“Hm ....”

Corinthia Hotel St. George's Bay
Nr. 7 von 33 Hotels in San Ġiljan
Bewertet am 8. September 2010

Großer Hotelkomplex mit südländischen Service.
Bei Ankunft haben wir ein Zimmer im ersten Stock hinten bekommen - unter aller S..... Wahrhaft ein Loch: Keine Sonne, kein Licht, eine Art zugemauerter Balkonvorbau, der dann sicherstellt, daß man wirklich nur die gegenüberliegene Hotelseite sieht. Keine chance auf ein anderes Zimmer .... Nachdem man dann nachts nicht schlafen konnte, weil es so laut war, hatte der Manager nach heftigem Reklamieren ein Einsehen und wir bekamen ein Zimmer in einer der mittleren Etagen mit seitlichem Meerblick. Eine völlig andere Welt - relativ hell und super Blick aufs offene Meer. Aber wenn man kein Glück hat ist das Hotel eben nur ein Alptraum ....

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Arndt1!
Bewertungen (2.372)

Bewertet am 9. April 2010

• Aufenthalt: März 2010
    • Check-in/Rezeption
Bewertet am 5. April 2010

Wir haben Ostern eine Woche im Corinthia Hotel St. Georges Bay verbracht. Sehr gute Lage, mit direktem Meerzugang. Sehr schöne Zimmer und ausgezeichnete Betten. Frühstück und Abendessen in Buffetform: sehr gute Auswahl und qualitativ sehr gute Produkte. Anzumerken ist, dass das Personal sehr freundlich ist. Wir hatten bereits einen freundlichen und zuvorkommenden Empfang durch "Maria", die sogar Deutsch spricht.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, viktorialinz!
Bewertet am 7. Mai 2009

Wir hatten in diesem Hotel Ü/Frü für 6 Tage gebucht.
Die Rezeptionsmitarbeiter waren stets hilfbereit und flexibel, so haben wir freundlichweise ein anderes Zimmer bekommen, da das erste uns zugewiesene nur zwei EInzelbetten hatte, wir aber gerne ein Doppelbett gewollt hätten.
Unser Zimmer war immer sauber. Die Handtücher wuden jeden Tag ausgewechselt, was ich persönlich für nicht nötig halte.
Das Frühstücks- Buffet war sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Man kann frisch gemahlenen Kaffee, Cappucino oder Cafe Latte bestellen und auch Pfannkuchen bzw Crepes, wenn man es wünscht. Muss man aber wissen, es wurde leider nicht aktiv angeboten. Leider bekamen wir jeden Tag einen anderen Tisch zugewiesen und damit auch einen anderen Service Mitarbeiter, was das Ganze ein bißchen unpersönlich gemacht hat. Man muss aber dabei sagen, dass alle Mitarbeiter sehr aufmerksam und freundlich waren.
Die Lage des Hotels ist optimal. Eine Bushaltestelle ist 100m entfernt (Busfahren ist die billigste und einfachste Fortbewegungsmöglichkeit, ich würde auf Malta NIE Auto fahren!!!) und das Amüsierviertel Paceville ca 10 Min. zu Fuß. Dennoch ist es im Hotel abends und nachts sehr ruhig.
Im Hotelrestaurant Fra Martino haben wir abends nicht gegessen. Das Henry J. Beans ist auf jeden Fall empfehlenswert. Am Wochenende sollte man dort einen Tisch reservieren.
Die direkte Gäste- Managerin Charlotte war sehr hilfsbereit und kulant, als wir ein Problem bzgl. einer Anwendung im Apollo Spa Bereiches hatten.
Ganz besonders positiv erwähnen möchten wir, dass das Hotel zum Geburtstag meines Partners während unseres Aufenthaltes eine Schokoladentorte als Aufmerksamkeit auf das Zimmer stellte. Diese war super lecker!

Insgesamt können wir sagen, dass wir bestimmt nicht das letzte Mal in diesem Hotel Urlaub gemacht haben.

• Aufenthalt: April 2009
Danke, Lena_und_Christian!
Bewertet am 2. Mai 2009

Bewertet am 26. November 2008

Bewertet am 2. Oktober 2007

Fanden das Hotel und die Angestellten, ehr freundlich. Die Zimmer waren geräumig und sauber. Der Pool war auch sehr sauber, aber nicht so groß, wir gedacht hatten. Die Preise im Spa sind übertrieben, was die ökonomischen Verhältnisse auf Malta betrifft. Alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt.

Danke, Highgater1!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Ġiljan.
0,8 km entfernt
1,6 km entfernt
Le Meridien St. Julians
Le Meridien St. Julians
Nr. 8 von 33 in San Ġiljan

Sie waren bereits im Corinthia Hotel St. George's Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Corinthia Hotel St. George's Bay

Anschrift: | St. George's Bay, San Ġiljan, Malta STJ 3301, Malta
Lage: Malta > Malta > San Ġiljan
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in San Ġiljan
Nr. 3 der Spa-Hotels in San Ġiljan
Nr. 6 der Luxushotels in San Ġiljan
Nr. 7 der Businesshotels in San Ġiljan
Nr. 7 der Familienhotels in San Ġiljan
Nr. 9 der Romantikhotels in San Ġiljan
Preisklasse: 100€ - 232€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Corinthia Hotel St. George's Bay 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Invia SSC Germany GmbH, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, TUI DE, Weg, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Corinthia Hotel St. George's Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Corinthia San Gorg
Corinthia Hotel St. George's Bay Malta