“Statt Steakhouse bestenfalls Pizzeria” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Al Pomodoro - GESCHLOSSEN

Al Pomodoro
Küche: italienisch, Pizza
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
“Statt Steakhouse bestenfalls Pizzeria”
2 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2012

Wir folgten dem Pfeil Steakhouse und landeten im Al Pomodoro. Schon bei der Bestellung war es zweifelhaft ob wir wirklich in einem Steakhouse gelandet waren. Jedenfalls gab es eine Karte mit diversen Vorschlägen; wir entschieden uns für Suppe und Steaks und waren ziemlich enttäuscht. Die Suppe war wie pürierte ungewürzte Gemüseabfälle und die Qualität des Fleisches ebenfalls nicht entsprechend. Dafür aber teuer. Können wir keinesfalls empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011
      Ambiente