“Gutes Hotel mit kleinen Schönheitsfehlern”

Radisson Blu Resort, Malta St Julian's
Nr. 8 von 33 Hotels in San Ġiljan
St. Julians, Malta
“Gutes Hotel mit kleinen Schönheitsfehlern”
Bewertet am 24. März 2014

Rundum ein sehr gutes Hotel aber für 5 Sterne nichts Außergewöhnliches. War in einer Juniorsuite um gute €200 pro Nacht - eine Flasche Wasser war aber leider nicht inklusive. Die Matten I'm Fitness-Center könnten auch mal ausgetauscht werden. Ansonsten ein sehr schönes und gut gelegenes Hotel. Es bietet sehr viele Sitzgelegenheiten und sehr guten Service.

• Aufenthalt März 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Danke, Andre B!
Aaron V, Rooms Division Manager von Radisson Blu Resort, Malta St Julian's, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten. Zurzeit beantworten wir alle Bewertungen individuell auf Englisch. Wenn Sie uns noch weitere Resonanzen zukommen lassen möchten, meine E-Mail-Adresse ist: aaron.vella@radissonblu.com

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bewertet am 12. März 2014

Liegt direkt an der Küste. Große Zimmer mit durchaus bequemen Betten. WLAN funktioniert gut. Frühstück mit guter Auswahl und Blick aufs Meer. Personal ist freundlich und hilfsbereit. Würde das Hotel wieder buchen jedoch beim nächsten Mal besser im Frühjahr oder Herbst.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, ThisTraveller99!
Aaron V, Rooms Division Manager von Radisson Blu Resort, Malta St Julian's, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2014

St.Juliens, Malta
Bewertet am 4. Februar 2014

Sehr freundliches und hilfsbereites Hotelpersonal, saubere Zimmer, großes Bett, sauberes Bad, ein Balkon zur Meerseite hin ( sehr schön ) gutes, reichhaltiges Frühstück (auf wunsch auch direkte zuBereitung von Eierspeisen), was benötigt man mehr?

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Danke, Andreas K!
Aaron V, Rooms Division Manager von Radisson Blu Resort, Malta St Julian's, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2014

Klosterneuburg, Österreich
Bewertet am 19. November 2013

Das Hotel liegt absolut ruhig und sehr schön direkt an der felsigen Meeresküste. Trotzdem ist man in 5 -10 Minuten zu Fuß im Zentrum von St. Julians. Wir haben von unserem Zimmer gerne dem Rauschen der Brandung gelauscht. Die großzügigen Terrassen bieten einen herrlichen Ausblick. Es gibt eine schöne Poollandschaft. Das Wasser war der Jahreszeit entsprechend, aber ich habe den ,Sprung' ins kühle Nass gewagt und es genossen. Vom Balkon des Zimmers mit Meerblick konnte man bis Comino und Gozo sehen. Das Service ist freundlich und bemüht. Die Auswahl an Speisen und Getränken war sehr gut und alles hat ausgezeichnet geschmeckt. Das Bett war für unser Gefühl eine Spur zu hart. Im Bad hätten wir uns ein Bidet gewünscht.

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Isa1124!
Jona, Schweiz
Bewertet am 19. November 2013

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet. Zentrumsnah und doch sehr ruhig. In meinem Hotelzimmer hatte ich einen Holzfussboden, was sehr erfreulich war. Das kostenlose WLAN war sehr schnell und gegen Ende meines Aufenthaltes wurde ich zu einen Apéro eingeladen. Taxiservice sehr zuverlässig.
Der einzige Nachteil waren die Fernsehkanäle. Es konnte als einziger deutschsprachiger Sender nur der RTL2 empfangen werden. Wird jedoch laut Manager angepasst, was sicher zeitgemäss wäre.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Danke, 1Jeannine!
Bad Homburg, Deutschland
Bewertet am 23. Juni 2013

Das Hotel liegt an der Felsküste mit schönem Blick auf's Meer. Die 5 Sterne sind vielleicht nicht ganz gerechtfertigt. Der Service läßt schon ein wenig zu wünschen übrig, aber das ist nicht selten in Malta.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, HW-HG!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Ġiljan.
Hilton Malta
InterContinental Malta
InterContinental Malta
Nr. 12 von 33 in San Ġiljan
Marina Hotel Corinthia Beach Resort

Sie waren bereits im Radisson Blu Resort, Malta St Julian's? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Resort, Malta St Julian's

Unternehmen: Radisson Blu Resort, Malta St Julian's
Anschrift: St George's Bay | St. Julian's, San Ġiljan, Malta STJ 3391, Malta (ehemals Radisson SAS)
Lage: Malta > Malta > San Ġiljan
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Strandhotels in San Ġiljan
Nr. 4 der Spa-Hotels in San Ġiljan
Nr. 6 der Romantikhotels in San Ġiljan
Nr. 6 der Familienhotels in San Ġiljan
Nr. 7 der Luxushotels in San Ġiljan
Nr. 9 der Businesshotels in San Ġiljan
Preisspanne pro Nacht: 149€ - 300€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Resort, Malta St Julian's 5*
TripAdvisor ist stolz, Rezidor, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Ctrip TA, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Weg, Hotelopia, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Resort, Malta St Julian's daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Radisson Blu Resort, Malta St Julian's Saint Julian's
Radisson Blu Resort, Malta St Julian`s Hotel Saint Julian`s