“Bereits zum dritten und nicht zum letzten Mal...”

Radisson Blu Resort, Malta St Julian's
Nr. 7 von 32 Hotels in San Ġiljan

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bad Homburg, Deutschland
Bewertet am 23. Juni 2013

Das Hotel liegt an der Felsküste mit schönem Blick auf's Meer. Die 5 Sterne sind vielleicht nicht ganz gerechtfertigt. Der Service läßt schon ein wenig zu wünschen übrig, aber das ist nicht selten in Malta.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, HW-HG!
St. Julians
Bewertet am 4. Juni 2013

Schönes Hotel direkt am Meer. Essens und Ausgangsmöglichkeiten gut zu Fuss erreichbar (ca. 15/20 Minuten Fussmarsch). Meer war noch zu kalt zum baden und es ging ein recht zügiger Wind, mann konnte aber trotzdem in der Badehose auf dem Liegestuhl verweilen. Jederzeit wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Danke, Ursula T!
Winterthur, Schweiz
Bewertet am 26. November 2012

Wir waren Mitte November für 4 Nächte im Raddison Blu. Unsere Junior-Suite im 6. Stock war sehr geräumig und hell. Leider hatte das Zimmer einen Teppich, was für mich ein Graus ist: unhygienisch und altmodisch. Die Aussicht und die Terrasse waren der Wahnsinn. So eine grosse Terrasse hab ich noch in einem Hotel gesehen. Leider konnten wir die Liegen nie nutzen, da das Wetter nicht mitmachte. In den ersten Nächten war es extrem windig, so dass die Brandung so laut war, dass man die Fenster schliessen musste. Die Lage direkt am Meer ist optimal für jene, die es lieber etwas ruhiger haben. Trotzdem liegt es ideal, das Ausgangsviertel Paceville ist zu Fuss in ca. 10 Minuten erreichbar. Das Badezimmer war verglichen mit der Suite extrem klein und eine Renovation hätte ihm gut getan. Die Duschbrause war eine Zumutung. Frühstück war super lecker, viel Abwechslung und sogar gesunde Sachen für ins Müesli waren vorhanden. Das Personal war sehr nett und nicht aufdringlich. Also, allen in allem, waren wir zufrieden, aber 5 Sterne hat das Hotel nicht verdient. Höchstens 4.

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, MeryGrape!
Bewertet am 10. Oktober 2012

Wie schon 3 Mal vorhehr, kehrten wir für die Sommerferien wieder nach Malta in den familienfreundlichen Hotel Radisson in St. Julian's. Wie schon erwartet hat und ein sehr freundliches Personal erwartet. Küche war hervorragend, jeder kam auf sein "Gusto". Zimmer war für den Zweck-Übernachtung O.K., wir kammen ja dort nicht zu wohnen sondern das Land zu geniessen. Sauberkeit auch gut. Sicherheit des Hotels hoch, keine Fremde sind in Hotel und zu den Hotelanlagen zugelassen. Service top. Wir freuen uns wieder auf nächstets Jahr dort unsere ersehnte Ferien zu verbringen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, m-kravecz!
Bonn, Deutschland
Bewertet am 6. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Das Radisson ist preislich für ein 5* Hotel eher günstig. Großes Manko ist das renovierungsbedürftige Badezimmer, das Personal hingegen ist super hilfsbereit und freundlich.
Wir haben nur Frühstück gebucht, was keinesfalls 5* Niveau hat. Es gibt zwar einen Eier-Koch, kulinarisch dürften sich allerdings nur anspruchslose English-Breakfast-Liebhaber wohl fühlen. Obst aus der Dose, kein roher Schinken, kein Lachs oder andere Besonderheiten, die einem gehobenen Haus gut stehen würden.

Das Ambiente auf der Terrasse am Pool ist allerdings toll.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, InterestedGuests!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Ġiljan.
Hilton Malta
Nr. 1 von 28 in Sliema
4.5 von fünf Punkten 3.326 Bewertungen
Marina Hotel Corinthia Beach Resort
Corinthia Hotel St. George's Bay

Sie waren bereits im Radisson Blu Resort, Malta St Julian's? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Resort, Malta St Julian's

Unternehmen: Radisson Blu Resort, Malta St Julian's
Anschrift: St George's Bay | St. Julian's, San Ġiljan, Malta STJ 3391, Malta (ehemals Radisson SAS)
Lage: Malta > Malta > San Ġiljan
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Strandhotels in San Ġiljan
Nr. 4 der Spa-Hotels in San Ġiljan
Nr. 6 der Familienhotels in San Ġiljan
Nr. 6 der Luxushotels in San Ġiljan
Nr. 6 der Romantikhotels in San Ġiljan
Nr. 9 der Businesshotels in San Ġiljan
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Resort, Malta St Julian's 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Rezidor, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, Hotel.de, HotelQuickly, HotelsClick, Weg und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Resort, Malta St Julian's daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Radisson Blu Resort, Malta St Julian's Saint Julian's
Radisson Blu Resort, Malta St Julian`s Hotel Saint Julian`s