“Super Essen, super Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sale e Pepe Tradizione Italiana

Sale e Pepe Tradizione Italiana
Platz Nr. 16 von 291 Restaurants in San Ġiljan
Preisbereich: 39 $ - 56 $
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Panoramablick
Optionen: Brunch, Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Singhofen
“Super Essen, super Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Im Sale e Pepe ist man nicht nur hervorragend, auch der Service und das gesamte Ambiente ist perfekt. Preis / Leistung stimmt, kann ich wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, DiBuRi!

Zorneding
“Tradizione Italiana, vom Feinsten!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Das Restaurant liegt an der Portamaso Marina in St. Julian´s, gleich in der Nähe des Hilton Malta. Blick auf die Marina. Man sollte rechtzeitig reservieren,ansonsten kann es passieren, daß man leider keinen Platz bekommt.
Das Essen ist sehr gut, die Bedienung bezüglich Empfehlungen kompetent. Die Portionen sind wirklich ausreichend, und bei den Weinen gibt es eine gute Auswahl zu zivilen Preisen. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und waren an 2 aufeinander folgenden Abenden hier.

• Aufenthalt September 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, sq25!

Reisende, die sich Sale e Pepe Tradizione Italiana angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Sale e Pepe Tradizione Italiana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!