“Perfekte Lage für Nightlife und Erholung”

Golden Tulip Vivaldi Hotel
Nr. 13 von 33 Hotels in San Ġiljan
Salzburg
Beitragender der Stufe 1
“Perfekte Lage für Nightlife und Erholung”
Bewertet am 17. September 2010

Das Hotel ist perfekt gelegen, um sowohl Nightlife in St.Julians als auch Erholung an nahe gelegenen Stränden zu finden. Das Innere des Hotels ist ein wenig verwirrend, man muss teilweise mehrere Lifte benutzen (von denen es allerdings zu wenige gibt) um sein Zimmer zu erreichen. Die Zimmer sind relativ groß und gut eingerichtet. Leider kein Gratis-Internet (schlecht für Business-Kunden), sonst aber zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Business
1 Danke, fpoetzelsberger!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Freiburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 5. September 2010

Das Hotel liegt nicht weit vom Meer mit einer faszinierenden Dachterrasse und herrlichem Ausblick zur See. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Leider liegt das Hotel auch nicht weit vom Vergüngungsviertel von Saint Julian entfernt und somit ist der Lärmpegel, auch bei geschlossenem Fenster äußerst laut. Zu laut um ungestört schlafen zu können. Zu empfehlen wäre Geld zu investieren in schalldichte Fenster dann wäre das Hotel eine Empfehlung wert.
Das Frühstück ist täglich gleich, es fehlt hier ein wenig an Fantasie.
Die Lage des Hotels eignet sich als Ausgangspunkt für Erkundungen der Insel.
Auf der Dachterrasse befindet sich ein Swimmingpool und Bar, das Beste vom Hotel

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, Twiny2!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in San Ġiljan.

Klagenfurt
Bewertet am 29. Juni 2008

Nie wieder dieses Hotel!!!!!!!
Ich war mit meiner schwangeren Frau auf Hochzeitsreise in diesem Hotel, Zimmer Nr. 1364. Zum ersten hatten wir die ganze Woche kein funktionierendes WC, obwohl wir uns jeden Tag an der Rezeption beschwerten. Zum zweiten waren am WC außen noch Fäkalien vom Vormieter, die die ganze Woche nicht entfernt wurden!!
Und zum Schluß unserer Reise wurden uns noch Dinge aus der Minibar verrechnet, die wir nicht konsumiert haben.
Zur Abreise um 06.00 Uhr morgens wurde uns ein Frühstück von der Rezeption versprochen, auch das haben wir nicht bekommen!!!

Dieses Hotel entspricht überhaupt nicht dem europäischem Standard und schon gar nicht einem 4 Sterne+ Hotel. Bei uns bekommt diese"Absteige" max. 2 Sterne.

So kann man einem die Flitterwochen versauen!!!!!!!

• Aufenthalt Juni 2008, Familie
    • Check-in/Rezeption
Danke, bully0070!
Bristol, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 25. Oktober 2007

Das Vivaldi ist ein sehr gutes Hotel, in einer schrecklichen Gegend gelegen. Es ist von lauten Nachtklubs und Bars umgeben, aber auch von vielen Fast-Food-Ketten. Wenn man innerhalb des Hotels ist, kann man das alles vergessen. Leider kann man sich keinen Tee oder Kaffee im Zimmer zubereiten, der Innenpool und der Whirlpool waren eiskalt und der Außenpool ist winzig. Kann dieses preislich gute 4* Hotel empfehlen, wenn Ihnen der Lärm, die vielen Teenager und die schreckliche Umgebung nichts ausmacht. Es liegt nicht in St Julians, sondern in Paceville, das Gegenstück zu Mallorcas Ballermann.

Danke, sjh107c!
philadelphia
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 4. Oktober 2007

Das Hotel war sauber, hatte gute Betten, nur das Essen ließ zu wünschen übrig. Es gab zu oft dasselbe zu essen. Hatten ein paar Probleme im Hotel, z. B. die vielen Studenten hier. Die Wasserflaschen sind sehr teuer, die haben wir auch nur hier gesehen. Haben die ganze Woche das Wasser aus dem Hahn getrunken und hatten keine Probleme, Sie können sich aber auch gerne eine Flasche Wasser für ca. 5€ kaufen. Die totale Abzocke. Zum Frühstück bekam man aber Wasser gereicht. Das Frühstück, die Abendessen und Vorspeisen waren die ganze Woche dasselbe. Es gab kein Unterhaltungsprogramm und die Angestellten waren auch nicht die Besten. Hatte nach einem Strand in der Nähe gefragt und bekam einen empfohlen, der eine Stunde entfernt liegt. Dabei gab es einen direkt in der Nähe. Nicht gerade die besten Tipps, da der empfohlene Strand nicht nur eine einstündige Busfahrt entfernt lag, sondern auch noch einen 1 km langen Fußmarsch über einen Berg und 100 Stufen hinunter bedeutete. Es hat eine gute Lage, in der Nähe des Westin, dass direkt am Wasser liegt. Dort haben wir uns auf dessen Liegen am Strand gelegt und auch ein Casino besucht. Achten Sie darauf, dass Sie keines der schlechten Zimmer zur Bar gelegen bekommen, dort war es sogar mit Ohrstöpsel noch sehr laut. Habe die ganze Nacht Kinder schreien gehört.

1 Danke, tgzshopper!
Northamptonshire, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 1. September 2007

Nie wieder, dies ist niemals ein 4* Hotel, alles hier ist schrecklich und ich werde nicht wiederkommen. Habe mich bei der Reiseleitung und beim Reiseveranstalter beschwert, aber auch beim Hotel. Die Reiseleitung war nur der Meinung, ich sei übermüdet gewesen. Der Meinung bin ich nicht. Der Reiseveranstalter war nur der Meinung, das ich lügen würde und man noch nie so etwas übe dieses Hotel gehört hätte!! Sind offensichtlich nicht auf unsere Geschäftsbindung aus. Wegen dieses „tollen“ Aufenthaltes musste ich mir im Anschluss daran erst mal eine Woche Urlaub nehmen, um mich erholen zu können.

2 Danke, Saz8210!
Hilton Malta
Hilton Malta
Nr. 3 von 33 in San Ġiljan
Radisson Blu Resort, Malta St Julian's

Sie waren bereits im Golden Tulip Vivaldi Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Tulip Vivaldi Hotel

Unternehmen: Golden Tulip Vivaldi Hotel
Anschrift: Dragonara Road, San Ġiljan, Malta STJ 3141, Malta
Lage: Malta > Malta > San Ġiljan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der Spa-Hotels in San Ġiljan
Nr. 12 der Luxushotels in San Ġiljan
Preisspanne pro Nacht: 77€ - 182€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Golden Tulip Vivaldi Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Priceline, Ebookers, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd, Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Tulip Vivaldi Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Golden Tulip Vivaldi Saint Julian's
Golden Tulip Vivaldi Hotel Malta