Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Das Hotel mit dem " Service "” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Corinthia Hotel St. George's Bay

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Corinthia Hotel St. George's Bay
Nr. 7 von 34 Hotels in San Ġiljan
Zertifikat für Exzellenz
Lübeck, Deutschland
Beitragender der Stufe 
91 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 47 "Hilfreich"-
Wertungen
“Das Hotel mit dem " Service "”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2012

Top Lage, ruhig direkt am Meer, in 5 Minuten gibt es Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants
und eine Bushaltestelle- Für die Tageskarte der öffentlichen Verkehrsmittel ( Busse )
zahlt man nur € 2,60 . Super

  • Aufenthalt November 2012, Allein/Single
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
6 Danke, Gernrode!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.022 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    981
    652
    277
    72
    40
Bewertungen für
468
864
56
270
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (16)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ulm, Deutschland
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2012

Junior Suite hat nur einen kleinen Zugang zum Balkon und ist somit recht dunkel; war aber noch sowei akzeptabel. Die Klimaanlage hat an den letzten zwei Tagen seltsammerweise nur Abends einen unangenehmen Gestank verbeitet. Am ersten Abend hat man geholfen. Angeblich einen Extraktor abgeschaltet, am zweiten ( letzten ) Abend passierte trotz Zusage nichts.
Frühstücksbuffet gut mit vielen warmen Gerichten, Zugang zum Stand ok wenn auch etwas kompliziert, Liegestühle recht dicht gepackt. Service mäßig; man hat den Eindruck der Laden wird überwiegend von Lehrlingen am laufen gehalten. Für den der Ruhe will und unkompliziert zwischendurch einen Kaffe oder Snack braucht dem Kann ich empfehlen den Excecutive Club zu buchen. George der Consierge war sehr benüht und echt gut. Rezeption ok aber kein Ausbruch von Freundlichkeit

  • Aufenthalt Juli 2012, Business
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Werner1960!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sinsheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 
76 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2012

Das Hotel liegt am Ende einer Landzunge in der Bucht von St.Julians. Vom trubeligen Stadtzentrum ist es weit genug entfernt um davon wenig mitzubekommen (aber nah genug um noch hinlauen zu können). Die Anlage umfasst drei (wenn man das Schwesterhotel mitzählt vier) Aussenpools sowie im Spa-Bereich einen weiteren Pool und eine Hottub. Alles relativ klein, aber in der Nebensaison zumindest war es nicht überfüllt. Auch Liegen waren ausreichend vorhanden.
Wir haben in einer Junior Suite übernachtet. Blick in den Sonnenuntergang und auf den Parkplatz bzw. das Radisson. Das Zimmer ist geräumig, Bett okay, Einrichtung ebenfalls okay. Das Bad ist zweckmässig mehr nicht. Die Lage hinten raus hat den Vorteil, dass es ruhiger ist. Ausserdem hat man Zugang zum Executive Club für Snacks und kalte Getränke.
Im Hotelkomplex sind einige Restaurant (Grill, Burger, Pasta, Vinothek) alle akzeptabel bis gut.
Insgesamt ist es ein gutes Hotel in interessanter Lage, wenn man ein bisschen ausspannen will. Wenn man allerdings als Fünf-Sterne Ressort wirbt, dann sind die Erwartungen ein bisschen höher. Ich wünsche mir zumindest irgendeinen Wow-Effekt. Und da bleibt das Hotel zu oft hinter den Erwartungen zurück. Oft ist der Service professionell aber ein bisschen lustlos. Mal wird das Bett komplett gemacht, mal nur wieder gerichtet (ohne Tagesdecke). Das kleine Bad, die Auswahl der Fernsehsender (nicht der Rede wert, aber man ist ja nicht zum Fernsehen dort), WLAN ausschliesslich in der Lobby, winzige Bar, die nicht der Rede wert ist (nebenan im Radisson kann man die Bridge Bar empfehlen) an den Pools oder im Restaurant finden relativ häufig Veranstaltungen statt, die Teile der Anlage nicht verfügbar machen (vier mal in der Woche die wir da waren)... Viele Kleinigkeiten, nichts wirklich schlimmes, aber irgendwie fehlt oft ein bisschen was und in der Klasse erwarte ich das dann auch ... es ist nicht weit weg von vier Punkten zu fünf fehlt dann doch noch einiges.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Kirkesgaard!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Deutschland
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2012

Ich habe eine ganze Zeit auf Malta gelebt und viele Hotels dort gesehen daher kann ich sagen, dass das Conrinthia niemals 5 Sterne verdient hat!
July 2010 verbrachte ich 8 Tage in diesem Hotel und schon bei der Ankunft war ich ziemlich Abgenervt!
Der Transferfahrer sprach schlechtes Englisch, an der Rezeption warteten wir gute 10 Minuten bis wir Bedient wurden, der Flur zum Zimmer war sehr dreckig u.a wölbte sich der Teppich und auch die Tapete kam einen schon halbwegs entgegen! ..und sowas für ein 5 Sterne Hotel?

Die Zimmer waren sauber, allerdings gab es nur am Schreibtisch eine einzige Steckdose für 2 Personen. (Haare föhnen im Bad fiel also aus) die Stühle auf dem Balkon fielen fast auseinander und waren total verkalkt, der Pool mit Kindern überfühlt, Abends sahsen die Sprachschüler feiernd am Strand.. Ich fand das Hotel sehr nervend..!
Morgend wurde man permanent vom Stühle, Betten verschieben aus allen Ecken geweckt und auch wenn man nach Handtüchern fragte musste man nach 8 stunden ein zweites mal zur Rezeption rennen.. Das Frühstücksbuffet war gut bis auf das der Kaffee nur am Tisch reserviert wurde und man uns iwie jeden morgen übersah. Kaffee fiel also auch aus!
Wir haben ein einziges mal zu Mittag im Hotel gegessen (Chicken McNuggets + Pommes) und hatten hinterher ziemliche Magenprobleme.


Ich würde es auf keinen Fall für das Geld ein zweites mal buchen..
Für ein Urlaub zum feiern, ausreichen aber das Geld nicht wert..
Für nen Familienurlaub ganz nett, aber für die Eltern nicht zum relaxen gedacht..

Wir mit unseren 22 Jahren waren eigentlich nur Nachts zum Schlafen in unserem Hotel und selbst dort hatte man keine Ruhe!

  • Aufenthalt Juni 2011, Freunde
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Chana x!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2012

Hotelzimmer sind definitv 5 STerne wert. Poolanalage sehr schön gestaltet. Für junge Menschen ist das Ausgehviertel 5 min zu Fuß weg. Restaurants sind sehr gut im Hotel, Frühstück ebenfalls. Leider ist die Sauna zu kalt aber das ist auch schon mein einziger Kritikpunkt. Gerade das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut. Concierge zu sehr hilfreich bei allem.
Schönes Hotel das ich jederzeit weiterempfehle. Aber Strandurlaub ist eben leider in Malta nicht Stein und Steilküste

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Obersendlinger!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Conil de la Frontera, Spanien
Beitragender der Stufe 
76 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 40 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2012

Wir reisen viel und immer 5 Sterne aufwärts. Leider hat das Corinthia, obschon sehr schön dargestellt im Verkauf, die 5 Sterne nicht verdient. Die Zimmer sind allerdings sehr geräumig und mit See-Sicht sehr schön. Leider ist die See-Sicht auch die Parkplatz-Sicht des Hotels, da die Zimmer über dem Eingangstor sind. Desweiteren sind sich einige Asiaten und die meisten Russen nicht bewusst, dass es ein 5 Sterne Hotel ist. So kommen diese in Pyjama-Hosen oder Trainingsanzüge zum Frühstück. Meiner Ansicht nach ein absoluter No Go. Schön wäre, wenn das Hotel-Personal diese Leute pflücken würde, die "does and donts" erklären und zum Umziehen schicken. Generell mussten wir feststellen, dass die Maltesen nicht sehr Dienstleistungsorientiert sind, die Bus-Fahrer unfreundlich und die Taxi-Fahrer unverschämt sind. Ich musste nach der Preiserkundigung weglaufen, dann kamen die Preise wieder in den "normalen" Bereich. Auch musste ich mit Beschwerde-Drohungen aufwarten, damit der Gerechtigkeit gedient werden konnte. Alles in allem ist die Insel und das Hotel sehr schön, würde aber kein zweites mal hin.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, jvanmarx!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Laupheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 
101 Bewertungen
65 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 45 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2012

Ich war sehr zufrieden mit meinem Aufenthalt in diesem sehr guten Hotels. Für Touristen bietet es sehr viel. Es gibt verschiedene Restaurants, Henry J B, 3011 Grill und mehr. Uns hat es im Henrys am besten gefallen.
Das Frühstück ist ausgezeichnet und sehr reichhaltig.
Mein Zimmer war riesig (Suite? Zimmernr: 221). Ich hatte ein Wohnzimmer mit TV, Sofa, Schreibtisch,... zudem ein Schlafzimmer mit 2 grossen Einzelbetten die zusammen gestellt waren. Grosses Manko an den Zimmern: Die Lichtschalter sind hinter den Türen. (Wer plant den sowas)
Das Bad ist für dieses Zimmer und ebenso für das Hotel nicht wirklich 5Sterne. Sowas will ich gerade noch in einem 3Sterne Hotel. Die Decke ist abgehängt was einen sehr erdrückt. Es gibt aber ausreichend Handtücher und Abstellmöglichkeiten für den ganzen Kram den man so mit sich schleift.
In jedem Zimmer ist eine "deutsche" Steckdose vorhanden.
Es gibt eine Minibar mit noch annehmbaren Preisen.
Leider ist das Internet auf den Zimmern total überteuert und in der Lobby per W-Lan sehr langsam.
Pay TV und 2 deutschsprachige Sender sind auch vorhanden (RTL2 und ZDF)

Zimmertipp: Zimmer 221, Sea view, 2 Balkone mit Meerblick, jeden morgen ein SUPER SONNENAUFGANG wenn es nicht ge ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, oban35!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Ġiljan.
0.1 km entfernt
Marina Hotel Corinthia Beach Resort
0.8 km entfernt
Hilton Malta
Hilton Malta
Nr. 3 von 34 in San Ġiljan
4.5 von fünf Punkten 4.338 Bewertungen
0.1 km entfernt
Radisson Blu Resort, Malta St Julian's
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2.2 km entfernt
The Palace
The Palace
Nr. 1 von 29 in Sliema
4.5 von fünf Punkten 3.251 Bewertungen
0.7 km entfernt
Hotel Valentina
Hotel Valentina
Nr. 1 von 34 in San Ġiljan
4.5 von fünf Punkten 1.734 Bewertungen
5.3 km entfernt
Corinthia Palace Hotel & Spa
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Corinthia Hotel St. George's Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Corinthia Hotel St. George's Bay

Unternehmen: Corinthia Hotel St. George's Bay
Anschrift: | St. George's Bay, San Ġiljan, Malta STJ 3301, Malta
Telefonnummer:
Lage: Malta > Malta > San Ġiljan
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Strandhotels in San Ġiljan
Nr. 3 der Spa-Hotels in San Ġiljan
Nr. 6 der Luxushotels in San Ġiljan
Nr. 7 der Familienhotels in San Ġiljan
Nr. 7 der Businesshotels in San Ġiljan
Nr. 9 der Romantikhotels in San Ġiljan
Preisspanne pro Nacht: 130 € - 249 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Corinthia Hotel St. George's Bay 5*
Anzahl der Zimmer: 250
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Corinthia Hotel St. George's Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Corinthia San Gorg
Corinthia Hotel St. George's Bay Malta
Wyndham Saint Julians
Corinthia Hotel Saint Julians

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen