“Für höchstens 4 Tage!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Resort, Malta St Julian's

Prices are for 1 room, 2 adults
Radisson Blu Resort, Malta St Julian's gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Resort, Malta St Julian's
5.0 von 5 Hotel   |   St George's Bay | St. Julian's, San Ġiljan, Malta STJ 3391, Malta (ehemals Radisson SAS)   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 7 von 32 Hotels in San Ġiljan
Hamburg
“Für höchstens 4 Tage!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Für einen Kurzurlaub erträglich, mehr jedoch nicht.Die Anlage hat einen netten Sonnenplatz am Meer.Ist allerdings nicht ganz so sauber, sowie die Einrichtungen der gesamten Hotelanlage. Frühstück war reichlich und gut.Das Geschirr allerdings nicht immer!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Danke, Walter + Ulrike K!
Aaron V, Rooms Division Manager von Radisson Blu Resort, Malta St Julian's, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten. Zurzeit beantworten wir alle Bewertungen individuell auf Englisch. Wenn Sie uns noch weitere resonanzen zukommen lassen möchten, meine E-Mail-Adresse ist: aaron.vella@radissonblu.com

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Dielsdorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Einchecken war sehr hektisch resp. man wurde abserviert. Auf Wünsche wurde nicht einmal eingangen. Rezepionistin war sehr arrogangt. Ansonsten war das Personal sehr freundlich und motiviert. Sehr laut (Tagungen etc.).

Zimmertipp: Unbedingt parkplatzseitig vermeiden (trotz Meersicht)!!!!!!!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Migros Ferien

Danke, Heinrich B!
Aaron V, Rooms Division Manager von Radisson Blu Resort, Malta St Julian's, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2014

Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Ich war geschäftlich hier und insgesamt völlig zufrieden. Die Anlage ist recht schön, die Lage spannend, das Ambiente halbwegs gediegen, die Größe meines Zimmers völlig in Ordnung und nachts ruhig. Einige Details vermochten mich nicht so zu begeistern - etwa das fade Essen, das eher schwache WiFi oder die Wartezeiten an den Aufzügen.
Privat würde es mir generell nicht im Traum einfallen, in einem Hotel dieser Art und Größe einen Urlaub zu verbringen - da scheinen eher britische Pauschaltouristen mittleren bis fortgeschrittenen Alters angesprochen zu werden.
3 statt 4 Punkten gibt es deshalb, weil ich bei 5 Sternen und dem etwas sportlichen Zimmerpreis einen makelloseren Zustand erwartet hätte. Anscheinend steht eine Renovierung ja unmittelbar bevor.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
1 Danke, RobertLockwoodJr!

Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

einmal dieses Hotel aber nie wieder, wird nicht regelmässig geputzt, 2 betten aber nur 1 betttuch. betten sind sehr sehr hart . Betttuch mit löchern. man sieht dass dieses Hotel im November renoviert wird.

Danke, brunogiancarloedithr!
Aaron V, Rooms Division Manager von Radisson Blu Resort, Malta St Julian's, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2014

Buochs, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Als Timeshareowner kommen wir seit der Eröffnung hierher mit zwei Ausnahmen. Und sind immer sehr zufrieden. Eine Renovation ist nun nötig (Lifts, Teppiche, Möbel, Fassade). Gut sind die neuen Fernseher und die neuen Küchen und Badezimmer

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Danke, Rainer / Isabel... S!
Aaron V, Rooms Division Manager von Radisson Blu Resort, Malta St Julian's, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014

Nussbaumen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Service und Bedienung waren gut, Verpflegung gut bis sehr gut, Hotelzimmer war für ein 5-Sterne-Hotel z.T. etwas alt, z.B. Teppich nicht mehr frisch. Umgekehrt war Hotelzimmer überdurchschnittlich gross.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Danke, M. S!
Aaron V, Rooms Division Manager von Radisson Blu Resort, Malta St Julian's, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Mai 2014

Bielefeld, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Das Hotel hat eine gute Lage ( im Sommer, wenn die Außenanlagen voll genutzt werden können, bestimmt traumhaft) und freundliches Personal. Das Essen ist im Kon Tiki Restaurant nicht so toll, dafür im Le Bistro sehr empfehlenswert. Gut, dass wir dort unsere Voucher einlösen konnten. Wenn in der Juniorsuite im offenen Naßbereich die Toilette noch optisch abgetrennt wird, dann läßt es sich dort sehr gut aushalten.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Danke, Ralph / Gabriel... K!
Aaron V, Rooms Division Manager von Radisson Blu Resort, Malta St Julian's, hat diese Bewertung kommentiert, 27. April 2014

Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Ġiljan.
Hilton Malta
Nr. 1 von 29 in Sliema
Corinthia Hotel St. Georges Bay
Corinthia Hotel St. Georges Bay
Nr. 8 von 32 in San Ġiljan

Sie waren bereits im Radisson Blu Resort, Malta St Julian's? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Resort, Malta St Julian's

Anschrift: St George's Bay | St. Julian's, San Ġiljan, Malta STJ 3391, Malta (ehemals Radisson SAS)
Lage: Malta > Malta > San Ġiljan
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in San Ġiljan
Nr. 2 der Strandhotels in San Ġiljan
Nr. 6 der Familienhotels in San Ġiljan
Nr. 6 der Luxushotels in San Ġiljan
Nr. 6 der Romantikhotels in San Ġiljan
Nr. 9 der Businesshotels in San Ġiljan
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Resort, Malta St Julian's 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotelopia, ebookers.de, HotelTravel.com, Rezidor, Travel24.com AG, Cancelon, Odigeo, Hotel.de, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Hotels.com, Odigeo, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Resort, Malta St Julian's daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Radisson Blu Resort, Malta St Julian's Saint Julian's
Radisson Blu Resort, Malta St Julian`s Hotel Saint Julian`s