“Haben uns sehr wohl gefühlt”

Corinthia Hotel St. George's Bay

• Ungarisch zuerst
linz
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 5. April 2010

Wir haben Ostern eine Woche im Corinthia Hotel St. Georges Bay verbracht. Sehr gute Lage, mit direktem Meerzugang. Sehr schöne Zimmer und ausgezeichnete Betten. Frühstück und Abendessen in Buffetform: sehr gute Auswahl und qualitativ sehr gute Produkte. Anzumerken ist, dass das Personal sehr freundlich ist. Wir hatten bereits einen freundlichen und zuvorkommenden Empfang durch "Maria", die sogar Deutsch spricht.

• Aufenthalt April 2010, Familie
1 Danke, viktorialinz!
Kiefersfelden
Bewertet am 7. Mai 2009

Wir hatten in diesem Hotel Ü/Frü für 6 Tage gebucht.
Die Rezeptionsmitarbeiter waren stets hilfbereit und flexibel, so haben wir freundlichweise ein anderes Zimmer bekommen, da das erste uns zugewiesene nur zwei EInzelbetten hatte, wir aber gerne ein Doppelbett gewollt hätten.
Unser Zimmer war immer sauber. Die Handtücher wuden jeden Tag ausgewechselt, was ich persönlich für nicht nötig halte.
Das Frühstücks- Buffet war sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Man kann frisch gemahlenen Kaffee, Cappucino oder Cafe Latte bestellen und auch Pfannkuchen bzw Crepes, wenn man es wünscht. Muss man aber wissen, es wurde leider nicht aktiv angeboten. Leider bekamen wir jeden Tag einen anderen Tisch zugewiesen und damit auch einen anderen Service Mitarbeiter, was das Ganze ein bißchen unpersönlich gemacht hat. Man muss aber dabei sagen, dass alle Mitarbeiter sehr aufmerksam und freundlich waren.
Die Lage des Hotels ist optimal. Eine Bushaltestelle ist 100m entfernt (Busfahren ist die billigste und einfachste Fortbewegungsmöglichkeit, ich würde auf Malta NIE Auto fahren!!!) und das Amüsierviertel Paceville ca 10 Min. zu Fuß. Dennoch ist es im Hotel abends und nachts sehr ruhig.
Im Hotelrestaurant Fra Martino haben wir abends nicht gegessen. Das Henry J. Beans ist auf jeden Fall empfehlenswert. Am Wochenende sollte man dort einen Tisch reservieren.
Die direkte Gäste- Managerin Charlotte war sehr hilfsbereit und kulant, als wir ein Problem bzgl. einer Anwendung im Apollo Spa Bereiches hatten.
Ganz besonders positiv erwähnen möchten wir, dass das Hotel zum Geburtstag meines Partners während unseres Aufenthaltes eine Schokoladentorte als Aufmerksamkeit auf das Zimmer stellte. Diese war super lecker!

Insgesamt können wir sagen, dass wir bestimmt nicht das letzte Mal in diesem Hotel Urlaub gemacht haben.

• Aufenthalt April 2009
Danke, Lena_und_Christian!
London, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 2. Oktober 2007

Fanden das Hotel und die Angestellten, ehr freundlich. Die Zimmer waren geräumig und sauber. Der Pool war auch sehr sauber, aber nicht so groß, wir gedacht hatten. Die Preise im Spa sind übertrieben, was die ökonomischen Verhältnisse auf Malta betrifft. Alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt.

Danke, Highgater1!
UK
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 6. Juni 2007

Waren Anfang November für eine Woche hier. Kann die ganzen anderen Bewertungen aus dieser Zeit gar nicht fassen, weil wir so einen tollen Urlaub hier hatten. Das Hotel war klasse und die Angestellten sehr hilfsbereit. Obwohl man uns aus Versehen Handtücher vom Pool berechnet hatte…wurde aber schnell korrigiert. War aber auch unsere Schuld, weil wir nicht wussten, dass wir Sie an der Rezeption und nicht im Fitnesszentrum abgeben mussten. Die Einrichtungen waren erstklassig. Waren im Spa, echt gut. Würde wieder hinfahren.

3 Danke, Weezarelli!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Ġiljan.
Hilton Malta
Marina Hotel Corinthia Beach Resort
Le Meridien St. Julians
Le Meridien St. Julians
Nr. 9 von 33 in San Ġiljan

Sie waren bereits im Corinthia Hotel St. George's Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Corinthia Hotel St. George's Bay

Unternehmen: Corinthia Hotel St. George's Bay
Anschrift: | St. George's Bay, San Ġiljan, Malta STJ 3301, Malta
Lage: Malta > Malta > San Ġiljan
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in San Ġiljan
Nr. 3 der Spa-Hotels in San Ġiljan
Nr. 6 der Luxushotels in San Ġiljan
Nr. 7 der Familienhotels in San Ġiljan
Nr. 7 der Businesshotels in San Ġiljan
Nr. 9 der Romantikhotels in San Ġiljan
Preisspanne pro Nacht: 125€ - 334€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Corinthia Hotel St. George's Bay 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, TUI DE, Weg, HotelsClick, Hotelopia, HotelQuickly, Agoda, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Corinthia Hotel St. George's Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Corinthia San Gorg
Corinthia Hotel St. George's Bay Malta