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, markus58!
Bewertet 9. Juli 2011

Das Hotel ist sehr groß, mit einer großen Empfanhalle und Lobby. Das Einzige was mir ein bißchen gefehlt hat, war Musik. Es gab nämlich keine. Weder im Lift noch auf dem Flur. Ich finde, schöne leise, dezente Musik kann die Atmosphäre noch angenehmer machen.
Das Hotel ist gleich neben den vielen Pubs, Clubs, Restaurants (= Partyszene, keine familiäre Restaurants!). Gegenüber ist ein Einkaufszentrum.
Es gibt 2 Kinos - eins neben dem Hotel, das andere gegenüber.
Zu den Bushaltestellen läuft man max 10 Minuten (bergab!). Die Busse fahren von dort aus direkt nach Valletta, Marsaxlokk, Golden Bay & Burgiba. Also, sehr gut, wenn man die Insel erkunden will.
Wir haben Übernachtung mit Frühstück gebucht.
Für ein 5* Hotel ist es mir ein bißchen merkwürdig, dass es außer Butter keine Brotaufstriche gab.
Es gab keine Einzelverpackungen von Marmelade & Honig, was die ganze Schmiererei aufs Brot ziemlich umständlich macht.
Einmal hatten wir Abendessen im hauseigenen asiatischen Restaurant und das Essen war sehr köstlich, kann ich nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Colorado33_11!
Bewertet 7. Juli 2011

Wir sind als Familie mit einem Kleinkind nach Malta gereist. Wir wollten nicht zu lange fliegen da unser Kind erst 13 Monate alt ist. Das Haus gehört sicher nicht zu dem besten der besten Intercontis weltweit, aber dafür ist es wesentlich preisgünstiger als ein Interconti in einer anderen Hauptstadt wie Asterdam oder Paris bspw. Der Service war sehr aufmerksam, die Mitarbeiter sehr freundlich und die speisen sehr gut. Der Koch hatte sich sogar bemüht etwas kinderechtes für unseren Junior zu kochen was nicht auf der Karte stand. Ein kleines Problem mit dem ersten Zimmer was wir hatten wurde sofort durch einen Zimmerwechsel behoben.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, the-hardliner!