Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Wunderschönen Urlaub am Meer. Entspannend und unkompliziert!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Westin Dragonara Resort, Malta

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
The Westin Dragonara Resort, Malta
Nr. 4 von 33 Hotels in San Ġiljan
Tönisvorst, Deutschland
Beitragender der Stufe 
67 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
“Wunderschönen Urlaub am Meer. Entspannend und unkompliziert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Das Zimmer sehr sauber und gut eingerichtet. Ein kleines Problem mit der Dusche wurde sofort behoben und für die Unannehmlichkeit eine Flasche Wein auf dem Zimmer gebracht. Pool sehr sauber. Wir waren in der Nebensaison dort, das Hotel war also nicht ausgebucht. Urlauber und Business Gäste. Internationales Publikum. Frühstück in der Lounge war ok aber nichts besonderes. Ich kann nicht sagen, ob das Frühstück im Restaurant besser war. Wir würden das Hotel wieder buchen. Liegt ruhig. Gute Busverbindung nach Valetta (Tagesticket 1.50€ pro Person). Tipp wenn möglich nicht selber Autofahren!

Zimmertipp: Ich glaube, dass alle Zimmer Sea View haben. Wir waren im 8 Stock mit Sea und Pool Blick. Sehr ruhig ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Anne R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.928 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.839
    757
    197
    87
    48
Bewertungen für
925
1.045
81
466
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (12)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
101 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 40 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Grosszügiges, resortähnliches Haus mit verschiedenen Einrichtungen wie In- und Outdoorpool, Spa und mehreren Restaurants. Weitläufige Lobby in klassischer Eleganz, tagsüber für Snacks oder Kaffee und Kuchen, abends für Cocktails, immer mit aufmerksamer Bedienung. Grosse Zimmer, ohne allzu viel Charme, aber sehr zweckmässig, mit allem Komfort sowie Balkon mit Meerblick! Einzig die Plastiksets beim Frühstück passen nicht ganz zum Rest und sind ein kleiner Schönheitsfehler, wobei das Buffet allerdings sehr gut ist.

  • Aufenthalt März 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, David_P_Switzerland!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
57 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Insgesamt ein gutes Hotel - jedoch nicht in allen Bereichen 5* Niveau.
Zimmer: Sind recht gross und schön eingerichtet - das Bad ist jedoch relativ klein. Nachtruhe wird durch Events, Parties etc. häufiger gestört. Insofern sollte sich die Hotelleitung Gedanken machen, ob man eher ein "Incentive Hotel" sein möchte oder erholungsuchende Urlauber im Fokus hat. Eine Kombination ist nur schwierig möglich.
Frühstück: Angebot passabel - jedoch ist die Atmosphäre eher chaotisch und nicht 5* Niveau.
Poolbereich: OK - jedoch etwas "lieblos" gestaltet. Liegen sind häufig reserviert, sodass am späteren Vormittag kaum Liegen frei sind. Hotellleitung sollte unbedingt häufiger und konsequenter die unschicklichen "Reservier-Handtücher" entfernen lassen!!
WLAN Anbindung (für alle, die es benötigen): Die Verbindungsqualität ist relativ schlecht und WLAN auf den Zimmern viel zu teuer (nur als Starwood Statuskunde akzeptabel)

  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, ExperteDE!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Key West, Florida
Beitragender der Stufe 
111 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 90 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich bin seit über einem Jahrzehnt Starwood Member und habe schon viele Hotels in unzähligen Ländern aller Starwood Marken besucht und genossen. Das was da aber in Malta steht und sich Westin nennen darf ist schon der Hammer.

Wir sind in einer Junior Suite mit Club Lounge Zugang untergebracht. Das Zimmer ist abgewohnt, ungemütlich und alles fühlt sich klebrig an. Die Lounge ist die Krönung, ein Päckchen Kekse (für alle Lounge Gäste) und eine Kaffeemaschine, die grauenvolle braune Brühe produziert. Durch die Fenster der Lounge kann man den Breathtaking View kaum sehen, weil sie so dreckig sind.

Mir tut jeder Euro weh, denn ich für dieses Loch ausgegeben habe. - Ein kleiner Trost ist, dass die anderen Hotels noch schlimmer sein sollen.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Hilfreich?
7 Danke, MAB_Karlsruhe!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MicallefStephanie, Guest Relations Manager von The Westin Dragonara Resort, Malta, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2013
Sehr geehrter MAB_Karlsruhe

Vielen Dank für Ihr Feedback nach Ihrem Aufenthalt im Resort.

Wir haben Ihre Kommentare mit Überraschung und Besorgnis gelesen und diese dem Management-Team mitgeteilt.

Wir entschuldigen uns, dass wir Ihre Erwartungen an unser Resort während Ihres Aufenthaltes nicht erfüllen konnten.

Gerne möchten wir Näheres hinsichtlich der von Ihnen aufgeführten Punkte erfahren und bieten Ihnen an mich persönlich zu kontaktieren. Stephanie.micallef@westin.com

Wir hoffen auf eine weitere Gelegenheit, Sie in naher Zukunft in unserem Resort herzlich zurück willkommen zu heißen.

Mit freundlichen Grüßen,
Stephanie
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Regensburg
Beitragender der Stufe 
44 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Keine Frage. Die Lage direkt am Meer ist klasse. Genug Liegestühle und Sonnenschirme sind vorhanden - und auf dem Felsplateau ist auch immer genug Platz für alle. Alternativ dazu gibt es zwei große Pools.

Das Westin ist sicherlich eines der besten Häuser in St. Julians und somit ein Garant für einen erholsamen Urlaub. Wer die Anlage verlässt, sollte von der Umgebung nicht zu viel erwarten, der Ort ist bezüglich der Bausubstanz nicht wirklich ein Hingucker. Aber es gibt zumindest ein paar Lokale und dank der zweiten Amtssprache Englisch kann man sich auch überall problemlos verständigen. Die Taxifahrt vom Flughafen kostet übrigens 20 EUR. Ein Fixpreis, den man am zentralen Schalter am Airport bezahlt. Zumindest gilt dies für die Hinfahrt.

Die Zimmer sind groß und geräumig, allerdings auch schon etwas in die Jahre gekommen. Frühstück ist sicherlich weit überdurchschnittlich, nur die Thermoskannen mit dem Kaffee erstaunen etwas. Und auch im Service werden nicht immer nur Bestnoten erreicht, es wirkt manchmal so, als wären schlichtweg zu wenig Leute da. Zweifelsfrei nur Kleinigkeiten, aber das passt eigentlich nicht zum hohen Standard der Marke Westin.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, E112vdeTRR!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Singhofen
Beitragender der Stufe 
63 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 38 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013 über Mobile-Apps

Für maltesische Verhältnisse ein absolutes Spitzenhotel. Die Anlage als solches, die Lage, die Zimmer, der Service, das freundliche und kompetente Personal, die Restaurants, hier gibt es fast nichts zu bemängeln. Ein rundum sportlich, elegantes Hotel. Einfach super!

  • Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, DiBuRi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Die Zimmer sind sehr geräumig und toll mit Balkon zur Meerseite. Obwohl im Partyviertel, ist das Hotel ruhig gelegen. Sehr schöne Hotelanlage und immer genügend Liegestühle, was nicht immer der Fall ist.
Wir hatten Zugang zur Clublounge und frühstückten immer dort, weil es viel gemütlicher und ruhiger war als im Restaurant, vielen Dank an Pam und Maria für den tollen Service.

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Hiltonhead02!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Ġiljan.
0.4 km entfernt
Hilton Malta
Hilton Malta
Nr. 3 von 33 in San Ġiljan
4.5 von 5 Sternen 3.807 Bewertungen
0.4 km entfernt
InterContinental Malta
InterContinental Malta
Nr. 11 von 33 in San Ġiljan
4.0 von 5 Sternen 3.437 Bewertungen
1.8 km entfernt
The Palace
The Palace
Nr. 1 von 29 in Sliema
4.5 von 5 Sternen 2.984 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.4 km entfernt
Hotel Valentina
Hotel Valentina
Nr. 1 von 33 in San Ġiljan
4.5 von 5 Sternen 1.528 Bewertungen
13.4 km entfernt
Radisson Blu Resort & Spa, Malta Golden Sands
0.5 km entfernt
Radisson Blu Resort, Malta St Julian's
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The Westin Dragonara Resort, Malta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Westin Dragonara Resort, Malta

Unternehmen: The Westin Dragonara Resort, Malta
Anschrift: Dragonara Road, San Ġiljan, Malta STJ 3134, Malta
Lage: Malta > Malta > San Ġiljan
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Businesshotels in San Ġiljan
Nr. 3 der Luxushotels in San Ġiljan
Nr. 3 der Familienhotels in San Ġiljan
Nr. 4 der Romantikhotels in San Ġiljan
Preisspanne pro Nacht: 134 € - 431 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Westin Dragonara Resort, Malta 5*
Anzahl der Zimmer: 340
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, Agoda, Hotels.com, Otel, 5viajes2012 S.L. und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Dragonara Resort, Malta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel The Westin Dragonara Resort, Malta Saint Julian's
The Westin Dragonara Resort, Malta Hotel Saint Julian`s
Westin Dragonara Resort Malta
Westin Dragonara Hotel Malta
Dragonara Resort Malta
Westin Saint Julian's
Saint Julian's Westin
Westin Dragonara Malta

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen