“beworbene Ausstattung entspricht nicht der Realität” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Golden Tulip Vivaldi Hotel

Golden Tulip Vivaldi Hotel
Nr. 13 von 33 Hotels in San Ġiljan
Bonn, Deutschland
“beworbene Ausstattung entspricht nicht der Realität”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2011

die bewerbung mit 4 Sternen ist absolut übertrieben, das ganze Haus hat erheblichen Renovierungsstau, das ist mein 3.Zimmer, keines war i.o., Teilweise keine WLAN verbindung, (kostet 9.-€) pro Tag, Die Bäder sind vollig abgenutzt, das Schwimmbad und die Umkleidung katastrophal schmuddelig und veraltet, von Rost bis defekte Fliesen ist alles zu finden, der Fitnessraum bzw die Geräte sind völlig abgenutzt. die Dachterasse ist bis heute 18.3. noch nicht vom Winter gereinigt...die Liegen fliegen wüst darauf herum,
es war sonnig und wurde um 5 pm zum verlassen aufgefordert da diese jetzt geschossen wird. Wenn ich Hotelkritiker wäre könnte ich hier ein ganzes Buch schreiben.

• Aufenthalt März 2011, Business
1 Danke, blitz59!

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2011

Habe das Hotel für eine geplante Incentive Reise besichtigt. Gott Sei Dank sind wir vorab nach Malta geflogen um uns von diesen Hotel persönlich zu "überzeugen". Obwohl ich schon vorab viel negative Kritik gelesen habe, wollte ich in dem Hotel übernachten und mich eines besseren belehren lassen.

Nach nur einer Nacht bin ich angewidert in ein anderes Hotel gezogen: das Zimmer war schmutzig, überall lagen bereits bei Ankunft Haare die demnach definitiv nicht meine waren. Die Fliesen im Badezimmer zerbrochen, schwarzer Schimmel in manchen Ecken. Die Matratze dermaßen durchgelegen, und obwohl Winter war gab es nur ein (beflecktes) Leintuch als Decke.
Habe bereits in einer Jugendherberge für 20€ die Nacht besser gefrühstückt als in diesem 4* Hotel.

Nach der Besichtigung des Hotels war ich noch schockierter: wie kann ein Hotel mit so einer versauten "Wellness"-Anlage VIER Sterne bekommen?

• Aufenthalt Februar 2011, Business
1 Danke, NB_044!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in San Ġiljan.

Seeon, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Das Hotel befindet sich im Ausgehviertel Paceville. Da das Hotel in einer Nebenstrasse steht, bekommt man vom Lärm des Partyvolks nicht viel mit (auch wegen der lärmgedämmten Fenster), – man ist aber trotzdem (wenn man will) In 2 Minuten zu Fuß mittendrin und hat eine grosse Auswahl an Restaurants und Bars. Die grossen Superior-Zimmer mit seitl. Meerblick haben einen kleinen Mini-Balkon. Die Dachterasse mit Bistro-Bar hat ausserdem einen kleinen Pool mit Liegestühlen.
In 5-10 Minuten kann man die Bucht in der St.George Bay mit kleinem Sandstrand erreichen. Das Frühstücksbuffet (ab 7 Uhr) ist vielfältig – jedoch gab es ab 9 Uhr öfters mal Nachschubschwierigkeiten (das Hotel und Restaurant waren ziemlich voll besetzt).

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, MichiBayern!
Salzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Das Hotel ist perfekt gelegen, um sowohl Nightlife in St.Julians als auch Erholung an nahe gelegenen Stränden zu finden. Das Innere des Hotels ist ein wenig verwirrend, man muss teilweise mehrere Lifte benutzen (von denen es allerdings zu wenige gibt) um sein Zimmer zu erreichen. Die Zimmer sind relativ groß und gut eingerichtet. Leider kein Gratis-Internet (schlecht für Business-Kunden), sonst aber zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Business
1 Danke, fpoetzelsberger!
Freiburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Das Hotel liegt nicht weit vom Meer mit einer faszinierenden Dachterrasse und herrlichem Ausblick zur See. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Leider liegt das Hotel auch nicht weit vom Vergüngungsviertel von Saint Julian entfernt und somit ist der Lärmpegel, auch bei geschlossenem Fenster äußerst laut. Zu laut um ungestört schlafen zu können. Zu empfehlen wäre Geld zu investieren in schalldichte Fenster dann wäre das Hotel eine Empfehlung wert.
Das Frühstück ist täglich gleich, es fehlt hier ein wenig an Fantasie.
Die Lage des Hotels eignet sich als Ausgangspunkt für Erkundungen der Insel.
Auf der Dachterrasse befindet sich ein Swimmingpool und Bar, das Beste vom Hotel

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, Twiny2!
Klagenfurt
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2008

Nie wieder dieses Hotel!!!!!!!
Ich war mit meiner schwangeren Frau auf Hochzeitsreise in diesem Hotel, Zimmer Nr. 1364. Zum ersten hatten wir die ganze Woche kein funktionierendes WC, obwohl wir uns jeden Tag an der Rezeption beschwerten. Zum zweiten waren am WC außen noch Fäkalien vom Vormieter, die die ganze Woche nicht entfernt wurden!!
Und zum Schluß unserer Reise wurden uns noch Dinge aus der Minibar verrechnet, die wir nicht konsumiert haben.
Zur Abreise um 06.00 Uhr morgens wurde uns ein Frühstück von der Rezeption versprochen, auch das haben wir nicht bekommen!!!

Dieses Hotel entspricht überhaupt nicht dem europäischem Standard und schon gar nicht einem 4 Sterne+ Hotel. Bei uns bekommt diese"Absteige" max. 2 Sterne.

So kann man einem die Flitterwochen versauen!!!!!!!

• Aufenthalt Juni 2008, Familie
Nr. 6 von 33 in San Ġiljan
be.HOTEL
be.HOTEL
Nr. 18 von 33 in San Ġiljan

Sie waren bereits im Golden Tulip Vivaldi Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Tulip Vivaldi Hotel

Unternehmen: Golden Tulip Vivaldi Hotel
Anschrift: Dragonara Road, San Ġiljan, Malta STJ 3141, Malta
Lage: Malta > Malta > San Ġiljan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der Spa-Hotels in San Ġiljan
Nr. 12 der Luxushotels in San Ġiljan
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Golden Tulip Vivaldi Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo, Expedia, HotelsClick, HotelTravel.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Tulip Vivaldi Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Golden Tulip Vivaldi Saint Julian's
Golden Tulip Vivaldi Hotel Malta