“Fantastisches Essen”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Assaggi - GESCHLOSSEN

Assaggi
Preisbereich: 21 $ - 64 $
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
“Fantastisches Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2013

Ausgezeichnete Küche, super Auswahl mit netter Bedienung. Desserts sowas von gut. Sollte ich wieder in Malta sein, werde ich das Restaurant wieder besuchen

• Aufenthalt Mai 2013
    • Ambiente