Marina Hotel Corinthia Beach Resort
251 $*
218 $*
190 $*
  • Pool
The George Hotel(San Ġiljan)
200 $*
Orbitz.com
Bewertungen (2.303)
2.303 Ergebnisse
Bewertet 22. Oktober 2013

Das Marina Hotel at the Corinthian Beach Resort liegt direkt an der kleinen St. Georges Bay. Von der Terrasse unseres schönen und großen Zimmers im oberen Stock, hatten wir einen herrlichen Blick über die Bucht. 300m vom Hotel entfernt gibt es einen kleinen Sandstrand und dahinter liegt die lebhafte Bay Street mit vielen Bars und Restaurants und Läden. Hier treffen sich auch die vielen Sprachschüler(innen) nach dem Unterricht. Das Hotel verfügt über eine Tiefgarage (EURO 3 pro Nacht). Der Speisesaal hat vorgelagert eine sonnige Terrasse. Die Kapazität zu Spitzenzeiten ist etwas gering. Das Frühstücksbüffet ist aber sehr gut bestückt, Eierspeisen werden nach Wunsch zubereitet. Einzig die Kaffee- und Teetassen sind ungewöhlich klein, so dass man in Bewegung bleibt. Swimmingpools und andere Einrichtungen können auch im benachbarten 5-Sterne-Haus mitbenutzt werden. Der Service ist freundlich, allerdings ist die Rezeption in Spitzenzeiten etwas zu klein ausgelegt und es entstehen Wartezeiten. Insgesamt hat das Hotel ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, die Lage ist für Inselausflüge ideal und wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Zimmertipp: Oberes Stockwerk mit "Bay View"
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, toeightycountries!
Bewertet 8. September 2013

Im mai waren wir in diesem Hotel zu Gast, dass uns auf einer Ferienmesse empfohlen worden war: unser Zimmer war sehr ruhig, und ging zur Bucht hinaus. Die naheliegende Partymeile von Paceville haben wir nicht groß wahrgenommen, obwohl wir abends immer wieder mit offenen Fenster geschlafen haben. Ein Mückenstecker ist dann aber absolut empfehlenswert.

Das Frühstück war ok, guter Standard, aber auch nicht herausragend. Die Zimmermädchen waren sehr freundlich und zuvorkommend.

Die Spa Einrchtungen im benachbarten Schwesterhotel konnten mit genutzt werden, waren aber eher von durchschnittlicher Qualität.

Herausheben wollen wir unbedingt das kleine Weinlokal im Hotel: kleine Speise mit guter Qualität und klasse Weinen. Unser Kellner glänzte nicht nur mit Seinem Wissen, sondern auch mit seinen wunderbaren Empfehlungen - einen super Gastgeber.

Die Speisen waren von guter Qualität und haben die maltesische Küche in einem guten Querschnitt reflektiert.

Insgesamt können wir das Hotel aber für Malta-Touristen nur empfehlen: es ist ein guter Ausgangspunkt für die eigene Malta-Entdeckungstour.

Die Restaurants in und um Paceville sind immer wieder für einen Abendessen zu empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Corstenj!
Bewertet 6. September 2013 über Mobile-Apps

das erste Zimmer klein und dunkel 2. stank nach Rauch ein no go und keinen Meerblick beim 3.Zimmer hat es endlich gepasst .
Die ganze Hotelanlage müsste dringend mal renoviert werden hier und da kommt fas verrostte Stahl durch

• Aufenthalt: September 2013
2  Danke, uhu41!
Bewertet 11. August 2013

Das Hotel und die Zimmer sind schön schön eingerichtet, Die Betten sind sehr bequem und schön gross. Das Badezimmer war etwas im verbesserungsnötigem Zustand.
Frühstücksbuffet sehr lecker und vielreich, das Personal hat unserer Meinung nach manchmal zu schnell unsere Teller/Tassen vom Tisch weggeräumt.
Die Pools sehr schön, aufmerksames Personal, sehr sauber.
Parkplatz gibt es für 3,- €/Tag im Hotel, haben aber jeden Tag mit dem Mietwagen in der selben Strasse kostenlos parken können.,
Das Personal allgemein ist sehr hilfsbereit, freundlich und aufmerksam. Wir können das Hotel gut weiterempfehlen!!! Danke für die schöne Zeit!!!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, lunita2002!