“Angenehmer Aufenthalt”

Torrelavega, Spanien
Beitragender der Stufe 2
“Angenehmer Aufenthalt”
Bewertet am 11. August 2013

Das Hotel und die Zimmer sind schön schön eingerichtet, Die Betten sind sehr bequem und schön gross. Das Badezimmer war etwas im verbesserungsnötigem Zustand.
Frühstücksbuffet sehr lecker und vielreich, das Personal hat unserer Meinung nach manchmal zu schnell unsere Teller/Tassen vom Tisch weggeräumt.
Die Pools sehr schön, aufmerksames Personal, sehr sauber.
Parkplatz gibt es für 3,- €/Tag im Hotel, haben aber jeden Tag mit dem Mietwagen in der selben Strasse kostenlos parken können.,
Das Personal allgemein ist sehr hilfsbereit, freundlich und aufmerksam. Wir können das Hotel gut weiterempfehlen!!! Danke für die schöne Zeit!!!

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, lunita2002!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Serbisch zuerst
Bern, Schweiz
Bewertet am 2. Juli 2013

Das Hotel ist gut gelegen, in wenigen Minuten erreicht man zu Fuss Paceville, die Ausgangsmeile. Dies hat allerdings am Wochende den Nachteil, das der Lärm auch bis zum Hotel hinüber dringt. bei geschlossenem Fenster kein Problem. Die Zimmer sind an sich schön, die Badezimmer hätten allerdings eine Überholung nötig, Schimmel in den Ecken, und auch nicht sonderlich sauber. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, alledings ein langweiliges Brotangebot. Manchmal nur noch Toast vorhanden mit einem Toaster für den ganzen Saal. Der Poolbereich ist nicht erwähnenswert, die Anlage vom Corinthia Hotel kann jedoch mitbenutzt werden, und diese ist sehr schön. Preis/Leistung ist o.k. Die Zimmer waren meist nachmittags noch nicht aufgeräumt, was etwas störend war, dafür hat der "Minibar-Auffüller" früh an der Tür geklopft. Essen im Marina-Restaurant nicht zu empfehlen, dafür im Grill 3301 und im Henry J. Beans umso mehr. "Resort" ist etwas hoch gegriffen. Alles in allem ein angenehmer Aufenthalt, aber beim nächsten Mal vielleicht doch in einem anderen Hotel.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, suerystreit!
Bavaria
Bewertet am 2. Juli 2013

Ankunft:"Schatten": Nach der sehr freundlichen Begrüßung erwies sich das reservierte Zimmer mit Meerblick als eines, das genau zur Landseite auf eine Garageneinfahrt, eine laute Straße und ein bisschen Wasser der endenden Bucht zeigte. Dass auch noch die Toilettenspülung nach dem Zufallsprinzip funktionierte oder auch nicht und wir wegen Vollbelegung erst am Folgetag ein angemessenes Zimmer bekamen, trübte die Urlaubslaune sehr. Aber dann ging es aufwärts: "Licht" : Schöner Ausblick, komfortables Zimmer mit sehr großem Bett und guter Dusche, toller Sonnenaufgang, gute Schwimmmöglichkeit im Meer. Aber: Balkon genau über dem Restaurant und gegenüber eines "Grills", wo bis ca. 23 Uhr Musik in Höllenlautstärke gemacht wurde. Da wir tagsüber Ausflüge machten, konnte uns die sardinenbüchsenartige Enge der Sonnenliegen auf den Terrassen zur Bucht nicht ärgern, und morgens und abends war es wunderschön. Die Restaurants sind in Ordnung, für deutsche Verhältnisse sehr preisgünstig und z.B. das "Vinotheque" stilvoll. Besonders ist die Freundlichkeit des Personals hervorzuheben. Insgesamt ein positiver Eindruck, aber wer auch nur ein bisschen Ruhe sucht und bei lauter Musik und taghellem Licht (die Balkonbeleuchtung ist nicht individuell abschaltbar und brennt bis ca. Mitternacht und kann nur durch Schließen der schweren Vorhänge gedämmt werden!) nicht schlafen kann oder sowieso die Nächte "durchmacht", wird hier nicht glücklich. Also ergeben sich aus einigen 5-Punkte-Wertungen und einigen 1-Punkte-Sachen insgesamt für uns 3 Punkte und eine bedingte Empfehlung.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, hoko53!
Gaimersheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 26. Mai 2013

Auch wenn ich heute noch daran denke, bin ich überaus glücklich über unsere Wahl des Hotels in Malta!
Gleich zu Beginn wurden wir sehr freundlich begrüßt und uns angeboten, dass wir auch eine deutschsprachige Rezeptionistin in Anspruch nehmen könnten. Gerne nahmen wir dieses Angebot an, ind bekamen alle Informationen des Hotels von ihr.
Unser Zimmer war sehr geräumig, das Bett gemütlich und die Klimaanlage funktionierte auch immer ohne jedes Problem. Positiv überrascht war ich auch über das überdurschnittlich große Bad, ich habe noch kein Hotelbad gesehen, das über solch große Bäder verfügt.
Das Zimmer hatte auch keinen Teppichboden, was für uns als Allergiker sehr von Vorteil war.
Wir freuten uns auch über die große Auswahl am Früstücksbuffet, und natürlich über die Terasse, auf der frühstücken konnten (am Morgen hatte es meistens schon knappe 20 Grad, sodass wir immer draußen frühstückten).
An unserem Abflugmorgen wurde uns in der Früh um halb 5 sogar ein kleines Frühstück serviert mit frischem Kaffee und Croissants.

Alles in allem ein ausgezeichnetes Hotel mit klasse Service und super Poolanlagen, inkl. Meerzugang.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Jessica R!
Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 3. April 2013

Wir hatten zu viert eine Junior Suite, ganz oben mit schönem Blick auf die St. Georges Bay.
Die Kinder (10 und 13 Jahre) hatten jeweils ein eigenes Zustellbett im Wohnzimmerraum. In beiden Räumen je ein TV. Da die Suite über die ganze Breite des Gebäudes geht, hat man 2 Balkone (Ost und West). Insgesamt sehr geräumig und angenehm.
Das Frühstück ist sehr reichhaltig und bietet von kontinentalen, englischen und maltesischen Essen die komplette Palette. Insgesamt auch sehr freundlicher Service (Rezeption, Bedienung).
Die Pools (Outdoor und Indoor) des Schwesterhotels daneben können kostenlos mitbenutzt wreden und sind recht schön angelegt.
Es gibt mehrere Restaurants in den beiden Hotelgebäuden, wir waren in zwei davon und waren sehr zufrieden. Die Party- und Restaurantmeile in Paceville ist in ca. 10min zu Fuß erreichbar, ebenso die beste Bushaltestelle für die Fahrt nach Valetta, Sliema usw.

Ein paar Kleinigkeiten warum es nicht für 5 Punkte reicht:
Der Wasserdruck (v.a. beim Waschbecken) ist sehr gering, evtl. wegen der maltesischen Wasserknappheit?
Es wird ordentlich geputzt, ein Sauberkeitsfanatiker würde aber schon noch was finden
WLAN kostet relativ viel, als Ausgleich 2 kostenlose PC´s in der Lobby
ein TV musste ausgetauscht werden (natürlich nicht Fehler des Hotels)
Eine Nacht aufgrund einer Live-Band etwas laut

Wir könnten uns gut vorstellen wieder zu kommen

Zimmertipp: Juniorsuite bester Blick und sehr geräumig, da oberstes Stockwerk!!
  • Aufenthalt April 2013, Familie
1 Danke, Finhelle!
Bewertet am 27. November 2012

wir waren zu zweit für eine Woche im Corinthia Marina in einer Juniorsuite. Das Zimmer war ok, aber nicht wirklich berauschend. Sofa und Sessel waren mit Decken abgedeckt und fühlten sich durchgesessen an. Der Fernseher stand relativ ungünstig - weder von der Sitzecke noch vom Bett wirklich optimal zu sehen. Internet in der Lobby war ok und akzeptabel schnell. Wenig zeitgemäß fanden wir den Preis für WLAN im Zimmer (aber das wussten wir vorher schon).

Das Frühstück war stark englisch geprägt (das war ok), leider aber auch eher dürftig: zwei Teller mit lieblos draufgelegten Käsescheiben, frisches Obst, das mal zu grün, mal überreif war, dünne Säfte, seltsam aussehendes Rührei.

Der Ausblick auf die kleine Bucht war nett, aber auch nicht mehr. Bars, Restauranats, Busse in akzeptabler Entfernung, insofern also gute Lage.

Das Personal war freundlich und kompetent.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, me_in_berlin!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Ġiljan.
Hilton Malta
Nr. 1 von 28 in Sliema
InterContinental Malta
InterContinental Malta
Nr. 12 von 33 in San Ġiljan

Sie waren bereits im Marina Hotel Corinthia Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marina Hotel Corinthia Beach Resort

Unternehmen: Marina Hotel Corinthia Beach Resort
Anschrift: St. George's Bay, San Ġiljan, Malta STJ 3390, Malta
Lage: Malta > Malta > San Ġiljan
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in San Ġiljan
Nr. 2 der Spa-Hotels in San Ġiljan
Nr. 4 der Familienhotels in San Ġiljan
Nr. 5 der Luxushotels in San Ġiljan
Nr. 5 der Romantikhotels in San Ġiljan
Nr. 8 der Businesshotels in San Ġiljan
Preisspanne pro Nacht: 124€ - 258€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marina Hotel Corinthia Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd, TUI DE, HotelQuickly, Ltur Tourism AG und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marina Hotel Corinthia Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Corinthia Malta
Corinthia Marina Hotel Malta