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7 - 12 von 1.539 Bewertungen
Bewertet am 30. Juni 2017 über Mobile-Apps

Ich war zwei Nächte im Golden Tulip Vivaldi Hotel. Fand es sehr zweckmässig eingerichtet und an einer guten Lage. Das einzige was ich bemängeln könnte ist das Personal am Morgen beim Frühstück. Diese wirken sehr unmotiviert und desinteressiert. Hatte noch ein Stück Brot in der Hand wollte er bereits meinen Teller abräumen. Hingegen war das Zimmerpersonal sehr freundlich und zuvorkommend.
Sonnst kann ich das Hotel weiterempfehlen.
Fünf Minuten bis zum Strand und ein Stück weiter hoch bis zum Nachtleben von dem durch die gut isolierten Fenster nichts zu hören ist.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: allein
Danke, LeuS33!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
VivaldiHotelMalta, General Manager von Golden Tulip Vivaldi Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juli 2017
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Dear Leu S,

Thank you for taking the time to share your feedback from your recent stay with us.

I am happy to read that you made the most of our location: close to the vibrant nights of the Paceville area and only a stone's throw away from the sea and its beaches.

I am sorry to read that you were dissatisfied with the breakfast staff and your feedback will be indeed taken into account. However I am delighted that you found our Housekeeping staff friendly and accommodating.

Thank you once again for staying with us and for your precious feedback. The team and I are looking forwards to welcoming you back to the Golden Tulip Vivaldi hotel very soon.

Kind Regards,

Giacomo Magi
gmagi@goldentulipvivaldi.com

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 7. Dezember 2016

Das Hotel bedarf einer Generalsanierung. Alles ist abgewohnt und schmuddelig. Die Fenster wurden seit Monaten nicht geputzt. Die Entlüftung des Restaurants ist so extrem schlecht, dass sich der Küchengeruch durch das ganze Hotel verbreitet. Dieser unangenehme Geruch ist den ganzen Tag riechbar. Ein modriger Pfeffer war im Streuer gefüllt. Darauf hingewiesen wurde mir kommentarlos ein anderer in die Hand gedrückt. Das komplette Essen musste entsorgt werden. Auf Worte des Bedauerns warten wir noch bis heute. Der Toaster ist aus dem vorigen Jahrtausend und muss - wie auch die Kaffeeautomaten - ausgetauscht werden. Der sehr gute Frühstücksspeck gehört von seinen Knorpeln und der Schwarte befreit. Das Zimmer ist düster und - trotz sofortiger Meldung dass die Deckenlampe fehlt - schaffte es die Hotelleitung innerhalb einer Woche nicht eine zu montieren. Energiesparen wird hier gründlich missverstanden. Die Balkonschiebetüren können nur von kräftigen Leuten geöffnet werden. Die Magnetisierung der Karten für die Zimmer ist so schwach, dass sie bereits nach wenigen Tagen wieder erneuert werden müssen. Die Cocktails in der 'Happy Hour' fallen ziemlich schwach in seiner Konsistenz aus. Das 2:1 Zahlangebot an der Bar zwischen 17 - 18 Uhr ist dubios. Bei einer Bierbestellung von 0,3 Liter bekommt man 0,5 Liter oder man bekommt 0,3 Liter zahlt aber dann eigenartigerweise den vollen 0,5 Liter Preis ?!

Zimmertipp: Nur Zimmer im 6.Stock mit Meerblick buchen, da sonst der Nachtlärm zu groß ist.
  • Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, Alfred F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GoldenTulipVivaldi, Duty Manager von Golden Tulip Vivaldi Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Dezember 2016
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Dear Alfred F,

Thank you very much for taking the time to share your review after your recent experience with us.

We highly appreciate our guests’ comments as they help us to monitor and improve our service, ensuring that we deliver an experience in line with their expectations. I am deeply disappointed that in this instance we failed to meet your expectations.

Please may I ask you to contact me in order to have the opportunity to respond personally to your concerns and restore your trust in our hotel?

Sincerely,

Izabela Kwasna

Duty Manager
ikwasna@goldentulipvivaldi.com

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 16. November 2016

Gute angenehme Atmosphäre, aber man muss ein wenig Englisch sprechen können oder einen guten Reiseleiter haben. (Kein Personal mit Deutschkenntnissen).Das Frühstück war o.k. könnte aber ein bisschen reichhaltiger sein. Die großen Fenster mit tollem Mehrblick im Frühstücksraum waren leider blind, so daß man sich nicht um einer dieser Fensterplätze bemühen mußte.Das Buffet am Abend ließ zu wünschen über, da die meisten Speisen zwar gut aussahen, aber leider nur lauwarm waren. Überraschend günstig sind die Getränkepreise für ein Hotel. Bei einer Buchung sollte man auf die Zimmerkatagorie achten,sonst schaut man auf eine Baustelle und das ist, auch bei einem Kurzaufenthalt, nicht zu empfehlen.
Der Saunabereich muß dringend restauriert werden, da die Sitzbänke nicht gerade einladend aussehen und die Holzverkleidung schon sehr abgenutzt und veraltet ist.

Zimmertipp: Obere Etagen ruhiger. Eingangsseite und Meerseite sind sehr gut.
  • Aufenthalt: November 2016, Reiseart: mit Freunden
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Heinz-Peter G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GoldenTulipVivaldi, Duty Manager von Golden Tulip Vivaldi Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. November 2016
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Dear Heinz-Peter G,

Thank you for taking the time to share your feedback about your stay with us.

On behalf of all the team I would like to thank you for all the constructive suggestions you shared with us. All the guests’ comments are very important for us as they help us to understand better guests’ expectations and they help us to improve continuously our product and services. Please be assured that we took note of your feedback and I do hope we will have another opportunity to welcome you again to our hotel and show you the changes that have been done.

Please do not hesitate to contact me on my email and I will be delighted to personally take care of your reservation.

Sincerely,

Izabela Kwasna

Duty Manager
ikwasna@goldentulipvivaldi.com

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Bewertet am 7. November 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine gute Lage und das Personal ist aufmerksam und hilfsbereit, jedoch das Interieur hat keinen 4 Sterne Standard. Der frühstücksraum leider sehr abgewetzt und die Scheiben zum Meer extrem schmutzig . Frühstück ist ok, eher "british" , Kaffee ist furchtbar ! Insgesamt also eher 3 Sterne Standard , da aber auch der Preis so war, war also soweit alles ok. Die Aussicht aus dem Balkon ist natürlich auch irgendwie "Meerblick"

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Manfred H!
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GoldenTulipVivaldi, Duty Manager von Golden Tulip Vivaldi Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. November 2016
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Dear Manfred H,

Thank you very much for taking your precious time and write us your detailed review.

On behalf of all the team I am very happy to hear that you were happy with our location and you enjoyed the sea view from your room.

Thank you very much for your positive comments about our team members. It is a pleasure to hear that they dedication and passion was recognized and appreciated.

I would like to thank you also for the positive comments about breakfast buffet. Following your feedback about coffee please be informed that our F&B manager was alerted and he will take care of it as soon as possible.

Kindly be assured that your constructive suggestions about interiors of the hotel as well as the restaurant were well noted and necessary action will be taken in the near future.

I do hope you will give us an opportunity to welcome you back again and present you the improvements.

Please do not hesitate to contact me on my email once you decide to visit us again as I will be delighted to personally take care of your reservation.

With warm regards,

Izabela Kwasna

Duty Manager
ikwasna@goldentulipvivaldi.com

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Bewertet am 30. September 2016

Die Zimmer waren sehr geräumig und ruhig, auch wenn wir keinen
Meerblick hatten.
Leider gab es im Bad nur eine Badewanne, keine Dusche.
Das Hotel hat eine super Lage. Direkt gegenüber eine Bushaltestelle für
die Hop-on Hopp-off Buse und auch nur etwa 5 Minuten zu dem Busterminal
und zur Partymeile in St. Julian.
Der Pool auf dem Dach des Hotels ist leider nicht sehr groß und der Innenpool ist noch kleiner, aber für eine Abkühlung völlig ausreichend.
Das einzige was uns absolut nicht gefallen hat, waren die Getränke zum Frühstück.
Ein ungenießbarer Kaffee und Getränke aus den Automaten. Ansonsten war das Frühstück zwar nicht sehr abwechslungsreich aber ausreichend.

  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Wolfgang J!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GoldenTulipVivaldi, Duty Manager von Golden Tulip Vivaldi Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Oktober 2016
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Dear Wolfgang J,

Thank you for sharing with us your comments about the stay at the Golden Tulip Vivaldi hotel.

I am most pleased to hear that you had a pleasant stay with us and you liked the central location of our hotel as well as you found your rooms spacious and comfortable.

I appreciate your constructive feedback about coffee and juices served for breakfast. Please be assured that it will be discussed with the Top Management in order to take further actions.

Please do not hesitate to contact me personally in case you need any assistance with your future reservation. I will be more than happy to take care of it personally.

Warm regards,

Izabela Kwasna

Duty Manager
ikwasna@goldentulipvivaldi.com

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