“Gerne wieder!”

Corinthia Hotel St. George's Bay
Nr. 8 von 33 Hotels in San Ġiljan
Bewertet am 7. Mai 2009

Wir hatten in diesem Hotel Ü/Frü für 6 Tage gebucht.
Die Rezeptionsmitarbeiter waren stets hilfbereit und flexibel, so haben wir freundlichweise ein anderes Zimmer bekommen, da das erste uns zugewiesene nur zwei EInzelbetten hatte, wir aber gerne ein Doppelbett gewollt hätten.
Unser Zimmer war immer sauber. Die Handtücher wuden jeden Tag ausgewechselt, was ich persönlich für nicht nötig halte.
Das Frühstücks- Buffet war sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Man kann frisch gemahlenen Kaffee, Cappucino oder Cafe Latte bestellen und auch Pfannkuchen bzw Crepes, wenn man es wünscht. Muss man aber wissen, es wurde leider nicht aktiv angeboten. Leider bekamen wir jeden Tag einen anderen Tisch zugewiesen und damit auch einen anderen Service Mitarbeiter, was das Ganze ein bißchen unpersönlich gemacht hat. Man muss aber dabei sagen, dass alle Mitarbeiter sehr aufmerksam und freundlich waren.
Die Lage des Hotels ist optimal. Eine Bushaltestelle ist 100m entfernt (Busfahren ist die billigste und einfachste Fortbewegungsmöglichkeit, ich würde auf Malta NIE Auto fahren!!!) und das Amüsierviertel Paceville ca 10 Min. zu Fuß. Dennoch ist es im Hotel abends und nachts sehr ruhig.
Im Hotelrestaurant Fra Martino haben wir abends nicht gegessen. Das Henry J. Beans ist auf jeden Fall empfehlenswert. Am Wochenende sollte man dort einen Tisch reservieren.
Die direkte Gäste- Managerin Charlotte war sehr hilfsbereit und kulant, als wir ein Problem bzgl. einer Anwendung im Apollo Spa Bereiches hatten.
Ganz besonders positiv erwähnen möchten wir, dass das Hotel zum Geburtstag meines Partners während unseres Aufenthaltes eine Schokoladentorte als Aufmerksamkeit auf das Zimmer stellte. Diese war super lecker!

Insgesamt können wir sagen, dass wir bestimmt nicht das letzte Mal in diesem Hotel Urlaub gemacht haben.

• Aufenthalt: April 2009

Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 26. November 2008

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 2. Oktober 2007

Fanden das Hotel und die Angestellten, ehr freundlich. Die Zimmer waren geräumig und sauber. Der Pool war auch sehr sauber, aber nicht so groß, wir gedacht hatten. Die Preise im Spa sind übertrieben, was die ökonomischen Verhältnisse auf Malta betrifft. Alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt.

Danke, Highgater1!
Bewertet am 6. Juni 2007

Waren Anfang November für eine Woche hier. Kann die ganzen anderen Bewertungen aus dieser Zeit gar nicht fassen, weil wir so einen tollen Urlaub hier hatten. Das Hotel war klasse und die Angestellten sehr hilfsbereit. Obwohl man uns aus Versehen Handtücher vom Pool berechnet hatte…wurde aber schnell korrigiert. War aber auch unsere Schuld, weil wir nicht wussten, dass wir Sie an der Rezeption und nicht im Fitnesszentrum abgeben mussten. Die Einrichtungen waren erstklassig. Waren im Spa, echt gut. Würde wieder hinfahren.

3  Danke, Weezarelli!
Bewertet am 30. April 2007

Dies ist eines der besten Hotels, in denen ich bisher gewesen bin. Die Architektur, die Einrichtung und das Ambiente, alles perfekt. Natürlich nicht unbedingt für eine Hochzeit geeignet. Es ist komfortabel, nicht zu klein und nicht zu groß. Die Abende sind toll, mit der Live Musik vom Klavier, die man im Speisesall, der Lounge und dem Rezeptionsbereich hören konnte. Das Essen war erstklassig und es gab jede Menge Auswahl, sowohl zum Frühstück, als auch zum Abendessen. Das Abendbuffet bietet ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und auch der Wein hat akzeptable Preise. Die Kellner sind super. Das Spa ist einen Besuch wert. Die Masseurin Jane ist klasse und hat einige wirklich schlimme und langwierige Verspannungen bei mir gelöst. Kann sie gar nicht genug loben. Die Pools, Handtücher und der Service war in jedem Bereich super. Elizabeth, Dorset, UK

3  Danke, ElizabethDorset!
Bewertet am 13. Januar 2007

Ich war im August 2006 im Corinthia San Gorg Hotel. Ich war das erste Mal auf Malta und ich muss sagen, dass ich von der Insel so begeistert bin, dass ich im Juni diesen Jahres wieder dort hin reisen werde! Mir hat der Aufenthalt im Hotel richtig gut gefallen. Das Personal war sehr gastfreundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war groß, sauber und wir hatten auch einen großen Balkon mit einer wunderschönen Aussicht aufs Meer. Das Frühstück war lecker. Man konnte zwischen einen warmen Frühstück und Cornflakes, frischem Obst, Gebäck oder Croissants wählen – es war fabelhaft! Die Swimmingpools waren schön angelegt und wir haben auch ohne Probleme immer eine Sonnenliege bekommen. Nicht so toll fand ich dort nur, dass sie uns Sachen aus der Minibar in Rechnung gestellt haben, die wir nicht genommen hatten. Das gleiche ist auch meinem Bruder passiert, der auch im Hotel war. Das passierte mehrere Male und es war immer nervend, die Sache an der Rezeption zu klären. Das Hotel hat eine schöne Lage, Bars und Restaurants befinden sich in der Nähe. Paceville ist nur 10 Gehminuten entfernt. Ich kann das Hotel auf jeden Fall für einen erholsamen und ruhigen Urlaub empfehlen. Wenn Sie daran nicht so interessiert sind, dass ist das Hotel auch nichts für Sie.

3  Danke, UKSuecee!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Ġiljan.
0,8 km entfernt
1,6 km entfernt
Le Meridien St. Julians
Le Meridien St. Julians
Nr. 7 von 33 in San Ġiljan

Sie waren bereits im Corinthia Hotel St. George's Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Corinthia Hotel St. George's Bay

Anschrift: | St. George's Bay, San Ġiljan, Malta STJ 3301, Malta
Lage: Malta > Malta > San Ġiljan
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in San Ġiljan
Nr. 4 der Spa-Hotels in San Ġiljan
Nr. 5 der Familienhotels in San Ġiljan
Nr. 7 der Luxushotels in San Ġiljan
Nr. 7 der Businesshotels in San Ġiljan
Nr. 9 der Romantikhotels in San Ġiljan
Preisklasse: 107€ - 240€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Corinthia Hotel St. George's Bay 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd, Ebookers und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Corinthia Hotel St. George's Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Corinthia San Gorg
Corinthia Hotel St. George's Bay Malta