Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“aussen hui-Zimmer pfui” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Westin Dragonara Resort, Malta

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
The Westin Dragonara Resort, Malta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Westin Dragonara Resort, Malta
5.0 von 5 Resort   |   Dragonara Road, San Ġiljan, Malta STJ 3134, Malta   |  
Hotelausstattung
Nr. 4 von 33 Hotels in San Ġiljan
Luxemburg
Beitragender der Stufe 
44 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
Wertungen
“aussen hui-Zimmer pfui”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

+Punkte: gute Lage, hübsche Poolanlagen, sehr gross, genügend Liegen am Pool, sehr freundliches Personal, sehr schöne Hotellobby, wunderbare Betten, gutes TV-Programm, sehr gutes Fühstücksbüffet.
-Punkte: nur englischsprechend, mageres Abendbüffet, keine Abwechslung der Salate, geringe Auswahl, in der Hotelbar kein Alkohol in den relativ teuren Cocktails auch nicht nach einer Beschwerde, fleckige Teppichböden im Zimmer( wir hatten ein Turmzimmer) ausrangierte Terrassenmöbel, Kissen fehlten auf dem Sofa, kein Bügeleisen und -brett wie aufgeführt, halbleere Flaschen in der Minibar, angeschimmeltes Bad. Die werden in ca. 10 Jahren unseren Standard erreicht haben, dann kommen wir vielleicht wieder. Haben für 1 Woche Ü/F für 2 Personen 3000 Euro gezahlt, es war zuviel.

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, viviane1962!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.835 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.773
    738
    191
    85
    48
Bewertungen für
877
1.017
77
463
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (11)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Nürnberg
Beitragender der Stufe 
20 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2010

Positiv: sehr freundliches und bemühtes Personal bis hin zum Management. Sehr grosses und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt. Hervorragendes Restaurant "quadro" mit bester Speisen- und Servicequalität. Elegantes Ambiente in der Lobby. Grosse Pools, leider kein Sandstrand (gibt es auf Malta ohnehin kaum).
Negativ: Sehr schleppender Reinigungsservice. Trotz Ankunft am Nachmittag musste ich über drei Stunden warten, bis die sogenannte Bay View Suite bezugsfertig war. Die Suite lag im Erdgeschoss zur Nordseite, war also ziemlich dunkel auch tagsüber. Die Terrasse und der kleine Privatgarten vor der Suite waren alles andere als einladend. Auf dem sehr ungepflegten Rasen lagen alte Zigarettenkippen, die Auflagen der Liegen waren total fleckig und dreckig. Auch durch die Erdgeschosslage war diverses Ungeziefer bis hin zu den Bädern ständiger Begleiter. Die Zimmer- und Badeinrichtung rein funktionell, aber nicht gemütlich für einen längeren Urlaub. In der Suite befindet sich eine komplett eingerichtete Küchenzeile, aber da gerade das Essen das Beste an diesem Hotel ist, braucht die eigentlich niemand.

  • Aufenthalt August 2010, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, ulissy1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lüneburger Heide
Beitragender der Stufe 
222 Bewertungen
143 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 587 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Westin Malta liegt gut - man kann zu Fuss ins Nachtleben gelangen.
Nebenan gleich gibt es eine Tauchschule, die Busse fahren in Fußwegentfernung ab (immer schon Kleingeld dabei haben - die Fahrer der Busse maulen sonst ...)

Negativ : das immer gleiche Frühstück geht noch, aber abends war es trotz Büffet nach 2 Wochen langweilig. Würde also nächstes Mal keine Halbpension buchen, sondern mir in der Nähe etwas anderes suchen zum Essen.

Person nicht immer aufmerksam für ein 5***** Hotel - da müssen die echt mal Schulungen machen. Und aufpassen bei der Rückgabe der Handtuchkarten - Rechnung prüfen, höhrte von einigen Gästen das diese gleich mit berechnet wurden.

Zimmer ordentlich - Pools (1 * Süßwasser und einmal etwas abgelegen Richtung Meer Salzwasser)

Insgesamt Hotel zu empfehlen - aber essen an anderer Stelle suchen.

  • Aufenthalt Juli 2009, Familie
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
4 Danke, thomas1966!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Bei unserem Aufenthalt in Malta, im Westin Dragonara ist uns besonders das sehr sehr freundliche Personal aufgefallen. Gleich zu Anfang gab es kleine Unstimmigkeiten wegen des Zimmers ( nicht der gebuchte Meerblick), aber die Hotelleitung hat das mit viel Engagement gelöst. Toller Service auch in den Hotelrestaurants und am Conciergedesk.
Die Zimmer sind sehr geräumig mit schönen großen Balkons.

  • Aufenthalt August 2010, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Erdbeerschorsch!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Koblenz, Deutschland
2 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Das Hotel ist ein modernes, gut gelegenes Hotel. Die Außenanlage ist sehr schön und verfügt über 2 große Pools. Der vorhandene Hotelstrand ist sehr bescheiden und winzig klein, was allerdings nicht weiter schlimm ist, da man sehr gut über die überall befindlichen Stege ins Meer kommt. Das Restaurant Quado ist absolut top, das darunter liegende allerdings wenig empfehlenswert. Das Restaurant direkt im Hotel ist ebenfalls gut.
Zimmer sind sehr geräumig.
Service erwartungsgemäß gut. Die Preise innerhalb des Hotels sind üblich und angemessen

  • Aufenthalt Juli 2010, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, MoritzK_10!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mannheim
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Absolztes Gegenstück zu dem direkt in der Stadt liegenden Le Meridien.
Das sehr großzügig angelegte Ressort liegt auf einer kleinen Halbinssel und besteht aus zwei Teilen(jeweils mit kleinem Strand und Pool), verbunden durch einen Tunnel.
Die Zimmer sind sehr groß und freundlich gestaltet und haben zum Beachpool hin einen schönen Balkon.
Der Pool ist sehr groß, für meinen Gescmack mit 1,10m Tiefe jedoch viel zu niedrig, dafür jedoch eigentlich fast zu warm.Schwimen ist anders!
Die Lobby und der Empfangsbereich mit Bistro sind sehr einladend, das Essen aber grauenhaft. Im Gegensatz zu den drei Restaurants, eines mit Abendbüffet, die ausgezeichnetes Essen servieren.
Das SPA ist sehr gross und hell und bietet Alles, was das Herz begehrt, jedoch ist auch hier der Pool für meinen geschmack viel zu warm- dafür gibt es sehr moderne Geräte im Fitnessbereich!
Die Nähe zu den vielen Bars und Restaurants und zu einer der beiden großen Shoppingmalls auf Malta ist auch nett, aber nicht sehr wichtig, da es viel Spass macht mit den alten bemalten Bussen die Insel zu erkunden.
In einem Satz- hier kann man sich erholen, geniessen, aber auch viel Sport machen! und

  • Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, GlobetrotterMannheim!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bali
Beitragender der Stufe 
41 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

Dieses Hotel hat keinen Stern verdient. Der Service ist einfach unwillig.
In meinem Zimmer war bei Ankunft die Balkontür beschädigt. Im Bettzeug fanden sich Haare und Dreck. Putzfrau vergaß zwei Tage lang die Putzlappen im Bad.
Ein Fax wurde auch nach 24 Stunden trotz mehrmaliger Nachfrage nicht zugeteilt. Stets wurde mir gesagt, daß kein Fax angekommen sei. Bei der dritten und sehr nachhaltigen Nachfage schließlich wurde das Fax plötzlich an der Rezeption gefunden.
Check-out um 13 Uhr war nicht möglich.
Beim Frühstück Kaffee zu bekommen konnte bis zu 15 Minuten dauern..

  • Aufenthalt Juni 2010, Business
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Balimaster!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
mariattard, Guest Relations Manager von The Westin Dragonara Resort, Malta, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2010
Wir haben Ihre Bemerkungen betreffend Ihres letzten Aufenthalts im Westin Dragonara Resort überprüft. Wir nehmen alle Bemerkungen sehr ernsthaft, und würdigen alle Rückmeldungen, das wir erhalten können. Wir gehen sogar soweit, daß wir alle Rückmeldungen die wir über uns erhalten haben, mit unserem Personal diskutieren. Dies hat zur Folge das alle Mängel aufgedeckt werden und für Zukunft beseitigt werden.

Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Rückmeldungen bedanken. Dies ermöglicht uns unseren stetigen Bemühungen um Verbesserung des Hotelservice zu erweitern. Falls Sie Ihre Rückmeldungen mit einem Angestellten des Hotels direkt besprechen möchten, so können Sie uns jederzeit per e-mail erreichen.

Mit freundlichen Grüßen,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Ġiljan.
0.4 km entfernt
Hilton Malta
Hilton Malta
Nr. 3 von 33 in San Ġiljan
4.5 von 5 Sternen 3.702 Bewertungen
0.4 km entfernt
InterContinental Malta
InterContinental Malta
Nr. 11 von 33 in San Ġiljan
4.0 von 5 Sternen 69 Bewertungen
0.4 km entfernt
Hotel Valentina
Hotel Valentina
Nr. 1 von 33 in San Ġiljan
4.5 von 5 Sternen 1.444 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.8 km entfernt
The Palace
The Palace
Nr. 1 von 29 in Sliema
4.5 von 5 Sternen 2.916 Bewertungen
13.4 km entfernt
Radisson Blu Resort & Spa, Malta Golden Sands
0.5 km entfernt
Radisson Blu Resort, Malta St Julian's
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The Westin Dragonara Resort, Malta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Westin Dragonara Resort, Malta

Unternehmen: The Westin Dragonara Resort, Malta
Anschrift: Dragonara Road, San Ġiljan, Malta STJ 3134, Malta
Lage: Malta > Malta > San Ġiljan
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Businesshotels in San Ġiljan
Nr. 3 der Familienhotels in San Ġiljan
Nr. 3 der Luxushotels in San Ġiljan
Nr. 4 der Romantikhotels in San Ġiljan
Preisspanne pro Nacht: 165 € - 510 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Westin Dragonara Resort, Malta 5*
Anzahl der Zimmer: 340
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Weg, TripOnline SA, Agoda, Otel, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Dragonara Resort, Malta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel The Westin Dragonara Resort, Malta Saint Julian's
The Westin Dragonara Resort, Malta Hotel Saint Julian`s
Westin Dragonara Resort Malta
Westin Dragonara Hotel Malta
Dragonara Resort Malta
Westin Saint Julian's
Saint Julian's Westin
Westin Dragonara Malta

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen