“Top Gänseleber auf der Terrasse”

Quadro Restaurant at The Westin Dragonara Resort
Platz Nr. 48 von 304 Restaurants in San Ġiljan
Preisbereich: 42 $ - 86 $
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, Panoramablick, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Top Gänseleber auf der Terrasse”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2014

Die Vorspeise - Gänseleber mit Birne - war super, wir saßen auf der Terrasse und tranken maltesischen Sauvignon Blanc -sehr gut - und waren dann von der Hauptspeise - zuviel Tagliatelle mit viel zu wenig Seafood - enttäuscht. Allerdings ist das Ambiente und der Panoramablick super und das Restaurant sehr schön. Vielleicht kommen wir wieder, falls wir nochmals nach Malta fahren.

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, golfmarie!

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Tönisvorst, Deutschland
“Wir waren etwas enttäuscht. Ok aber nicht super.”
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2014

Wir haben am ersten Abend in diesem Restaurant gegessen. Ich habe Fisch,mein Mann Steak bestellt.
Fisch war gut. Steak war sehnig und enttäuschte. Bedienung war ok aber nicht toll. Im Sommer kann man wohl draußen sitzen. Ist dann bestimmt schön. Wir sind nicht nochmal dort essen gegangen. Preis 1/2 Flasche Wein ( aus Malta), Bier, 2x Vorspeise , 2x Hauptspeise ca 90€.

• Aufenthalt April 2014
Danke, Anne R!
“Ausgezeichnet mit super Service!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2014

Das Restaurant Quadro gehört zur Anlage des Hotels The Westin Dragonara, liegt aber ausserhalb der Hotelanlage in einem separaten Haus an der Strasse zum Casino. Eher kleines Lokal, vor allem wenn man gegen die Terrasse hin sitzt ergibt sich eine eher intime, gemütliche Atmosphäre. Der Service ist super, auch das Essen entspricht den Erwartungen, die probierten Fischgerichte waren sehr gut. Unbedingt reservieren, es kann schnell voll sein. An wärmeren Tagen bietet sich die Terrasse mit Blick aufs Meer und St. Julians an.

• Aufenthalt März 2014
Danke, David_P_Switzerland!
Bremen, Deutschland
“Das beste Restaurant in Malta”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2014

Ich habe als Vorspeise die gegrillten Jacobsmuscheln bestellt und dann die Boullabaise mit halben Hummer. Das war die beste Fisch"suppe", die je gegessen habe. Der Teller hatte die Form einer Acht: im kleinen Kreis war das gegrillte Gemüse und die Kartoffeln, im großen Kreis lag obenauf der halbe Hummer, daneben zwei große Fischfilets, weitere Zutaten: 5 große und 5 kleine Muscheln, 5 große und 5 kleinere Scampis, am Boden etwas Soße .... wow ... als Nachtisch noch auf empfehlung des Kellners eine Orangen-Schokoladen-Tarte. Dazu trank ich einen phänomenalen Dessertwein.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Schottlandfan1958!
Singhofen
“Super Ambiente kombiniert mit exzellenten Speisen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2013

Es stimmt hier einfach alles. Das Essen, die Weinkarte, der Service und zuletzt das wunderschöne Ambiente, alles ist einfach Spitzenklasse und kann man jederzeit empfehlen. Eine richtig gute und chicke Adresse auf Malta.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Krause007!

Reisende, die sich Quadro Restaurant at The Westin Dragonara Resort angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Quadro Restaurant at The Westin Dragonara Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!