“Tolles Hotel mit herrlichem Frühstück”

Corinthia Hotel St. George's Bay
Nr. 7 von 34 Hotels in San Ġiljan
Eschborn, Deutschland
“Tolles Hotel mit herrlichem Frühstück”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2013

Der Service wird im Hotel groß geschrieben, alle Mitarbeiter fragen ob sie einem behilflich sein können. Rezeption, Kofferservice, Shuttelservice,Restaurantkräft.
Es wird alles gut gepflegt inkl. der Liegen an den Pool. Das Mobliar ist teilweise von höheren Alter, aber bis auf wenige kl. optische Mängel gut gepflegt und funktionstüchtig.
Die Poolanlage lädt zum Verwilen ein und der Blick auf die Bucht und das Meer ist toll. Man kann mit dem Shuttel,den Hop on Bus und 2 Buslinien direkt vor der Hoteltür an alle Plätze Maltas gelangen. Ein kl. Fußweg von 5 Minuten und man ist direkt im Shoppingcenter bzw. bei einem großen Angebot an Bars und Restaurant. Im Hotel gibt es ebenfalls div. unterschiedliche Restaurant.
Tolles Hotel mit toller Lage, besser gehts nicht

• Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
Havelberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2013

Das Hotel ist super und hat ein guten Service.Von Anfang bis zum Schluß war der Service sehr gut.Das Personal war immer sehr freundlich und bemüht.Die Zimmer sehr geräumig,gut ausgestattet und waren immer sauber.Sehr schöne Restaurante am Hotel angegliedert.Das Frühstück war immer und bis zum Schluß üppig und frisch.Auch die Außenanlagen sind top gepflegt und einladend.
Auf jeden Fall werde ich bei meiner nächsten Malta Reise wieder dieses Hotel buchen,auch in anderen Ländern habe ich Corinthia Hotels gebucht und habe in noch keine besseren genächtigt.
Übrigens ich habe kein Bussines oder sonstiges gebucht,immer ganz normal,also keine Leistungen erkauft und trotzdem top Service erlebt.

Zimmertipp: also wer auf Meerblick wert legt sollte diesen buchen,denn die Aussicht ist einfach perfekt.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Dirk M!
Xlendi, Malta
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2013

um es kurz zu machen: dieses hotel passt einfach. eine herrliche lage mit sehr schönen suiten und einem grandiosem blick auf's meer.
aber was dieses haus auszeichnet ist ein erstklassiger, 5 sterne service mit freundlichem, zuvorkommendem und fast schon unheimlich, immer lächelndem personal.
das hatte ich schon lange nicht mehr und schon gar nicht in anderen 5 sterne häusern hier in malta...
vielen vielen dank

• Aufenthalt März 2013, Paar
3 Danke, Oliver H!
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2013

Vom 31.12.12 bis 5.1.13 waren wir im Corinthia Hotel St. Georges Bay. Wir hatten eine Suite mit Meerblick gebucht, inkl Halbpension.
Für unsere 1-jährige Tochter wurde uns ein Babybett und ein Kinderwagen (nicht alles funktionierte, aber er erfüllte seinen Zweck) kostenlos zur Verfügung gestellt.
Die Suite hatte zwei abgetrennte Räume, ein Schlafzimer und ein Wohnzimmer. Beim Schlafzimmer hatte es einen Balkon, beim Wohnzimmer eine Terrasse. Der Meerblick war eher seitlich bzw. von der Terrasse her, aber es war ok so, der Blick gefiel uns gut.
Die Ausstattung der Suite war in Ordnung, alles war aber nicht mehr ganz modern und etwas abgenutzt.
Es war sehr windig während unseres Aufenthalts und vor allem nachts war ein störendes Geklapper zu hören (vermutlich etwas auf dem Dach).
Jeden Tag gab es am Nachmittag einen kleinen Dessert ins Zimmer, seien es kleine Küchlein, Mini Donuts, Pralinen. Sehr fein! Als Suitenbewohner hatten wir Zugang zur Executive Lounge, dort gab es praktisch den ganzen Tag kostenlos Getränke und kleine Häppchen. Das haben wir sehr genossen! Das Frühstück hätte man auch dort einnehmen können, was wir aber nicht gemacht haben.
Am 31.12. kamen wir erst um 20 Uhr im Hotel an. Wir konnten dann aber kostenlos auch am Silvesterbuffet teilnehmen (Getränke mussten wir selber bezahlen). Das war toll und hat gut geschmeckt.
Das Frühstücksbuffet war ausreichend und hat gut geschmeckt, es hat von allem ein wenig etwas (Brot, Toast, Früchte, Joghurt, warme Speisen, Käse- und Fleischauswahl, Säfte...) .
Das Abendessen war ebenfalls in Buffetform, allerdings war die Auswahl dort eher bescheidener als erwartet (hatte evt. auch mit den eher wenig Gästen zu tun, an einem Abend waren wir nur 6 Gäste, trotzdem wurde das ganze Buffet aufgebaut). Die Speisen waren eher speziell und oft hatte es noch Meeresfrüchte drin, was halt Geschmacksache ist. Vor allem die Desserts haben immer sehr gut geschmeckt.
Die Bar im Hotel drin hat uns nicht so gut gefallen, drin war es sehr kalt, so dass wir dann immer in der Eingangshalle draussen (quasi im Café) sassen. Die Drinks waren aber ganz ok.
Das Hotel liegt in der Nähe des Bay Street Komplexes mit Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Man ist schnell an einem kleinen Sandstrand und am Meer.
Nach Valletta oder Sliema gibt es fast täglich einen kleinen Shuttlebus (mit Reservation), das ist praktisch!
Die Bedienung war sehr unterschiedlich, einige Mitarbeitenden waren sehr nett, andere nicht speziell freundlich oder aufmerksam. Unsere Tochter bekam vom einen Concierge zweimal einen Ballon, was sie sehr gefreut hat.
Der Aufenthalt hat uns alles in allem gut gefallen. Wir waren bereits einmal auf Malta, im Hilton Hotel (hatte uns auch sehr gut gefallen). Welches Hotel wir bei einem weiteren Aufenthalt wählen würden, wissen wir noch nicht.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
3 Danke, Eliku!
nettetal
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2013

wir hatten unseres Weihnachtsfeier auf Malta gefeiert und hier die komplette Firma untergebracht.
Die Herrschaften vom Service haben bei allen anfallenden Arbeiten, Taxis, Bus etc geholfen, gebucht und alles mit einem Lächeln gezaubert
Frühstück gut bis sehr gut.
Super Lage! 5 Minuten von Einkaufsmöglichkeiten entfernt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Danke, Uwe S!
Lübeck, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2012

Top Lage, ruhig direkt am Meer, in 5 Minuten gibt es Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants
und eine Bushaltestelle- Für die Tageskarte der öffentlichen Verkehrsmittel ( Busse )
zahlt man nur € 2,60 . Super

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
6 Danke, Gernrode!
Ulm, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2012

Junior Suite hat nur einen kleinen Zugang zum Balkon und ist somit recht dunkel; war aber noch sowei akzeptabel. Die Klimaanlage hat an den letzten zwei Tagen seltsammerweise nur Abends einen unangenehmen Gestank verbeitet. Am ersten Abend hat man geholfen. Angeblich einen Extraktor abgeschaltet, am zweiten ( letzten ) Abend passierte trotz Zusage nichts.
Frühstücksbuffet gut mit vielen warmen Gerichten, Zugang zum Stand ok wenn auch etwas kompliziert, Liegestühle recht dicht gepackt. Service mäßig; man hat den Eindruck der Laden wird überwiegend von Lehrlingen am laufen gehalten. Für den der Ruhe will und unkompliziert zwischendurch einen Kaffe oder Snack braucht dem Kann ich empfehlen den Excecutive Club zu buchen. George der Consierge war sehr benüht und echt gut. Rezeption ok aber kein Ausbruch von Freundlichkeit

• Aufenthalt Juli 2012, Business
1 Danke, Werner1960!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Ġiljan.
Hilton Malta
Hotel Valentina
Nr. 1 von 34 in San Ġiljan
4.5 von fünf Punkten 1.757 Bewertungen
Radisson Blu Resort & Spa, Malta Golden Sands

Sie waren bereits im Corinthia Hotel St. George's Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Corinthia Hotel St. George's Bay

Unternehmen: Corinthia Hotel St. George's Bay
Anschrift: | St. George's Bay, San Ġiljan, Malta STJ 3301, Malta
Lage: Malta > Malta > San Ġiljan
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in San Ġiljan
Nr. 3 der Spa-Hotels in San Ġiljan
Nr. 6 der Luxushotels in San Ġiljan
Nr. 7 der Familienhotels in San Ġiljan
Nr. 7 der Businesshotels in San Ġiljan
Nr. 9 der Romantikhotels in San Ġiljan
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Corinthia Hotel St. George's Bay 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, TUI DE, HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Corinthia Hotel St. George's Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Corinthia San Gorg
Corinthia Hotel St. George's Bay Malta