Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“keine vier Sterne verdient”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Golden Tulip Vivaldi Hotel
Nr. 13 von 33 Hotels in San Ġiljan
Koblenz, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“keine vier Sterne verdient”
Bewertet am 26. Juli 2013

Sehr renovierungsbedürfties Hotel. Das Personal ist nicht sehr freundlich - eher genernt. Vorgesetzte motzen ihre Mitarbeiter vor den Gästen an... peinlicher Führungsstil.
Insgesamt war das Hotel nicht sehr sauber. Schimmel und Rost im Bad.

  • Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Anke K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.250 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    281
    466
    300
    115
    88
Bewertungen für
165
489
77
188
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bonn, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 18. März 2011

die bewerbung mit 4 Sternen ist absolut übertrieben, das ganze Haus hat erheblichen Renovierungsstau, das ist mein 3.Zimmer, keines war i.o., Teilweise keine WLAN verbindung, (kostet 9.-€) pro Tag, Die Bäder sind vollig abgenutzt, das Schwimmbad und die Umkleidung katastrophal schmuddelig und veraltet, von Rost bis defekte Fliesen ist alles zu finden, der Fitnessraum bzw die Geräte sind völlig abgenutzt. die Dachterasse ist bis heute 18.3. noch nicht vom Winter gereinigt...die Liegen fliegen wüst darauf herum,
es war sonnig und wurde um 5 pm zum verlassen aufgefordert da diese jetzt geschossen wird. Wenn ich Hotelkritiker wäre könnte ich hier ein ganzes Buch schreiben.

  • Aufenthalt März 2011, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, blitz59!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in San Ġiljan.

Wien, Österreich
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 11. März 2011

Habe das Hotel für eine geplante Incentive Reise besichtigt. Gott Sei Dank sind wir vorab nach Malta geflogen um uns von diesen Hotel persönlich zu "überzeugen". Obwohl ich schon vorab viel negative Kritik gelesen habe, wollte ich in dem Hotel übernachten und mich eines besseren belehren lassen.

Nach nur einer Nacht bin ich angewidert in ein anderes Hotel gezogen: das Zimmer war schmutzig, überall lagen bereits bei Ankunft Haare die demnach definitiv nicht meine waren. Die Fliesen im Badezimmer zerbrochen, schwarzer Schimmel in manchen Ecken. Die Matratze dermaßen durchgelegen, und obwohl Winter war gab es nur ein (beflecktes) Leintuch als Decke.
Habe bereits in einer Jugendherberge für 20€ die Nacht besser gefrühstückt als in diesem 4* Hotel.

Nach der Besichtigung des Hotels war ich noch schockierter: wie kann ein Hotel mit so einer versauten "Wellness"-Anlage VIER Sterne bekommen?

  • Aufenthalt Februar 2011, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, NB_044!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wasserburg am Inn, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
11 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 10. Oktober 2010

Das Hotel befindet sich im Ausgehviertel Paceville. Da das Hotel in einer Nebenstrasse steht, bekommt man vom Lärm des Partyvolks nicht viel mit (auch wegen der lärmgedämmten Fenster), – man ist aber trotzdem (wenn man will) In 2 Minuten zu Fuß mittendrin und hat eine grosse Auswahl an Restaurants und Bars. Die grossen Superior-Zimmer mit seitl. Meerblick haben einen kleinen Mini-Balkon. Die Dachterasse mit Bistro-Bar hat ausserdem einen kleinen Pool mit Liegestühlen.
In 5-10 Minuten kann man die Bucht in der St.George Bay mit kleinem Sandstrand erreichen. Das Frühstücksbuffet (ab 7 Uhr) ist vielfältig – jedoch gab es ab 9 Uhr öfters mal Nachschubschwierigkeiten (das Hotel und Restaurant waren ziemlich voll besetzt).

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, MichiBayern!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Salzburg
Beitragender der Stufe 1
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 17. September 2010

Das Hotel ist perfekt gelegen, um sowohl Nightlife in St.Julians als auch Erholung an nahe gelegenen Stränden zu finden. Das Innere des Hotels ist ein wenig verwirrend, man muss teilweise mehrere Lifte benutzen (von denen es allerdings zu wenige gibt) um sein Zimmer zu erreichen. Die Zimmer sind relativ groß und gut eingerichtet. Leider kein Gratis-Internet (schlecht für Business-Kunden), sonst aber zu empfehlen.

  • Aufenthalt August 2010, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, fpoetzelsberger!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Freiburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
39 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 5. September 2010

Das Hotel liegt nicht weit vom Meer mit einer faszinierenden Dachterrasse und herrlichem Ausblick zur See. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Leider liegt das Hotel auch nicht weit vom Vergüngungsviertel von Saint Julian entfernt und somit ist der Lärmpegel, auch bei geschlossenem Fenster äußerst laut. Zu laut um ungestört schlafen zu können. Zu empfehlen wäre Geld zu investieren in schalldichte Fenster dann wäre das Hotel eine Empfehlung wert.
Das Frühstück ist täglich gleich, es fehlt hier ein wenig an Fantasie.
Die Lage des Hotels eignet sich als Ausgangspunkt für Erkundungen der Insel.
Auf der Dachterrasse befindet sich ein Swimmingpool und Bar, das Beste vom Hotel

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Twiny2!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in San Ġiljan angesehen:
0.2 km entfernt
Hotel Valentina
Hotel Valentina
Nr. 1 von 33 in San Ġiljan
1.904 Bewertungen
0.4 km entfernt
Argento Hotel
Argento Hotel
Nr. 10 von 33 in San Ġiljan
895 Bewertungen
0.6 km entfernt
Cavalieri Art Hotel
Cavalieri Art Hotel
Nr. 19 von 33 in San Ġiljan
1.119 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.3 km entfernt
Hilton Malta
Hilton Malta
Nr. 3 von 33 in San Ġiljan
4.680 Bewertungen
0.6 km entfernt
Radisson Blu Resort, Malta St Julian's
0.3 km entfernt
InterContinental Malta
InterContinental Malta
Nr. 12 von 33 in San Ġiljan
3.959 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Golden Tulip Vivaldi Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Golden Tulip Vivaldi Hotel

Unternehmen: Golden Tulip Vivaldi Hotel
Anschrift: Dragonara Road, San Ġiljan, Malta STJ 3141, Malta
Lage: Malta > Malta > San Ġiljan
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 8 der Spa-Hotels in San Ġiljan
Nr. 12 der Luxushotels in San Ġiljan
Preisspanne pro Nacht: 72€ - 175€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Golden Tulip Vivaldi Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 263
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, TUI DE, HotelQuickly, HotelsClick, Weg, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Tulip Vivaldi Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Golden Tulip Vivaldi Saint Julian's
Golden Tulip Vivaldi Hotel Malta
Golden Tulip Saint Julians
Saint Julians Golden Tulip
Vivaldi Hotel Malta
Golden Tulip Saint Julian's
Saint Julian's Golden Tulip

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen