Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Für höchstens 4 Tage!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Resort, Malta St Julian's

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Radisson Blu Resort, Malta St Julian's gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Resort, Malta St Julian's
5.0 von 5 Hotel   |   St George's Bay | St. Julian's, San Ġiljan, Malta STJ 3391, Malta (ehemals Radisson SAS)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Planen und 20 % sparen
Nr. 7 von 32 Hotels in San Ġiljan
Zertifikat für Exzellenz
Hamburg
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Für höchstens 4 Tage!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Für einen Kurzurlaub erträglich, mehr jedoch nicht.Die Anlage hat einen netten Sonnenplatz am Meer.Ist allerdings nicht ganz so sauber, sowie die Einrichtungen der gesamten Hotelanlage. Frühstück war reichlich und gut.Das Geschirr allerdings nicht immer!

  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Hilfreich?
Danke, Walter + Ulrike K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aaron V, Rooms Division Manager von Radisson Blu Resort, Malta St Julian's, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten. Zurzeit beantworten wir alle Bewertungen individuell auf Englisch. Wenn Sie uns noch weitere resonanzen zukommen lassen möchten, meine E-Mail-Adresse ist: aaron.vella@radissonblu.com
Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Aaron Vella
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.901 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    905
    645
    251
    72
    28
Bewertungen für
431
875
57
225
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Dielsdorf
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Einchecken war sehr hektisch resp. man wurde abserviert. Auf Wünsche wurde nicht einmal eingangen. Rezepionistin war sehr arrogangt. Ansonsten war das Personal sehr freundlich und motiviert. Sehr laut (Tagungen etc.).

Zimmertipp: Unbedingt parkplatzseitig vermeiden (trotz Meersicht)!!!!!!!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Migros Ferien

Hilfreich?
Danke, Heinrich B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aaron V, Rooms Division Manager von Radisson Blu Resort, Malta St Julian's, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten. Zurzeit beantworten wir alle Bewertungen individuell auf Englisch. Wenn Sie uns noch weitere resonanzen zukommen lassen möchten, meine E-Mail-Adresse ist: aaron.vella@radissonblu.com
Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Aaron Vella
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
217 Bewertungen
107 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 245 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Ich war geschäftlich hier und insgesamt völlig zufrieden. Die Anlage ist recht schön, die Lage spannend, das Ambiente halbwegs gediegen, die Größe meines Zimmers völlig in Ordnung und nachts ruhig. Einige Details vermochten mich nicht so zu begeistern - etwa das fade Essen, das eher schwache WiFi oder die Wartezeiten an den Aufzügen.
Privat würde es mir generell nicht im Traum einfallen, in einem Hotel dieser Art und Größe einen Urlaub zu verbringen - da scheinen eher britische Pauschaltouristen mittleren bis fortgeschrittenen Alters angesprochen zu werden.
3 statt 4 Punkten gibt es deshalb, weil ich bei 5 Sternen und dem etwas sportlichen Zimmerpreis einen makelloseren Zustand erwartet hätte. Anscheinend steht eine Renovierung ja unmittelbar bevor.

  • Aufenthalt Mai 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, RobertLockwoodJr!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aaron V, Rooms Division Manager von Radisson Blu Resort, Malta St Julian's, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten. Zurzeit beantworten wir alle Bewertungen individuell auf Englisch. Wenn Sie uns noch weitere resonanzen zukommen lassen möchten, meine E-Mail-Adresse ist: aaron.vella@radissonblu.com
Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Aaron Vella
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Schweiz
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

einmal dieses Hotel aber nie wieder, wird nicht regelmässig geputzt, 2 betten aber nur 1 betttuch. betten sind sehr sehr hart . Betttuch mit löchern. man sieht dass dieses Hotel im November renoviert wird.

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Hilfreich?
Danke, brunogiancarloedithr!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aaron V, Rooms Division Manager von Radisson Blu Resort, Malta St Julian's, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten. Zurzeit beantworten wir alle Bewertungen individuell auf Englisch. Wenn Sie uns noch weitere resonanzen zukommen lassen möchten, meine E-Mail-Adresse ist: aaron.vella@radissonblu.com
Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Aaron Vella
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Buochs, Switzerland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Als Timeshareowner kommen wir seit der Eröffnung hierher mit zwei Ausnahmen. Und sind immer sehr zufrieden. Eine Renovation ist nun nötig (Lifts, Teppiche, Möbel, Fassade). Gut sind die neuen Fernseher und die neuen Küchen und Badezimmer

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Hilfreich?
Danke, Rainer / Isabel... S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aaron V, Rooms Division Manager von Radisson Blu Resort, Malta St Julian's, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten. Zurzeit beantworten wir alle Bewertungen individuell auf Englisch. Wenn Sie uns noch weitere resonanzen zukommen lassen möchten, meine E-Mail-Adresse ist: aaron.vella@radissonblu.com
Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Aaron Vella
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Nussbaumen
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Service und Bedienung waren gut, Verpflegung gut bis sehr gut, Hotelzimmer war für ein 5-Sterne-Hotel z.T. etwas alt, z.B. Teppich nicht mehr frisch. Umgekehrt war Hotelzimmer überdurchschnittlich gross.

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Hilfreich?
Danke, M. S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aaron V, Rooms Division Manager von Radisson Blu Resort, Malta St Julian's, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten. Zurzeit beantworten wir alle Bewertungen individuell auf Englisch. Wenn Sie uns noch weitere resonanzen zukommen lassen möchten, meine E-Mail-Adresse ist: aaron.vella@radissonblu.com
Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Aaron Vella
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bielefeld, Germany
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Das Hotel hat eine gute Lage ( im Sommer, wenn die Außenanlagen voll genutzt werden können, bestimmt traumhaft) und freundliches Personal. Das Essen ist im Kon Tiki Restaurant nicht so toll, dafür im Le Bistro sehr empfehlenswert. Gut, dass wir dort unsere Voucher einlösen konnten. Wenn in der Juniorsuite im offenen Naßbereich die Toilette noch optisch abgetrennt wird, dann läßt es sich dort sehr gut aushalten.

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Hilfreich?
Danke, Ralph / Gabriel... K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aaron V, Rooms Division Manager von Radisson Blu Resort, Malta St Julian's, hat diese Bewertung kommentiert, 27. April 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten. Zurzeit beantworten wir alle Bewertungen individuell auf Englisch. Wenn Sie uns noch weitere resonanzen zukommen lassen möchten, meine E-Mail-Adresse ist: aaron.vella@radissonblu.com
Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Aaron Vella
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Ġiljan.
0.9 km entfernt
Hilton Malta
Hilton Malta
Nr. 3 von 32 in San Ġiljan
4.5 von 5 Sternen 3.392 Bewertungen
13.2 km entfernt
Radisson Blu Resort & Spa, Malta Golden Sands
0.8 km entfernt
Hotel Valentina
Hotel Valentina
Nr. 1 von 32 in San Ġiljan
4.5 von 5 Sternen 1.153 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.7 km entfernt
InterContinental Malta
InterContinental Malta
Nr. 11 von 32 in San Ġiljan
4.0 von 5 Sternen 2.935 Bewertungen
2.3 km entfernt
The Palace
The Palace
Nr. 1 von 29 in Sliema
4.5 von 5 Sternen 2.630 Bewertungen
0.1 km entfernt
Corinthia Hotel St. Georges Bay
Corinthia Hotel St. Georges Bay
Nr. 8 von 32 in San Ġiljan
4.0 von 5 Sternen 1.389 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Radisson Blu Resort, Malta St Julian's? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Resort, Malta St Julian's

Anschrift: St George's Bay | St. Julian's, San Ġiljan, Malta STJ 3391, Malta (ehemals Radisson SAS)
Telefonnummer:
Lage: Malta > Malta > San Ġiljan
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 der Spa-Hotels in San Ġiljan
Nr. 2 der Strandhotels in San Ġiljan
Nr. 6 der Familienhotels in San Ġiljan
Nr. 6 der Luxushotels in San Ġiljan
Nr. 6 der Romantikhotels in San Ġiljan
Nr. 9 der Businesshotels in San Ġiljan
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Resort, Malta St Julian's 5*
Anzahl der Zimmer: 252
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotelopia, ebookers.de, HotelTravel.com, Rezidor, Travel24.com AG, Cancelon, Odigeo, Hotel.de, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Hotels.com, Odigeo, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Resort, Malta St Julian's daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Radisson Blu Resort, Malta St Julian's Saint Julian's
Radisson Blu Resort, Malta St Julian`s Hotel Saint Julian`s
Radisson Saint Julians
Radisson Malta
Sas Radisson Malta
Saint Julians Radisson
Radisson Saint Julian's
Saint Julian's Radisson
Radisson Bay Point Malta

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen