“saubere Zimmer und schöner Blick” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Corinthia Hotel St. Georges Bay

Corinthia Hotel St. Georges Bay
Nr. 8 von 33 Hotels in San Ġiljan
Tübingen, Deutschland
“saubere Zimmer und schöner Blick”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2014

Dieses Hotel bietet große Zimmer mit einem schöne Blick übers Meer. Die Steckdosen sind zwar (fast) alle im englischen Standard, aber im Bad und unter dem Schreibtisch ist jeweils noch eine deutsche Stromversorgung vorhanden. Das Internet ist schnell und unkompliziert und frei.

• Aufenthalt März 2014, Familie
Danke, fly4you!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2013

Wir waren vom 9 Dez. 2013 9 Tage hier.

Gute Lage.
Ferundlicher Service beim Checkin.
Zimmer war gross und sauber.
Frühstücksbuffet sehr reichhaltig.
Umgebung sauber gehalten jedoch ist es in die Jahre gekommen dieses Haus.

Von Anfang an bis zum Schluss war der Service hervoragend. Waren alle sehr Freundlich.
wir können es gut weiterempfehlen.

Spa bereicht nicht besonders gross. Fitnessraum ist relativ gross.
Vernüftige Preise im Restaurant und im le cafe sowie Zimmerservice und Minibar.

Zimmer mit Meerblick war sehr schön.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Fabs80!
Eschborn, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2013

Der Service wird im Hotel groß geschrieben, alle Mitarbeiter fragen ob sie einem behilflich sein können. Rezeption, Kofferservice, Shuttelservice,Restaurantkräft.
Es wird alles gut gepflegt inkl. der Liegen an den Pool. Das Mobliar ist teilweise von höheren Alter, aber bis auf wenige kl. optische Mängel gut gepflegt und funktionstüchtig.
Die Poolanlage lädt zum Verwilen ein und der Blick auf die Bucht und das Meer ist toll. Man kann mit dem Shuttel,den Hop on Bus und 2 Buslinien direkt vor der Hoteltür an alle Plätze Maltas gelangen. Ein kl. Fußweg von 5 Minuten und man ist direkt im Shoppingcenter bzw. bei einem großen Angebot an Bars und Restaurant. Im Hotel gibt es ebenfalls div. unterschiedliche Restaurant.
Tolles Hotel mit toller Lage, besser gehts nicht

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Danke, h_definitivo!
Havelberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2013

Das Hotel ist super und hat ein guten Service.Von Anfang bis zum Schluß war der Service sehr gut.Das Personal war immer sehr freundlich und bemüht.Die Zimmer sehr geräumig,gut ausgestattet und waren immer sauber.Sehr schöne Restaurante am Hotel angegliedert.Das Frühstück war immer und bis zum Schluß üppig und frisch.Auch die Außenanlagen sind top gepflegt und einladend.
Auf jeden Fall werde ich bei meiner nächsten Malta Reise wieder dieses Hotel buchen,auch in anderen Ländern habe ich Corinthia Hotels gebucht und habe in noch keine besseren genächtigt.
Übrigens ich habe kein Bussines oder sonstiges gebucht,immer ganz normal,also keine Leistungen erkauft und trotzdem top Service erlebt.

Zimmertipp: also wer auf Meerblick wert legt sollte diesen buchen,denn die Aussicht ist einfach perfekt.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Dirk M!
Xlendi, Malta
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2013

um es kurz zu machen: dieses hotel passt einfach. eine herrliche lage mit sehr schönen suiten und einem grandiosem blick auf's meer.
aber was dieses haus auszeichnet ist ein erstklassiger, 5 sterne service mit freundlichem, zuvorkommendem und fast schon unheimlich, immer lächelndem personal.
das hatte ich schon lange nicht mehr und schon gar nicht in anderen 5 sterne häusern hier in malta...
vielen vielen dank

• Aufenthalt März 2013, Paar
3 Danke, Oliver H!
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2013

Vom 31.12.12 bis 5.1.13 waren wir im Corinthia Hotel St. Georges Bay. Wir hatten eine Suite mit Meerblick gebucht, inkl Halbpension.
Für unsere 1-jährige Tochter wurde uns ein Babybett und ein Kinderwagen (nicht alles funktionierte, aber er erfüllte seinen Zweck) kostenlos zur Verfügung gestellt.
Die Suite hatte zwei abgetrennte Räume, ein Schlafzimer und ein Wohnzimmer. Beim Schlafzimmer hatte es einen Balkon, beim Wohnzimmer eine Terrasse. Der Meerblick war eher seitlich bzw. von der Terrasse her, aber es war ok so, der Blick gefiel uns gut.
Die Ausstattung der Suite war in Ordnung, alles war aber nicht mehr ganz modern und etwas abgenutzt.
Es war sehr windig während unseres Aufenthalts und vor allem nachts war ein störendes Geklapper zu hören (vermutlich etwas auf dem Dach).
Jeden Tag gab es am Nachmittag einen kleinen Dessert ins Zimmer, seien es kleine Küchlein, Mini Donuts, Pralinen. Sehr fein! Als Suitenbewohner hatten wir Zugang zur Executive Lounge, dort gab es praktisch den ganzen Tag kostenlos Getränke und kleine Häppchen. Das haben wir sehr genossen! Das Frühstück hätte man auch dort einnehmen können, was wir aber nicht gemacht haben.
Am 31.12. kamen wir erst um 20 Uhr im Hotel an. Wir konnten dann aber kostenlos auch am Silvesterbuffet teilnehmen (Getränke mussten wir selber bezahlen). Das war toll und hat gut geschmeckt.
Das Frühstücksbuffet war ausreichend und hat gut geschmeckt, es hat von allem ein wenig etwas (Brot, Toast, Früchte, Joghurt, warme Speisen, Käse- und Fleischauswahl, Säfte...) .
Das Abendessen war ebenfalls in Buffetform, allerdings war die Auswahl dort eher bescheidener als erwartet (hatte evt. auch mit den eher wenig Gästen zu tun, an einem Abend waren wir nur 6 Gäste, trotzdem wurde das ganze Buffet aufgebaut). Die Speisen waren eher speziell und oft hatte es noch Meeresfrüchte drin, was halt Geschmacksache ist. Vor allem die Desserts haben immer sehr gut geschmeckt.
Die Bar im Hotel drin hat uns nicht so gut gefallen, drin war es sehr kalt, so dass wir dann immer in der Eingangshalle draussen (quasi im Café) sassen. Die Drinks waren aber ganz ok.
Das Hotel liegt in der Nähe des Bay Street Komplexes mit Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Man ist schnell an einem kleinen Sandstrand und am Meer.
Nach Valletta oder Sliema gibt es fast täglich einen kleinen Shuttlebus (mit Reservation), das ist praktisch!
Die Bedienung war sehr unterschiedlich, einige Mitarbeitenden waren sehr nett, andere nicht speziell freundlich oder aufmerksam. Unsere Tochter bekam vom einen Concierge zweimal einen Ballon, was sie sehr gefreut hat.
Der Aufenthalt hat uns alles in allem gut gefallen. Wir waren bereits einmal auf Malta, im Hilton Hotel (hatte uns auch sehr gut gefallen). Welches Hotel wir bei einem weiteren Aufenthalt wählen würden, wissen wir noch nicht.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
3 Danke, Eliku!
nettetal
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2013

wir hatten unseres Weihnachtsfeier auf Malta gefeiert und hier die komplette Firma untergebracht.
Die Herrschaften vom Service haben bei allen anfallenden Arbeiten, Taxis, Bus etc geholfen, gebucht und alles mit einem Lächeln gezaubert
Frühstück gut bis sehr gut.
Super Lage! 5 Minuten von Einkaufsmöglichkeiten entfernt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Danke, Uwe S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Ġiljan.
Hilton Malta
Nr. 1 von 29 in Sliema
4.5 von fünf Punkten 3.152 Bewertungen
Radisson Blu Resort, Malta St Julian's
Corinthia Palace Hotel & Spa

Sie waren bereits im Corinthia Hotel St. Georges Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Corinthia Hotel St. Georges Bay

Unternehmen: Corinthia Hotel St. Georges Bay
Anschrift: St. George's Bay, San Ġiljan, Malta STJ 3301, Malta
Lage: Malta > Malta > San Ġiljan
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Strandhotels in San Ġiljan
Nr. 4 der Spa-Hotels in San Ġiljan
Nr. 7 der Luxushotels in San Ġiljan
Nr. 7 der Familienhotels in San Ġiljan
Nr. 7 der Businesshotels in San Ġiljan
Nr. 9 der Romantikhotels in San Ġiljan
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Corinthia Hotel St. Georges Bay 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, HotelsClick, Expedia, Ebookers, Hotel.de, Odigeo, Hotelopia, ab-in-den-urlaub und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Corinthia Hotel St. Georges Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Corinthia San Gorg
Corinthia Hotel St. Georges Bay Malta