“Alle Jahre wieder” 4 von 5 Sternen

Nr. 7 von 33 Hotels in San Ġiljan
Buochs, Switzerland
“Alle Jahre wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Als Timeshareowner kommen wir seit der Eröffnung hierher mit zwei Ausnahmen. Und sind immer sehr zufrieden. Eine Renovation ist nun nötig (Lifts, Teppiche, Möbel, Fassade). Gut sind die neuen Fernseher und die neuen Küchen und Badezimmer

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Danke, Rainer / Isabel... S!
Aaron V, Rooms Division Manager von Radisson Blu Resort, Malta St Julian's, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten. Zurzeit beantworten wir alle Bewertungen individuell auf Englisch. Wenn Sie uns noch weitere resonanzen zukommen lassen möchten, meine E-Mail-Adresse ist: aaron.vella@radissonblu.com

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Nussbaumen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Service und Bedienung waren gut, Verpflegung gut bis sehr gut, Hotelzimmer war für ein 5-Sterne-Hotel z.T. etwas alt, z.B. Teppich nicht mehr frisch. Umgekehrt war Hotelzimmer überdurchschnittlich gross.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Danke, M. S!
Aaron V, Rooms Division Manager von Radisson Blu Resort, Malta St Julian's, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Mai 2014

Bielefeld, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Das Hotel hat eine gute Lage ( im Sommer, wenn die Außenanlagen voll genutzt werden können, bestimmt traumhaft) und freundliches Personal. Das Essen ist im Kon Tiki Restaurant nicht so toll, dafür im Le Bistro sehr empfehlenswert. Gut, dass wir dort unsere Voucher einlösen konnten. Wenn in der Juniorsuite im offenen Naßbereich die Toilette noch optisch abgetrennt wird, dann läßt es sich dort sehr gut aushalten.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Danke, Ralph / Gabriel... K!
Aaron V, Rooms Division Manager von Radisson Blu Resort, Malta St Julian's, hat diese Bewertung kommentiert, 27. April 2014

Rudolfstetten, Switzerland
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Erst wenn das Hotel Mitte 2015 komplett renoviert ist, wieder buchen. Alter Kasten in elendem Zustand, alles alt, klapprig und sehr ungepflegt. Die Badezimmer sind renoviert, aber ohne Türe, d.h. direkt vom Doppelbett beobachtet man gezwungenermassen die Aktivitäten des Partners aus nächster Nähe im Bad. Haartrockner vor dem Spiegel geht nicht, Steckdosen vergessen. Der Inventar (Möbel) aber auch die Vorhänge/Teppich sind eklig.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

2 Danke, Wolfgang + Domi... S!
Aaron V, Rooms Division Manager von Radisson Blu Resort, Malta St Julian's, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2014

St. Julians, Malta
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Rundum ein sehr gutes Hotel aber für 5 Sterne nichts Außergewöhnliches. War in einer Juniorsuite um gute €200 pro Nacht - eine Flasche Wasser war aber leider nicht inklusive. Die Matten I'm Fitness-Center könnten auch mal ausgetauscht werden. Ansonsten ein sehr schönes und gut gelegenes Hotel. Es bietet sehr viele Sitzgelegenheiten und sehr guten Service.

• Aufenthalt März 2014, Business

Danke, Andre B!
Aaron V, Rooms Division Manager von Radisson Blu Resort, Malta St Julian's, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten. Zurzeit beantworten wir alle Bewertungen individuell auf Englisch. Wenn Sie uns noch weitere Resonanzen zukommen lassen möchten, meine E-Mail-Adresse ist: aaron.vella@radissonblu.com

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Liegt direkt an der Küste. Große Zimmer mit durchaus bequemen Betten. WLAN funktioniert gut. Frühstück mit guter Auswahl und Blick aufs Meer. Personal ist freundlich und hilfsbereit. Würde das Hotel wieder buchen jedoch beim nächsten Mal besser im Frühjahr oder Herbst.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, ThisTraveller99!
Aaron V, Rooms Division Manager von Radisson Blu Resort, Malta St Julian's, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2014

St.Juliens, Malta
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Sehr freundliches und hilfsbereites Hotelpersonal, saubere Zimmer, großes Bett, sauberes Bad, ein Balkon zur Meerseite hin ( sehr schön ) gutes, reichhaltiges Frühstück (auf wunsch auch direkte zuBereitung von Eierspeisen), was benötigt man mehr?

• Aufenthalt Januar 2014, Business

Danke, Andreas K!
Aaron V, Rooms Division Manager von Radisson Blu Resort, Malta St Julian's, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2014

Aaron Vella
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Ġiljan.
Hilton Malta
Corinthia Hotel St. Georges Bay
Corinthia Hotel St. Georges Bay
Nr. 8 von 33 in San Ġiljan
Marina Hotel Corinthia Beach Resort

Sie waren bereits im Radisson Blu Resort, Malta St Julian's? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Resort, Malta St Julian's

Unternehmen: Radisson Blu Resort, Malta St Julian's
Anschrift: St George's Bay | St. Julian's, San Ġiljan, Malta STJ 3391, Malta (ehemals Radisson SAS)
Lage: Malta > Malta > San Ġiljan
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Strandhotels in San Ġiljan
Nr. 3 der Spa-Hotels in San Ġiljan
Nr. 6 der Luxushotels in San Ġiljan
Nr. 6 der Romantikhotels in San Ġiljan
Nr. 6 der Familienhotels in San Ġiljan
Nr. 9 der Businesshotels in San Ġiljan
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Resort, Malta St Julian's 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Rezidor, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Resort, Malta St Julian's daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Radisson Blu Resort, Malta St Julian's Saint Julian's
Radisson Blu Resort, Malta St Julian`s Hotel Saint Julian`s