“Absolutes MUSS!!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Sale e Pepe Tradizione Italiana

Sale e Pepe Tradizione Italiana
Platz Nr. 17 von 299 Restaurants in San Ġiljan
Preisbereich: 37 $ - 53 $
Geeignet für: Romantisch, Panoramablick, Familie mit Kindern, Kinder, Geschäftstreffen, regionale Küche, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Brunch, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Seewalchen am Attersee, Österreich
“Absolutes MUSS!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2014

Das "Sale e Pepe" ist sehr schön in Portomaso gelegen mit einem tollen Ausblick auf den Yachthafen. Sitzen ist drinnen und draußen möglich, wobei draußen nach Möglichkeit wegen dem Ausblick zu empfehlen ist. Reservierung ist unbedingt anzuraten, ansonsten kann es passieren, das man keinen Platz bekommt.
Bei unserem ersten Besuch bekamen wir (ohne Reservierung)nur mit Wartezeit und durch Glück einen Sitzplatz, allerdings im Innenbereich, verwundert aber nicht bei einem vollen Restaurant.
Essen und Service waren erstklassig, sodass wir das "Sale e Pepe" am Abend vor unserem Abreisetag noch einmal besuchten, diesmal mit Reservierung und Tisch draußen. Auch beim zweiten Mal wurden wir nicht enttäuscht. Wieder alles bestens!! Sehr köstlich waren neben dem regulär bestellten Essen, auch das Bruschetta und die Brotauswahl (Foccacia, Brötchen gefüllt mit leckerem Käse und Brötchen mit Oliven gefüllt, das/die vor dem Essen gereicht werden.
Wir werden das "Sale e Pepe" bei unserer nächsten Malta-Reise ganz sicher wieder besuchen und freuen uns jetzt schon darauf! Süß auch der Kater als "Maskottchen".
Was uns außer dem köstlichen Essen auch noch besonders gefallen hat, war das überaus freundliche und persönliche Service. Vielen Dank an Francesca und ihr Team, wir haben uns gefreut, Dich kennen gelernt zu haben! Carlo, zweimal Maria und Luca
See you next year!

• Aufenthalt August 2014
Danke, Colli08!

“Rundum toll!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2014 über Mobile-Apps

Neben der tollen Lage im portomaso ist das Restaurant einfach rundum zufriedenstellend. Der Service ist zügig, das essen gut! Zunächst kamen reichlich von 2 Arten Brot, focaccia und herzhafte Bttercroissants, sowie ein bruscetta mit octupus als Gruß aus der Küche. Das garpacccio war super lecker und der geräucherte Lachs am Fenchelsat auch sehr schmackhaft. An sich ein gutes Preis Leistungsverhältnis! Gerne wieder.

Danke, Luisa S!
Singhofen
“Super Essen, super Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2013

Im Sale e Pepe ist man nicht nur hervorragend, auch der Service und das gesamte Ambiente ist perfekt. Preis / Leistung stimmt, kann ich wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Krause007!
Zorneding
“Tradizione Italiana, vom Feinsten!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2011

Das Restaurant liegt an der Portamaso Marina in St. Julian´s, gleich in der Nähe des Hilton Malta. Blick auf die Marina. Man sollte rechtzeitig reservieren,ansonsten kann es passieren, daß man leider keinen Platz bekommt.
Das Essen ist sehr gut, die Bedienung bezüglich Empfehlungen kompetent. Die Portionen sind wirklich ausreichend, und bei den Weinen gibt es eine gute Auswahl zu zivilen Preisen. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und waren an 2 aufeinander folgenden Abenden hier.

• Aufenthalt September 2011
Danke, sq25!

Reisende, die sich Sale e Pepe Tradizione Italiana angesehen haben, interessierten sich auch für:

San Ġiljan, Malta

Sie waren bereits im Sale e Pepe Tradizione Italiana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!