“ausgesprochen nettes Personal”

Radisson Blu Resort, Malta St Julian's
Nr. 9 von 33 Hotels in San Ġiljan
Bewertet am 19. November 2013

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet. Zentrumsnah und doch sehr ruhig. In meinem Hotelzimmer hatte ich einen Holzfussboden, was sehr erfreulich war. Das kostenlose WLAN war sehr schnell und gegen Ende meines Aufenthaltes wurde ich zu einen Apéro eingeladen. Taxiservice sehr zuverlässig.
Der einzige Nachteil waren die Fernsehkanäle. Es konnte als einziger deutschsprachiger Sender nur der RTL2 empfangen werden. Wird jedoch laut Manager angepasst, was sicher zeitgemäss wäre.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: allein

Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 5. Juli 2013

• Aufenthalt: Juni 2013
    • Check-in/Rezeption
1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 23. Juni 2013

Das Hotel liegt an der Felsküste mit schönem Blick auf's Meer. Die 5 Sterne sind vielleicht nicht ganz gerechtfertigt. Der Service läßt schon ein wenig zu wünschen übrig, aber das ist nicht selten in Malta.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, HW-HG!
Bewertet am 4. Juni 2013

Schönes Hotel direkt am Meer. Essens und Ausgangsmöglichkeiten gut zu Fuss erreichbar (ca. 15/20 Minuten Fussmarsch). Meer war noch zu kalt zum baden und es ging ein recht zügiger Wind, mann konnte aber trotzdem in der Badehose auf dem Liegestuhl verweilen. Jederzeit wieder.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
Danke, Ursula T!
Bewertet am 26. November 2012

Wir waren Mitte November für 4 Nächte im Raddison Blu. Unsere Junior-Suite im 6. Stock war sehr geräumig und hell. Leider hatte das Zimmer einen Teppich, was für mich ein Graus ist: unhygienisch und altmodisch. Die Aussicht und die Terrasse waren der Wahnsinn. So eine grosse Terrasse hab ich noch in einem Hotel gesehen. Leider konnten wir die Liegen nie nutzen, da das Wetter nicht mitmachte. In den ersten Nächten war es extrem windig, so dass die Brandung so laut war, dass man die Fenster schliessen musste. Die Lage direkt am Meer ist optimal für jene, die es lieber etwas ruhiger haben. Trotzdem liegt es ideal, das Ausgangsviertel Paceville ist zu Fuss in ca. 10 Minuten erreichbar. Das Badezimmer war verglichen mit der Suite extrem klein und eine Renovation hätte ihm gut getan. Die Duschbrause war eine Zumutung. Frühstück war super lecker, viel Abwechslung und sogar gesunde Sachen für ins Müesli waren vorhanden. Das Personal war sehr nett und nicht aufdringlich. Also, allen in allem, waren wir zufrieden, aber 5 Sterne hat das Hotel nicht verdient. Höchstens 4.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, MeryGrape!
Bewertet am 6. November 2012

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de
1  Danke, Kührt F!
Bewertet am 10. Oktober 2012

Wie schon 3 Mal vorhehr, kehrten wir für die Sommerferien wieder nach Malta in den familienfreundlichen Hotel Radisson in St. Julian's. Wie schon erwartet hat und ein sehr freundliches Personal erwartet. Küche war hervorragend, jeder kam auf sein "Gusto". Zimmer war für den Zweck-Übernachtung O.K., wir kammen ja dort nicht zu wohnen sondern das Land zu geniessen. Sauberkeit auch gut. Sicherheit des Hotels hoch, keine Fremde sind in Hotel und zu den Hotelanlagen zugelassen. Service top. Wir freuen uns wieder auf nächstets Jahr dort unsere ersehnte Ferien zu verbringen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, m-kravecz!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Ġiljan.
Hilton Malta
Le Meridien St. Julians
Le Meridien St. Julians
Nr. 8 von 33 in San Ġiljan
Marina Hotel Corinthia Beach Resort

Sie waren bereits im Radisson Blu Resort, Malta St Julian's? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Resort, Malta St Julian's

Anschrift: St George's Bay | St. Julian's, San Ġiljan, Malta STJ 3391, Malta (ehemals Radisson SAS)
Lage: Malta > Malta > San Ġiljan
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Strandhotels in San Ġiljan
Nr. 5 der Spa-Hotels in San Ġiljan
Nr. 6 der Familienhotels in San Ġiljan
Nr. 6 der Romantikhotels in San Ġiljan
Nr. 8 der Luxushotels in San Ġiljan
Nr. 9 der Businesshotels in San Ġiljan
Preisklasse: 86€ - 261€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Resort, Malta St Julian's 5*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Expedia, Rezidor, Ctrip TA, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Weg, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd, Hotelopia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Resort, Malta St Julian's daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Radisson Blu Resort, Malta St Julian's Saint Julian's
Radisson Blu Resort, Malta St Julian`s Hotel Saint Julian`s