“Super, habe nichts am Personal oder Service auszusetzen”

Radisson Blu Resort, Malta St Julian's
Nr. 8 von 33 Hotels in San Ġiljan
northampton
“Super, habe nichts am Personal oder Service auszusetzen”
Bewertet am 17. August 2008

Fantastisches Hotel, Personal hätte nicht besser sein können. Baten an unserem ersten Abend um ein anderes Zimmer, da wir nur eine Teilaussicht aufs Meer hatten; da das Hotel belegt war, konnte unserer Bitte nicht nachgekommen werden, aber am nächsten Morgen riefen sie uns an und boten uns ein Zimmer mit vollem Meerblick an.

Fand das Essen im Bistro fantastisch und das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut - vor allem die gegrillte Fischplatte und die Kindermahlzeiten.

Der Spaziergang nach St. Julians war ziemlich heiß und führte auf dem Rückweg bergaufwärts, aber war zu schaffen.

Bei M & S in St. Julians konnte man Kleinigkeiten zu essen etc. kaufen, und obwohl wir nur Zimmer mit Frühstück gebucht hatten, waren wir vom Frühstück immer so satt, dass wir das Mittagessen auslassen konnten und nur abends essen brauchten.

Insgesamt eine sehr schöne Umgebung, die Menschen in Malta sind wundervoll, vor allem gegenüber Kindern. Wünschte, wir wären wieder dort!

Danke, meganoNorthampton!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Plymouth Devon
Bewertet am 15. Oktober 2007

War erst kürzlich im Radisson auf Malta, das essen, war erstklassig, genau wie die Zimmer und der Service. Wir haben sehr gerne hier gewohnt, ganz im Gegensatz zu anderen Aufenthalten in Hotels hier auf Malta.

1 Danke, Revenge04!
Swindon, England
Bewertet am 27. September 2007

Dies ist ein tolles Hotel in super Lage. Es ist kein 5* Hotel wie in London oder New York, es ist aber trotzdem eines der besten Hotels, in denen wir bisher auf Malta gewohnt haben. Das Corinthinan nebenan hat noch viel zu lernen. Fahren Sie hin und genießen Sie es. Viele Grüße an Michael in der Cocktailbar. Es gibt keinen besseren Service!

Danke, The_Pipers!
Northwich , England
Bewertet am 18. September 2007

Komme gerade aus einen erholsamen Wochenende in diesem beeindruckenden Hotel zurück. Das Zimmer hatte einen tollen Ausblick auf das Meer und wir konnten jeden Morgen den Sonnenaufgang sehen. Das Zimmer war sehr sauber, das Einzig blöde war der total zerkratzte Holzfußboden. Da wir nur für ein Wochenende hier waren, haben wir im Buffetrestaurant und im Bistro gegessen (auf der Dachterrasse), beide Essen waren sehr gut und die Angestellten waren sehr hilfsbereit! Kann das Hotel jedem empfehlen.

1 Danke, Ginny2!
paris
Bewertet am 28. August 2007

Hi Leute! Wollte nur ein paar Worte zu diesem Hotel loswerden........Es gibt kein vergleichbares Hotel auf Malta!!! Der Service ist fantastisch, das Essen klasse, die Angestellten und Manager sind sehr hilfsbereit und nett. Ich habe keine Ahnung, warum man sich über dieses Hotel beschweren kann, die Leute haben wohl keine Manieren!! Egal, das Radisson Bay Point ist das beste Hotel auf Malta, und dass wissen Sie auch!!! Bleibt so!!

1 Danke, king-nike!
Derby
Bewertet am 19. August 2007

Fahre mindestens einmal im Jahr in dieses Hotel auf Malta, manchmal sogar 2 Mal (seit 6 Jahren). Ist dass nicht empfehlend genug? Die Angestellten sind professionell und freundlich und können sich gar nicht genug bemühen. Haben bei unserem letzten Besuch auch mal andere Hotels ausprobiert und waren ein wenig enttäuscht, weshalb wir in diesem Oktober wieder im Radisson wohnen werden. Wir haben kein Problem für ein 5* Hotel zu zahlen, weil man auch etwas für das Geld bekommt.

4 Danke, greendiverDerby!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Ġiljan.
Hilton Malta
Marina Hotel Corinthia Beach Resort
InterContinental Malta
InterContinental Malta
Nr. 12 von 33 in San Ġiljan

Sie waren bereits im Radisson Blu Resort, Malta St Julian's? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Resort, Malta St Julian's

Unternehmen: Radisson Blu Resort, Malta St Julian's
Anschrift: St George's Bay | St. Julian's, San Ġiljan, Malta STJ 3391, Malta (ehemals Radisson SAS)
Lage: Malta > Malta > San Ġiljan
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Strandhotels in San Ġiljan
Nr. 4 der Spa-Hotels in San Ġiljan
Nr. 6 der Romantikhotels in San Ġiljan
Nr. 6 der Familienhotels in San Ġiljan
Nr. 7 der Luxushotels in San Ġiljan
Nr. 9 der Businesshotels in San Ġiljan
Preisspanne pro Nacht: 149€ - 307€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Resort, Malta St Julian's 5*
TripAdvisor ist stolz, Rezidor, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Ctrip TA, Traveltool, S.L.U., Ebookers, Hotel.de, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Weg, HotelQuickly, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Resort, Malta St Julian's daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Radisson Blu Resort, Malta St Julian's Saint Julian's
Radisson Blu Resort, Malta St Julian`s Hotel Saint Julian`s