“Super wenn Sie einen preiswerten und lustigen Discourlaub suchen.” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Bernard Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Bernard Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bernard Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   St Georges Bay, San Ġiljan, Malta STJ02, Malta   |
Nr. 24 von 32 Hotels in San Ġiljan
Cumbria
“Super wenn Sie einen preiswerten und lustigen Discourlaub suchen.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2007

Wie andere Bewertungen bereits erwähnt haben, ist dieses Hotel nicht für einen ruhigen Urlaub geeignet, weil es nur wenige Meter von den Nachtklubs, die bis in die frühen Morgenstunden geöffnet haben, liegt. Die Bauarbeiten sind noch näher, man hat den ganzen Tag Lärm, das Beste in unserer Urlaubswoche war ein Abrisskran, der von 8:30 morgens bis 15.30 Uhr Lärm machte. Was das Essen betrifft, hatten wir HP gebucht und nach dem ersten Frühstück haben wir woanders gegessen! Die Zimmer sind ausreichend, haben Klimaanlage, sind sehr sauber und die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Etwas 50 Meter entfernt ist ein kleiner Sandstrand, der sauber und nicht sehr voll war. Hier gab es aber auch viel Quallen. Der Vorteil war, dass es zwar ein lautes Resort ist, man sich aber nie bedroht oder unwohl gefühlt hat.

Danke, DrewCumbria!

Hertfordshire
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2007

Kommen gerade von einem 3 tägigen Aufenthalt im Hotel Bernard zurück. Leider hatten wir ein Zimmer im 3. Stock, dass zu den Bars und Klubs gelegen war, wie bereits aber schon in anderen Bewertungen erwähnt wurde. Nach einer schlaflosen Nacht wollten wir ein anderes Zimmer habe, was wegen der kompletten Belegung nicht möglich war. Man hat uns Ohrstöpsel empfohlen – die haben aber nichts gebracht! Das Frühstück war ok, nicht super und die Angestellten sprudelten auch nicht gerade vor Hilfsbereitschaft. Die Zimmer waren nicht sehr sauer und ich habe einen Käfer im Korridor gesehen! Nun ja, man kam schnell herum und das hat unseren Urlaub auch nicht kaputt gemacht, hat aber auch nicht gerade dazu beigetragen. Nicht wirklich empfehlenswert.

Danke, MissyW13!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in San Ġiljan.

Prices are for 1 room, 2 adults
Marina Hotel Corinthia Beach Resort
InterContinental Malta
InterContinental Malta
Nr. 12 von 32 in San Ġiljan

Sie waren bereits im Bernard Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bernard Hotel

Anschrift: St Georges Bay, San Ġiljan, Malta STJ02, Malta
Lage: Malta > Malta > San Ġiljan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 14 der Luxushotels in San Ġiljan
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bernard Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bernard Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bernard Hotel Malta
Bernard Hotel Saint Julians